Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Haaaaaalli Haaaaaaallo Hab mal wieder Stress mit meiner Ma-.- Aber wenn sie besuch hat oder telet, lässt sie mich in Ruhe^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Hier aber net! *g* *pluddodurchknuffz* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| Ich hab Kokuskekse *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| :x gib mal ein rüber ^-^" kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| Will auch*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *mit kokuskeksen duch die gegend werf* KEKSE FÜR ALLE!!!! ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| tralala die socke is da!! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| AUAA!!! DAT WAR MEIN KOPP*umfall* x__x *sternchen seh* *lol*^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Pluto: Ich hab mit Kokuskeksen und net mir Kokusnüssen geworfen Socke: Hi^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Wisst ihr was?! So schaffen wir bis Sonntag niemals die 400!! *seufz* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Hipp und Hipp und Heissassa... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Ripp*LOL* Ich weiß aber ich habe ein empfindliches Köpfchen tz =P ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hihi, ich freu mir ganz riessenhaft, weil gestern meine Lieferung eingetroffen ist....*g* Uralte FatBoy Slim CD und Ghost in the Shell-DVD... da kommt Freude auf... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Studl: Aha^^;;;; Pluto: Oh.. Dat wusst ich net *tätschel* =PPPPPP~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich hab GitS auf VHS ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Tsssssss! Das kann man doch gar nicht vergleichen ..*G* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Ich weiss.... Ausserdem hab ich zur Zeit "nur" nen DVD Player (Also keinen Video-Recorder^^""") |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Wuuups... war heut nur ein kurzer Besuch... aber ich hab jetzt andere "Geschäfte" zu erledigen...*g* Tschö derweil --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| CIAO!! Bin ich jetzt wiedermal allein?! *änglich umguck* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| soll ich mal wieder ne liedtext posten *g* und ihr dürft raten?? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| Na gut^.^ Bin wohl net gut im Raten *gg* ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| so, mal wieder ein musical, diesmal kürzer und einfacher: when the moon is in the seventh house and jupiter aligns with mars then peace will guide the planets and love will steer the stars this is the downing of the age of aquarius ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| juhu liederraten.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Oo" AKA (Absolut Keine Ahnung) ^^"" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| naaa, als alte hippies müsst ihr das doch kennen!! das ist von HAIR!!! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| Nix Hippie!! Rocker!!! *lol* (Wie ist die Bezeichnung für jemanden der Metal hört (Nicht Punk... das wäre nämlich Punk *gg*)) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| hab auch keine ahnung.weder hippie noch metaler(pppppppuuuunnnnnnkkkkkkkkkk ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| ok, noch ne runde?? will mal wer anderes?? *keinen text mehr auswendig kenn* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| Metal rulz da World!!! Offspring Creed Metallica System of a Down usw usw usw^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| My friend's gotta girlfriend and he hates that bitch He tells me every day lala lalalala lalalalala lalala la lala ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |