Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| -_- Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| *gggg* ihr beiden!^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| hä?_? was soll das bedeuten, wir beide? ICH mach doch nichts!!!!! knuddle piekst mich!!!!!!!!! *gggrins* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:49 | |||||||
|
|||||||
| Naaakk |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| nooook Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| *gorb* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| tak tak (man, ist das ein intelligentes gespräch, überfordere ich mich ja beinahe^^) Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| wer will bier???^^' ich nehm wein!XD Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| HUHUUU! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo pluto!!!!!!!!!!!!!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| liddle pluti-chan!°O° Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Na, wie geht es euch?! ^,^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Na, wie geht es euch?! ^,^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| jut!^^ un selba??!? Fun is not a straight line. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... der Thread stirbt nie... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| was glaubst denn du?? ^.^ nyo.. mei.... was teribst so?? ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo.. ich freu mich, dass am Mittwoch erstmal Boxenstopp is, bei der Uni... Obwohl ich die Ferien doch nutzen werde, zu lernen... Zumindest Teils...*g* Was iss nun eigentlich mit Obernberg? Tante gefrag(g)t? Shit, ohne TV und PS2 ists faaaaad allein .___. --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| ich tät dich ja hierher einladen.. aba schwester is da und muddern is da... ^.^ nyo.. ich glaub, ich werd in ibk bleiben dürfen.. oder so.. schrecklicher Satz... ^.^ Deswegen kannst obernberg wohl derweilen mal vergessen.. vielelicht darf ich ja mal alleine hier bleiben, dann hätt ich mal meinen friden.. und könnt massig zeichnen!! ochjo... wie hat denn dien vater den TV in Schutt und asche gelegt?? ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watt? Nix OBerg... Jetzt, wo ich die volle Ausrüstung hab? Aber wir müssen die schon ein paar mal testen, sonst krieg ich Ärger von "oben". Jo mei, Vaddern schaut wieder bei mir TV, zerbröselt die Steuerung, schaut dumm drein, geht in sein Zimmer und guckt weiter... Und ich sitz vor den Scherben, heul.. --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| jau... klaro müss ma mal testen gehn.. ^.^ vielleicht hat ja die Pia auch lust mitzufahrn.. die is ja gern nes chifahrerin.. ^.^ wat?? Der hat das Ding gekillt und kümmert sich net drum?? ja geht#s dem noch gut, oder was?? O.o Wer zahlt die das jetzt....? nyo..mussu eben ohne auskommen.. hat das Ding net irgendwo knöpfe dran an denen man rumschalten kann?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knöpfe hats schon... Lauter und Leiser geht *freu* Aber nix mit AV4 (Playstation2), AV1 (Video) oder dem Sat... Nyo... Abba beim allerersten Mal ohne Pia, sonst blamier ich mich ja vollends. *angsthat* Was is am Mittwoch, kommst mich Uni abholen? Muss auch noch 1 Geschenk kaufen (Vaddern)... Könnten wir ja wieder zusammen .... (uuuh, das schlimme Wort) shoppen... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| wann hast denn aus?? ^.^ nyo.. is gut... einmal net pia.. aber irgendwann nemma se mit.. *g* <-- klingt fast als würde schifahren mir spaß machen... -.-v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 12.22.... Da muss ich aber noch einer 3-Semestrigen meine CDs geben... *verbindunnachobengenpflegt* *g* Klar, schon sonst mit Pia... Und Skifahren WIRD dir Spass machen, ob du willst, oder nicht! *g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| O.o soll ich mich gehert fühlen wenn ich durch die gegend geschleift werd.. weil es uuunbedingt spaß machen muss... ?? nyo.... mittwoch hab cih sowieso viel zu tun!! ^.^ Können wir ja auch bei mir zu hause was essen.. muss halt fragen, ob das geht. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp... Also, holst mich am Mittwoch ab? Dann gemma kuaz essen (ohne 2.50) und dann einkaufen und dann heim, in der Hoffnung, dass die TV-Steuerung wieder lebt ->Alita! --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Schwester hat grad was gesucht... T.T *nicknick* Aber dei geschenke muss ich davor noch verpacken... das muss sein.. ^-^ is irgendwie was schönes, wenn man das zeug verpacken kann!! ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst ja gern machen... Okay, dann bis Mittwoch, ich geh jetzt Heia machen... Naaaaa~aacht! --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| gehst schon T.T nyo.. wennmusst.. muss ja auch.. brauch ajnimmer viel schlaf... *seufz* also.. gute naaaacht! ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen welt Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||