Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^__^ TÖÖÖFF!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Noch ne Seite geschafft. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ging gerade ziemlich schnell^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Wenns doch nur mal so bleiben würde, wie jetzt^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Whääää.. mir ist so langweilig*däumchendreh* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Pluto lass ma über was unterhalten, mir ist auch so langweilig. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *lol* Dr. Slump is cool ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Kenn ich nicht, um was geht es da? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| > *lol* Dr. Slump is cool ^.^ -_-'' na ja... jede das sein! ^^'' gelich kommt CONAN! *freu* *trotzdem traurig ist* italien is im achtelfiniale! *grummel* dabei haben die schei*e gespielt und...ach überhaupt...DOOOOOOOOOOOOOOF! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Whää, ich interessiere mich jetzt kaum noch für Fußball! Will morgen nur noch wissn wie Südkorea spielt und dann das Deutschlandspiel -__-" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Echt? Italien ist im Achtelfinale, find ich cool. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| wie du findest das coll? du verräterin! *lööl*^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tja mag eben Italien. Wer ist denn dafür rausgeflogen? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich weiss nicht, warum die meisten so an Deutschland zweifeln *hoffnung auf WM Titel nicht aufgeb* ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| *LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Naja.... Eigendlich besteht Deutschlanf nur aus 2 Spielern... Kahn und Klose ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Rippy Ich weiß ja nicht, glaub auch nicht das die WM werden. Wird ja jetzt auch immer schwerer. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hmm, die Deutschen machen sich nicht schlecht, muss man scho sagen..^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Stimmt sie spielen gut^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Menno warum vergeht die Zeit manchmal so langsam. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| > Stimmt sie spielen gut^.^ ja, aber die deutschen neigen imma so zur überschätzung ihrer leistungen! ^^'' und irgendwie find ich, dass spanien bessa ist *lol* @trine: ecaudor und kroatioen sind draußen^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Wieso?! Wartest du auf was bestimmtes Obwohl: Die Frage Stell ich mir auch jeden Tag... (Nurnoch 22 Tage und meine Süsse ist bei mir *freufreu*) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| wahrscheinlich bis zum feierabend rippy!^^ trine hat bestimmt keinen bock zu arbeiten! ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja ich warte darauf, dass ich endlich von Arbeit weg kann. Noch 30 min. ^^° @chiisu Waren die gut, hab die net spielen gesehen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Joa... Spnaien wird Weltmeister im Achselschweissbekommen und Krawattebespucken *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| @chiisu Du kennst mich aber gut. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| > Joa... Spnaien wird Weltmeister im Achselschweissbekommen und Krawattebespucken *lol* das is FIEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS! *hmpf* ich weiß ja, dass der trainer, wie auch imma der heißt *rofl*, ein bissl eckelhaft is^^'' aba die spanier sind goil! *spanienfähnchen hol* ^^ @trine: ecuador und kroatien sind net besonders, und wie die heute gespielt haben weiß iuch net, wurde nur ein spiel im free tv gezeigt (italien:mexiko). schaus heute abend bei ran ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > @chiisu Du kennst mich aber gut. *g* *lööl* bin nur gut im kombinieren! ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Der trainer von Spanien heisst Kamacho ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |