Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| mion, leutz! "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| Na wegen meinem scheiß Fuß ¬_¬ Diese Sache mit der "Fuß-Hebe-Lähmung" Naja einmal war ich schon (am Dienstag) aber insgesamt muß ich 6 mal...*kotz* Vor allem is das nich nur Krankengymnastik sondern auch noch Elektrotherapie... das is toll^^ So muß jetz auch los... schätz mal so inner Stunde bin ich wieder da*wink* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja.. ja oki! Bis dann!*wink*^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
||||||
| tach miteinander ... ist da irgendjemand da , der auch so allein is ? *sing* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Ja, ich!!!*zuwink* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch*meld* ^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *verschlafen rumguck* miau? niemand da? Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| doch ich hir der um denn sich das universum dreeht*löl* hey selbstvetsraun ist gut kann net schaden Leise hüpft das Mammut*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuuuuu ^___^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| lalalalalalalalla *fumpfeif und sing* nochmal zu den komischen zeichen: häääääh? wenn ich alt+7 drücke, bringt mich das auf meine homepage zurück. Bitte gibt mir ein paar beispiele!! "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| ich kann net helfen klingt aber wie unterschwelige nachrichten schaut auf meon hompage*hypno stimme im kopf* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH iuch seh nur H was soll ich amchen ich brauch hilfe*scheri* Leise hüpft das Mammut*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Wie viele F's findet ihr in diesem Text *ggggg*? FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTI- FIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| •’°®“’? ®® oh man... hehe.. ••’ SCHEISSE! Ich krieg diesen smiley nimma hin!!! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| •’°®“’? ®® oh man... hehe.. ••’ SCHEISSE! Ich krieg diesen smiley nimma hin!!! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| das ist ärgerlich welchen smile*löl* Leise hüpft das Mammut*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* wenn ihr schon nicht auf die Frage mit den F's antwortet, poste ich mal ebenn link hier rein: http://www.testedich.de/quiz01/dasquiztd.php3?testid=1022690166 natürlich nur, wenn ihr diesen Planeten verlassen wollt!!^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| ich Verlasse die welt jeden abend un betrete sie jedenm morgen neu und erfricht Leise hüpft das Mammut*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| @Nitheea >>Sie haben 405 Punkte erreicht. Höhö... was sagt mir das jetzt... ist das gut oder schlecht??? ^^, "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| es sagt dir was du möchstest oder wie du es deutest Leise hüpft das Mammut*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| ^____^ Also alles was mir sagt, daß ich auf diesem Planeten fehl am Platze bin kann nur gut sein^^ Jacky Übrigens tuts mir Leid daß ich bis jetzt noch nicht wieder in dein GB geschrieben hab, aber zur Zeit is hier echt die Hölle los... und das im wahrsten Sinne des Wortes (vielleicht schreib ich dir mal ne ENS oda so, wenns dich interessiert^^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| hey net so negartiv denken das tut nicht gut schau mich an*löl* naja OK man weis nie was ist aber es kann auch teuchen und hey universum is groß findeste schon ein plätchen was gut für dich ist wie wers mit der wüste Gobi oder der Antarktis*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||
|
|||||||
| Hihi ja das wär natürlich auch ne Alternative... ich mein hauptsache wech von "zu Hause"... Aber naja wird schon denk ich mal...^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Sagt maaal... läuft nur bei mir animexx so lahm oder au bei euch?! Mal geht es voll schnell, und dann braucht's mal wieder voll lange zum ladn... v_v When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Sagt maaal... läuft nur bei mir animexx so lahm oder au bei euch?! Mal geht es voll schnell, und dann braucht's mal wieder voll lange zum ladn... v_v When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
||||||
| irgendwie kommt mir in letzter zeit animexx sowieso etwas schwach auf der brust vor, nicht nur was die geschwindigkeit angeht, da klappen auch manche fanarts einfach nicht, nur um ein Bsp. zu nennen ! ich gehe mal davon aus, dass in naher zukunft wieder mit nem "Serverausfall" zu rechnen ist, wenn die jetzt schon anfangen etwas zu schwächeln ! :) kann aber auch nur ein vorrübergehender Bandbreiten-Engpass sein *g* haben zur zeit diverse Netze u.a. mediaways - könnte das auch damit zusammenhängen ?? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Hmm.. ich würde das au alles mal gerne wissn... ich poste nämlich in diesen Thread dadurch zweimal... meistens... -___- Dadurch das es so lahm läuft muss ich auf ZURÜCK klicken und dann lädt's meinen Eintrag schneller aber auch nur einmal.. aber manchmal dann halt zweimal -___- When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. ich würde das au alles mal gerne wissn... ich poste nämlich in diesen Thread dadurch zweimal... meistens... -___- Dadurch das es so lahm läuft muss ich auf ZURÜCK klicken und dann lädt's meinen Eintrag schneller aber auch nur einmal.. aber manchmal dann halt zweimal -___- When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Ja.. animexx ist irgendwie etwas laaahm.. geworden naja bei mir zeigt er ab und zu die seite ned mehr an aber egal.. Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| hey ist so kann man nicks amchen oder kann pasiren oder aber hir ist es auch nicht schneller*löl* In tausend Blumen steht die Liebesschrift geprägt,, wie ist die Erde schön, wenn sie den Himmel trägt! |
|||||||