Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| auch wenn es mir in der seele weh tut, ich muss diesen "schlummertrunk" leider ablehnen ^_- denn, von alkohol kann man nich schlafen, ich weiß es, ich habs versucht *grins* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:48 | |||||||
|
|||||||
| willstn nich? -.- nehm ichn selber!^^ ich kann davon schlafn hab aba jetzt geh ich noch net pennen.^-^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| @ LeaKim: das ist hart.... vielleicht solltet ihr drüber reden, damit ihr euch nicht in 3 Jahren verfeindet gegenüber steht... vielleicht reicht es dann noch zu einer 'normalen Freundschaft' *tröstknuddälwuschel* NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| @knuddl: dank dir, aber die sache ist etwas komplizierter (ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht genau, WAS jetzt wirklich los ist, wie, warum und alles, is eben sehr, sehr verwirrend). ich weiß noch nicht mal, ob ich diese freundschaft weiter haben will.. nun, will euch ja nich mit meinen problemen nerven. bier hatte ich eh schon genug an diesem wochenende (obwohl, ich hab gar kein bier getrunken, egal, das andere zeug war auch nicht gerade schlecht und hat seinen teil getan, sogar gut^^) freuen wir uns, dass wir alle noch leben *grins * oder so ähnlich ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| *glub* *glub* fiep ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| fiep? Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| @LeaKim Tut mir leid *tröstknuddl* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... ich glaub das mit fiep...besser nicht hinriechen*ggggg* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| hä?_? oh Ô_ô Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| duuuu, LeaKim, was isn eigentlich ein Flubberwurm? *liebfrag* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| *looooooooooooooooooool* *lach und beinah nich mehr aufhörn kann* sorry *grins* du kennst doch bestimmt harry potter, oder? ^_^ nun, ein flubberwurm ist ein magisches geschöpf, dass Harry und Kumpanen während des dritten schuljahres pflegen müssen. im lexikon steht über flubberwürmer: Flubberwurm ZM-Klassifizierung: X (Langweilig) Der Flubberwurm lebt in feuchten Gräben. Dieser dicke, braune Wurm, der bis zu einem Viertelmeter lag wird, bewegt sich sehr wenig. Das eine Ende ist vom anderen nicht zu unterscheiden, aus beiden dringt Schleim, dem der Flubberwurm seinen Namen verdankt und der gelegentlich zur Verdickung von Zaubertränken verwendet wird. Der Flubberwurm ernährt sich bevorzugt von salat, frisst jedoch fast jedes Grünzeug. Es ist wahrscheinlich das langweiligste, ungefährlichste und uninteressanteste wesen, das es in der zaubererwelt überhaupt gibt. ^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:48 | |||||||
|
|||||||
| looooooooooooooooooooool****** "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| Mein Komentar! BLUUUUBBB!!!^-^ bye ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| nahamie? warum so böse?_? Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| öh? o_O "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen leute...*gerade erst aufgestanden ist und hunger hat* mir ist langweilig... Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
|||||||
| du stehst um halb neun uhr abends erst auf? was hast du gestern so lange gemacht?? Ô_ô Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| oh man, mir is langweilig, sollte eigentlich ins bett, aber ich hab keine lust, gebt mir n bier ^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| bier? das stinkt doch so! Mag lieber Rotwein und Baccardi!^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| *bier geb*^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| @chrono: danke ^^ @nitheea: *wein geb* ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| ich nehm...ich nehm...*grübel* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| dankää *glglglglg* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| @chrono: du kannst etwas von meinem wein habääään!^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| dangäää!^^ *flasche nehm* du wolltest doch nix mehr??XD Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| *drei Flaschen hinter dem Rücken hervorhol* XD "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| oh, das wird immer besser, lasst uns ne party starten ^_^ ich hol die chips^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa!^^^für mich bitte Pringels*Geldgeb*^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| ich nehm nur die getränke!flüssignahrung reicht.^^XD Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich bring dir Hipp-Baby-Nahrung *ggg* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||