Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| genau^_^ die liebe alte philosophie schlußendlich sollte jeder doch für sich seine eigene wahrheit finden Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ihr schweift vom Bier ab, schämt euch! XP |
|
|||||||
| hey hängt das nicht in einer form zusammen ich frage mich weiviele weisheiten der welt nach dem genuss von bier entsanden sind wer wirklich mahl interesant*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| DAS wäre ja mal ne Lebensaufgabe!!! aber das wir hier vom bier abkommen, bitte ich zu revidieren, *klein lea hat foster noch nicht ausgetrunken* Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ich neige aber grundsätzlich nicht dazu meine Aussagen zu revidieren da sie eine verbindliche letzte Instanz darstellen. Ergo: Wenn nicht in jedem eurer Sätze das Wort "Bier" in irgendeiner Form** vertreten ist gilt dieser Satz automatisch als falsch und inakzeptabel. **Das Benutzen von Synonymen, Anagramen und Übersetzungen ist durchaus auch praktikabel. Gruß Die Geschäftsleitung |
|
|||||||
| letzte Instanz? cool, wollt dich immer schon mal kennen lernen *hand reich* bin klein lea, tach auch ^_^ Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
||||||
| *lea die Hand reich* Freude ist ganz meinerseits ^^;; |
|
|||||||
| ich komm mit fremdworten net zurcht nur dummer hauptschüler ist*ggg* aber flens das flenst In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| >Freude ist ganz meinerseits ^^;; gibts mir n bier aus? jetzt ist foster's lehr *ganz lieb guck* Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Na.. seit ihr au scho alle besoffn?! xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Na.. seit ihr au scho alle besoffn?! xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
||||||
| nein aber dieses wochenende wieder har har !!! dann geht´s rund ! achja.. ich glaub ich hab schon 3x auf den code gekackt ! tztztz... Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz* Japaner sind sooo geil ! p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir ! |
|
|||||||
| Is'..klar*LOL* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Moin moin^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| yoh eh, genau ^_^ moin Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Hiii kyoko!^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| juchu, klein pluto ist da ^^ hey, pluddo, flasche is alle, krieg ich ne neue, kriegst auch n keks^^ Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Huuuhuuu~~ Pluddo!^-^ Komm grade - mal wieder*seufz* - vonner Krankengymnastik... mann der Mist fängt an mich zu nerven*drop* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Lea: Öhm.. hehehe... okay... was für ein Deal*G* *heimlisch n fläschn zu lea schmuggl* xD Kyoko: Och.. du arme*tröst* :( musse ja nich für immer machn, auch wenn's vielleicht nervt.. hast es doch bestimmt bald hinter dia gebracht.. When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Lea: Öhm.. hehehe... okay... was für ein Deal*G* *heimlisch n fläschn zu lea schmuggl* xD Kyoko: Och.. du arme*tröst* :( musse ja nich für immer machn, auch wenn's vielleicht nervt.. hast es doch bestimmt bald hinter dia gebracht.. When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Pluddo Naja stimmt schon... genaugenommen muß ich jetzt nur noch 2 mal hin^^ *froi* Wenn ich mir andererseits solche Bringer anguck wie von vorhin dann würd ich am liebsten gar nicht mehr hin^-^ Da kam son behinderter Junge in die Praxis (um das gleich klarzustellen, natürlich hat der mir Leid getan!!! Das is kein Angriff oda so^^) und schrie erstmal den halben Laden zusammen... also das war so einer von der Sorte die immer bellen und wild um sich schlagen und so weiter... naja jedenfalls kam der nachher in meine Kabine reingerannt und fing an an den Knöpfen von diesem Elektroschock-Apparat rumzuspielen an dem ich da grade lag (Zwecks Elektrotherapie^^)... naja ich sach nur, wenn die Ärztin da nich reingekommen wär und den weggebracht hätte wär mein Bein jetzt vermutlich schön verkohlt^___^ Übrigens, da du ja anscheinend zu soner Art "Code-Dealer" geworden bist (*höhö*), könntest du mir vielleicht ne schön kühle Flasche Desperados besorgen? *liebschau* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| UI.. klingt ja übl ô_Ô Hmm, eh jaaa.. hiaaaa kyoko*n despi rüberschieb* ^__^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Dankäää^^ *schlürf* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| schnu schnu*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
||||||
| Hey! morgen um 22.42 feiert dieser sinnlos Thread seinen ersten Geburtstag ^_^ Gibts eingentlich jemanden, der alle Seiten gelesen und vielleicht noch ausgibig analysiert hat ? Zuzutrauen ist es ja einigen :P |
|
|||||||
| Ich habe alle Seiten gelesen!! Eigendlich wollte ich aus dem "Geburtstag" ne Überaschung machen und sehen, wer mitfeiert, aber jetzt wissens eh einige^^ WER IST DABEI? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich dran denke, ICh bin dabei ^_^ ach übrigens, danke fürs foster's *grins* tja, so sollte ein tag enden ^___^ Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *bei allen die mitfeiern bedank und in freudentränen ausbrech* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hää?! Feiern? Wie wo was?! ô_Ô When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| geburtstag, pluddo, geburtstag ^_^ Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||