Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *gg* Das knuddl ist da! Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was hat das knuddl allen lieben Kindern mitgebracht? ^________________^ dá PE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein tritt in den hintern und schlechte laune*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| *BÄH* Jack ist gemein! Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* datzu steh ich*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Das musst du dann auch zu deiner Sig dazugeben! *gg* Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut schreib ich noch rein steht Jack zu *löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja: Jack ist gut Jack ist Weise Jack steht über legale Kreise *hehe* dá PE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| legale kreise wass darf ich darunter verstehmn*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Steht Jack zu |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich sollte es heißen: Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein Aber es geht auch so: Jack ist Gut Jack ist Weise Und er steht dazu Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde euren rat bedenken*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Dann könnte ich ja in meine Sig geben: Wenn Jack gut ist Wenn Jack weise ist Wenn Jack gemein ist und er steht auch dazu Warum nimmt er dann meinen Rat an? Was bin dann ich? Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| Sodala, pfüeti! Mach ma morgn weida! S'guat Nächtle! HA! Das ist mein 7000. Eintrag!!!!!! Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein diner des volkes und ein rat kann nie was schlechtes sein mein kind den niemad is allwissen auch wenn er weise is den weisheit hesit nur das er die genzen seines wissen su erkännen vermag Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Wer weiß, dass er unwissend ist, ist weise! *gg* Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir werdens ehn wer sich als weiser beweisen wird oder auf ewig ein naar bleiben wird wir werden sehn also dann viel spass noch und freu mich auf die nöächste begenung Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nahct animexx Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen Jack. Heute ein Gelehrter, morgen ein Narr. Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| Hii! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi, too! Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| Ui! Rubiiii daaa!*knuddel*^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Lalalaaa..*grad ritter sport white mit smaaddiiies knabba* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Mag die Ritter Sport mit Baileys lieber! *gg* HILFÄÄÄÄ! Mir fällt kein neuer Spruch ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir hat ie mit amarena gut geschmeckt wenn ich das so erwähnen draf*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsens und gten abend*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Moooiin! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umhops* Hi Plüüü ^-^ dá PE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| minsens Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERSTER *zungerausstreck* dá PE |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiii~~iiii!*anhoppl* XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||