Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| jenau^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| siste wohl de pascht schon Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| ach endlich auch m,al schnee in schleswig Holstein ! aber leider kein schulausfall im gegen teil auch noch ! morgne ne x-Tra std... Man lehrer die gönnen einem echt nichts... Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz* Japaner sind sooo geil ! p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir ! |
|
||||||
| JUHU endlich mal schnee in schleswig Holstein aber nein die blöde schule darf ja nicht deswegen ausfallen und das schneeball werfen wird einem auch noch verboten ! naja aber endlich mal schnee hier oben ! ^^* Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz* Japaner sind sooo geil ! p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir ! |
|
|||||||
| wo also bei mir scheneit das nicht aber warscheinlich zu nördlich in schleswig-holstein Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *schnell und kurz post und wieder in mein Bettchen verschwinde* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| schon schöafen gehn*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Hey Ripperboy So geit dat net Ich bin froh, das mein Rechner wieder läuft und du willst dich schon trollen? Du müsstest Tag und Nacht auf bleiben und alle anstacheln, damit die 10,629*10^9 Kommentare noch in diesem Leben geschrieben werden. Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| tach! schon wieder allone???-.- Fun is not a straight line. |
|||||||
|
||||||
| Einsam gemeinsam oder heisst das andersrum? Ach egal ich war hier und komme garantiert wieder! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| und ich mach auch mit^-^ Endlich ist schule vorbei!!*super hammer freu* Ich hasse sie!!! Bye!!!^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| siste und so r4eden und gehn mahl weider alle an ein ander vorbei wie immer seit einer eweigkeit für die eweigkeit Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| ewigkeit? was is schon für die ewigkeit? Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
||||||
| NICHTS Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| GENAU!!!! Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuu *wieder da ist* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuu *wieder da ist* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > Huhuuu > *wieder da ist* > hiho ^.^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > Huhuuu > *wieder da ist* > hiho ^.^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| @Pluddo Wo warst denn, hab schon im cafe nach dir gefragt Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Ich war von Freitag bis Sonntag auf der Bonenkai und dann war ich nur jeweils ganz kurz im Net, weil mein Freund bis heudde noch da war! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
||||||
| Aha! und ich war von Fr.-nachmittag bis Di.-abend wegen einem "Streik" bei "explorer.exe" offline. Naja ... rausschmeißen und neu .. nur schade um die schöne Zeit. Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| streik*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Ja ... was machst du wenn ca. 2 minuten nach dem Doppelklick auf den Arbeitsplatz folgende Fehlermeldung kommt: explorer.exe hat einen Fehler verursacht und mußte geschlossen werden. Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| keine anung is mir noch net pasirt und was machst du Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Ich hab alles wichtige gespeichert (Hatte ich zum glück schon vorher wegen Partitionierung) und Windows komplett neu. Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| naja siste is neh möglichkeit aber ich mach ihn net kapput*löl* aber für die zukunft gut zu wissen Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| das kam ja alles durch ein anderes problem: Ich hatte bis vor kurzem moch Win98SE auf meiner C: mit 2.88Gb. Mit allen Programmen zusammen (Office, Nero...) brauchte es max. 1.8Gb. Doch ich ersetzte es durch WinXPprof und merkte zu spät daas es ganze 3.5Gb allein für sich haben will. Also habe ich gekürtzt und geschoben um möglichst viel zu retten und ca 1Monat später (letzte Woche) Partition-Magik anzusetzten, aber..... den Rest kennst' ja Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| siste bin ch froh das ich fom com in der form kein plan habe aber meiner is sowiso schon ein bissel zu alt*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Moin moin! When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||