Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Heute Erste! HILFÄÄÄÄ! Mir fällt kein neuer Spruch ein! |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiii!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiii toooooooo! ^__^ HILFÄÄÄÄ! Mir fällt kein neuer Spruch ein! |
|||||||
|
|||||||
| *thread rauskram* oi xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ö___ö ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| keina da?! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| .__. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| lalalaa..*taps taps* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > lalalaa..*taps taps* > *Auch mal wieder was zu diesem thread beitrag* "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| Hi Momoko!*mal knuddl* ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsens ich glaub der schelpt sich hir nunoch von tag zu tag kann das sein*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| ya...glaub au u_u wir brauchn en thema :p ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
||||||
| Owei... Den Thread gibts ja imma noch... DA muss ich mich auch noch verewigen *lol* TheFrog gibts net |
|
![]() |
||||||
| ich kenn kein schwien mehr hier...*außa paar ausnahmen* |
|||||||
|
|||||||
| so.... *schieb* They will not forgive me. Then this was the last time the Earth survive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin nah wer treibt sich hirrum in deisen einsamen monotonen nächten*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
||||||
| ich!!! aba du bist ja noch von gestern -.- |
|
![]() |
||||||
| stimmt aber nur die meschen die keien gednaken an die zunkuft verschwenden leben in der vergagenheit Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
||||||
| looooooooooooooooooooooooooooooooooool |
|
![]() |
||||||
| ja weise worte eines weisen alten mannes ders chon viel durchgemahct hat+löl*hüst*ja du jungspund du lachst*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...soll ich auch antworten? Ui, jetzt hab ich es schon getan *gg* *tread aus fadheit wieder aufleben lässt* So in etwa... Keine Tricks! Kein doppelter Boden! Nicht nach Ihren Geschmack? Wie wärs mit einem Ständchen? |
|
![]() |
||||||
| oh m,oujnmoin oder so+ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...hiho *mal reinschau* wie gehtsn euch? kennt mich hier noch eina? alles neue gesichta...*aba ein paar noch kenn* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich kenn dich noch glaub mir wie solölte ich dich vergessen+löl* unzählige nächte können ein lied davon singen*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey ich kenn dich noch glaub mir wie solölte ich dich vergessen+löl* unzählige nächte können ein lied davon singen*ggg* *lach* imma charmant wie imma... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so bin ich*hand küss*wein einschenk*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| In der Vergangenheit leben, das isses doch. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| würd ich so nicht sagen ich würd sagen die vergenagheit ist gelebt die gegewart passirt denken wir an die zukunft Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würd ich so nicht sagen ich würd sagen die vergenagheit ist gelebt die gegewart passirt denken wir an die zukunft leute...nich sp philosophisch! ich hab das morgen früh! *löl* ich bin mal wech... *winkz* |
|||||||
|
||||||
| Das ist nichts philosophisches, das sind einfach meine gedanken. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |