Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| siste udn emein und die kennte ja ein wneig und hey posteiv dneken Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| Wieso, wenn es keinen anlass dazu gibt. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| nbaja alas is das es kein grund gibt schlecht gelaunt zu sein oder*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| mag sein, mag nicht sein -.- Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| seh ich so weis nicht ich find es schön Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| bin ja nicht gerade schlecht gelaunt. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| aber was bist du den dann*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| meine Laune is so mittelmäßig, nichts besonderes halt. Wieso, wirke ich so miesgelaunt auf dich ? Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| moin |
|||||||
|
|||||||
| Den Thread gibts ja immernoch XDDD Beim roten Kreuz widmen sich viele Frauen und auch Männer der Liebe... manche machen's freiwillig - andere bekommen dafür bezahlt. |
|||||||
|
|||||||
| Und ich dacht schon, er wäre tot -_- da fällt mir ein Stein vom Herzen ^_^ *g* Wir sagen der Vergangenheit ab, auch wenn sie unser Leben ausmacht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hir stibt nichts woe der meister der flammer höst persönlich hand anleget*löl*(vor größenwahn protz heut) Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| .__ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo past schon+gg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahlzeit |
|||||||
|
|||||||
| Hallöli! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo pluto! |
|||||||
|
|||||||
| hi pluddo <keksgeb> und morgen an die andern^^ Tot den frustrierten Kellnerinnen, es lebe der Rausschmiß!!! |
|||||||
|
|||||||
| oh Gott, wie lange war ich nicht mehr in diesen Thread??^^"""" *total verzwifelt ist* Na ja, hier erinnert sich sowieso keiner mehr an mich *lol* Her mit Ritter Sport!!! *klein pluto anfleht* XD |
|||||||
|
|||||||
| ja meine fans, ich weis, ihr habt nur drauf gewartet, dass ich mich hier auch noch wichig tun muss ^^ in my live i decide and it turns me on.. how i am, how i live, who i love.. in my way i feel strong.. and it turns me on.. in my live i decide, i decide.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz bestimmt die wollen nur zu mir+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o moin |
|||||||
|
|||||||
| *lol* xD~ *kugelz* Mahaha~a ;] ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| @CandleJack: Dich hab ich schon immer verehrt ^^ *lol* Tot den frustrierten Kellnerinnen, es lebe der Rausschmiß!!! |
|||||||
|
|||||||
| :X ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Morgen ... und gute Nacht XD <-- angesteckt worden ist Tot den frustrierten Kellnerinnen, es lebe der Rausschmiß!!! |
|||||||
|
||||||
| hm was los? jetzt lasst den thread doch nih vergammeln |
|
|||||||
| sinnlos XD Yami Yugi!!! >_< *shon wieder daran denkt* Sorry, ich denk immer(!!) nur an das eine ;_; (ähh... in diesem Fall YAmi ^^") |
|||||||
|
||||||
| jesus... Vive l'infinité !!! Bitte schreibt mir bei Gelegenheit einen Kommi ins Gästebuch !! Danke im Voraus XD |
|
|||||||
| ugga ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||