Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| na locker schaffen wir das *gg* why not? ist doch n witzß es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| GO GO GO!! XDDD Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| Dann solltet ihr aber hier posten: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&themen=%2B&thread=10813&seite=1 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *irgendwie immer dachte dass sie NIE hier posten würde* ôo;; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| LISA IN THE SKY WITH STRAWBERRY EYES!~ X333 Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
|||||||
| *lala~* Och, die paar Seitchen kriegen wir doch noch gebacken... ^-^ Denk ich mal... Hm... Seit wann kann ich denken? o-O Brot für die Welt, Torte für mich. |
|||||||
|
|||||||
| ehm...über was und für was ist dieser thread eigentlich?oO"""" *nichts check* |
|||||||
|
|||||||
| > ehm...über was und für was ist dieser thread eigentlich?oO"""" *nichts check* laber einfach irgendwas ^^' spaaaaam~ wir wollen einfach so viele seiten wie möglich schaffen Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
|||||||
| Jahaaa... xDD~ *wech bröckel* Brot für die Welt, Torte für mich. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen is wieda schulä ~_~ *kotzen geh* Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
|||||||
| hab mich ja schon immer gefragt was diese überschrift soll..naja jetzt weiß ichs....lalalalalaaaaaa oscars oscars!! naomi anfeuer...*grinsebacke* *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum |
|||||||
|
|||||||
| >laber einfach irgendwas ^^' spaaaaam~ wir wollen einfach so viele seiten wie möglich schaffen aha...und wieviele seiten sind möglich?oO etwa nicht unbegrenzt? und ich hab hier irgendwo gelesen, dass ihr gegen irgend ein anderes thread um die seitenanzahl kämpft?oO stimmt das?oO |
|||||||
|
|||||||
| Ja, frag ich mich auch. Gibts da irgend nen Wettbewerb. Ich denke das hier ist wohl schon der Thread mit den meisten Seiten. by Flax |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss zwar nicht um was es geht aber ich bin dafür XD ------------------------------------ irgendwann einmal... |
|||||||
|
|||||||
| ich auch @w@ |
|||||||
|
|||||||
| Schule Oley! Möp... Die konnten sich nicht entscheiden ob ich nun 'n Satanist oder 'n Grufti bin... Hehe... Brot für die Welt, Torte für mich. |
|||||||
|
|||||||
| > Schule Oley! > > Möp... > > Die konnten sich nicht entscheiden ob ich nun 'n Satanist oder 'n Grufti bin... Hehe... ich werd immer als grufti abgestempelt *__*; weil Malice Mizer sind ya auch tieeeefe~ Gothics *_*\m/ Gackt vor allem...XDDD~ *mal hausaufgaben mach* <_<; mathe ;_; Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
|||||||
| Ahjo, Tach, Grufti~! <.< *wechbröckel* Nya~, i geh jetzt klimpern. u_u; Brot für die Welt, Torte für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werde ich ma den Thread in Ehren von Ripperboy ma pushen und hoffen, dass wer diesen Thread weiterupt. Also auf die nächsten 400 Seiten. |
|||||||
|
|||||||
| *klonk* <--*das nur mal gesagt haben wollte* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein ei. Wir sind alle eier. zitat aus stadt aus glas |
|||||||
|
||||||
| Voulez-vous coucher avec moi ce soir? o.o; I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > Voulez-vous coucher avec moi ce soir? o.o; XD |
|||||||
|
||||||
| qui où non? o.ò <~~~ brauch es XDDDDDDDDDDDDDDDDDD u.u; dauert des bei allen so lange es abzuschicken? O_Ò (Ladezeit: 148.41s <~~~ u.ù) I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:38 |
|
|||||||
| uaaahh... wer hat das Teil den ausgegraben? xDDD sucht doch direkt nach dem original xD formally known as "Medea" |
|||||||
|
|||||||
| > qui où non? o.ò <~~~ brauch es XDDDDDDDDDDDDDDDDDD u.u; > > dauert des bei allen so lange es abzuschicken? O_Ò > > (Ladezeit: 148.41s <~~~ u.ù) ich mein bei über 850 seiten.. Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
||||||
| >>ich mein bei über 850 seiten.. schon logisch, aber wielange brauch ihr? oO;;; (ich bin noch nimmal solange auf animexx mu des original zu kennen ^_~) I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > schon logisch, aber wielange brauch ihr? oO;;; uhm ich brauche...warte... ->Ladezeit: 142.74s also ganz normal bei diesem thread GRAD EBEN O_O ->Ladezeit: 2.74s o_O Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:38 | |||||||
|
|||||||
| Ladezeit: 1,89s <- I'm the winner ^^m by Flax |
|||||||
|
|||||||
| Ich brauchte 19.14s um diese dämliche Seite zu öffnen und als ich auf antworten geklickt hab ging des mit 0.91s ...Wieviel es beim abschicken wird, weiss ich jetzt nicht XD Edit: Also als ich auf ändern geklickt hab, da hat es nur 0.01s gebraucht...Aber ich wollte ja noch schreiben, wielange es beim Antwort verschicken gedauert hat: 155.77s Nyoah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:38 | |||||||