Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wenn mans auf 2 stellt, hat er sein Ziel schnell erreicht... NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| moin moin nah wie is*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich wieder (die Flasche hatte keine Chance)! Hey Rippie, was soll das heissen "noch 7 Seiten"? Hier noch einmal die aktuellen Zahlen (ich glaube ich hatte mich das letzte mal verrechnet)! Dein Ziehl waren 354'313'654 Seiten richtig? Bei 30 Kommentaren je Seite macht das 10'629'409'620 Kommentare! Der verstrichene Zeitraum geht vom 4.12.01 bis heute, dh.19.12.02! Macht knapp 380 Tage mit 20791 Kommenaren! D.h. wir brauchen für ein Kommentar 0.01827 Tage! Für das Gesamtzeil brauchen wir also 194'275'198Tage! Davon sind nun schon 380 Tage vergangen, bleiben noch 194'274'818! Macht rund 27'753'545,5 Wochen! Oder 6'475'827,3 Monate Um deutlich zu sprechen: Es dauert noch ca.: 531 tausend 895 und ein halbes Jahr!!!!!!!!!!!! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| ich glaub du hast sonst nicks vor was+löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| WISOOOOOOOOOOOOO???????????????????????????????????????????????? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| naja mit dem ganzen rumgerechne ich mein der tag hat noch mher zu bieten wie Omegar weapon besigen jetzt eben mahl schnell*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte auch 'n bischen zocken, aber die Borg zum 3. und Nexus zum 5. mal besiegen ist mir zu langweilig. Da komentiere ich lieber und laber ein wenig rum! Und eine große Rechenleistung war das nun wirklich nicht! Aber du tippst auch nicht schlecht und wenn du nebenbei noch spielst! Hut ab! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| naja is ja sonst langweilig und er brauch so lange zum laden leider gestorben muss ich wohl noch einw enig treniren*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Das einzige was mich noch zum zocken animiert sind menschliche Gegner, denn nur die sind wirklich unberechenbar. Und seitdem ich diese Seite kenne, brauche ich sowiso keine KI mehr um mich vom Stress des Alltags zu erholen! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Mal ganz nebenbei: OMEGA WEAPON RULEZ! |
|||||||
|
|||||||
| *wollt nur mal kurz ihren neuen Avatar testen* o.o Hm, oder nehm ich doch Tohma oder doch lieber Yuki? WAAAAH! *durchdreh* Die Qual der Wahl. -.- *sniff* ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. *hier mit sich selbst quatscht* ... oder doch Tohma? o.O *test* ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
|||||||
| *nutzt die Sinnlos Treads sinnvoll und testet ihre Avatares* *pfeif* *beguck* ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
|||||||
| Moin v_v When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
||||||
| hallöchen auch wieder da? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Joa.. so halb tot! xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| .__. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| lang weile*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| So.. ich sitze jetzt hier in der letzten Stunde vor den Ferien.. Hab eine Deutsch Klausur hinter mir.. und will nur noch nach Hause *seuftz* Naja.. wenigstens hab ich Netzzugang.. |
|||||||
|
|||||||
| Jack: NÖ, wollte mein Ava ausprobieren! xD Huhuuu metatron!*wink*^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Huhuuu metatron!*wink*^^ *wink* Huhu Plutolein *kunddel* |
|||||||
|
|||||||
| moinsen ihrs hey ein fräge hat jedre bei diesem thread jetzt eine raute*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuuu.. Shcule ist vorbeiiiii *strahl* |
|||||||
|
|||||||
| meinetwegan auch das*ggg*nah dann sollich hertzlichen glückwunsch sagen*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Tihihi ^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Tihihi ^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| siste wohl ein glückliche pluddo*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Nyo... geht so!^____^ Wenn ich doch nich so Halsweh hätte... und es sieht draussn richtig eklig aus*hoil* ~.~ *nich rauswill* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
||||||
| クリスマス sg ich nur bin schon voll in stimmung dazu ! Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz* Japaner sind sooo geil ! p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir ! |
|
|||||||
| also bei mir sieht das druasen richtig goil aus alles weis*löl*is genial naja dich raureif aber das macht nicks sieht trotsdem genial aus Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||