Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ugga? Was für ein diskussionswürdiger Ansatz, diese doch sehr komplizierte und in sich ineinandergreifende Thematik zu analysieren. Ich muss Ihnen, liebe klein_pluto, meine äußerte Hochachtung aussprechen ^^ Tot den frustrierten Kellnerinnen, es lebe der Rausschmiß!!! |
|||||||
|
|||||||
| weiter schreiben!!! >_< wir haben noch keine 1000 seiten erreicht XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:38 | |||||||
|
|||||||
| wieviele sinds denn eigentlich? hab ne andere Einteilung als Standart Tot den frustrierten Kellnerinnen, es lebe der Rausschmiß!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würd ich auch mal gerne wissen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schätze mal, bei der Standarteinstellung von 30 Postings pro Seite sind es bei 26.194 Postings .... äh .... 873 Seiten. Richtig? "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig? Würd ich schon so sagen. |
|||||||
|
|||||||
| Na, dann müssen wir uns aber noch so richtig ins Zeug legen. "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, da haben wir noch einen weiten Weg vor uns. |
|||||||
|
|||||||
| Wie war das? ugga! "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin |
|||||||
|
|||||||
| Uhga - ahga - ihga - UGGA! |
|||||||
|
|||||||
| *WONZ* Uhga... ahga ohga! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...*winke* sind ja kaum noch leutz da, die ich noch kenne...von früha... *trinchen seh* *knuff* pluddi auch da? *drop* candle...*auch mal knuff* ich bin dann mal wech. also wollt mich ganz ausm forum verabschieden. ich schaff zeitlich nimma..wie man ja geshen hat. nya... mag den thread hier auch voll gerne. aba ...nya... is irgendwie nix mehr für mich. hat sich so verändert...*baba* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jajaja............majulaaaaaaaaaaaaa singapuraaaaaaaaaa!!! "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| *tropf* ^^" .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I don't think you trust in my selfrightious suicide I cry, when angels deserve to die. from: SoaD - Chop Suey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin |
|||||||
|
|||||||
| Öööööhhhhhhmm... ja XD Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| Lalaaaaalaaaaaaa! Ich bekomm ein GT zum Geburtstag, juhuuuu! (Musste mal gesagt werden... XD) Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| gratuliere natsu ^_^ Tot den frustrierten Kellnerinnen, es lebe der Rausschmiß!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaa *auch zu den 1000 Seiten helfen will* Schneit es bei euch auch Ôo [bY mArIe] Avatar is by www.snotcat.com/kana ^___^ [Gebrauchsanweidung beachten...piep...piiieeep...xDD;;;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisse. He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyaaa *auch zu den 1000 Seiten helfen will* > Schneit es bei euch auch Ôo Nein. Wo wohnst du denn? Wo schneits denn schon? |
|||||||
|
||||||
| *reinhüpf* *vorbeischau* man is ja leer hier, *gleich was dagegen unternimmt und auch was krakelt* *freundlich in die runde wink* huhu, hat nieman was zu sagen ?^^ |
|
![]() |
||||||
| > hat nieman was zu sagen ?^^ Nein! ...Ups... *wegschleich* |
|||||||
|
||||||
| @trine na also, doch noch was zu sagen.^^ geht halt alles wenn man will... |
|
|||||||
| 1000 Seiten.... Dann kann er Untergehen... aber vorher müsst ihr mir helfen^^ büdde .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I don't think you trust in my selfrightious suicide I cry, when angels deserve to die. from: SoaD - Chop Suey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiteeeeeeeeeeeeeeeeer xD |
|||||||
|
|||||||
| *auf den code kack* blaa XD Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Gut so ^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I don't think you trust in my selfrightious suicide I cry, when angels deserve to die. from: SoaD - Chop Suey |
|||||||
|
|||||||
| Ach kommt schon... lasst mal über irgendwas quatschen ^^" .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I don't think you trust in my selfrightious suicide I cry, when angels deserve to die. from: SoaD - Chop Suey |
|||||||