Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallo, irgentjemand hier?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *g* Ja bin da. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *g* Und was machst du gerade? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Schon wieder weg? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Bin wieder hia! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Cool *pluto knuddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ohayo (is zwar kein morgen mehr , abba egal) ^____^ na wie gehts wie stehts ? *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Na?*reknuddl* Alles klärchen!?^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallo SkyDancer. Mir geht's prima. *g* Und euch beiden? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hi SkyDancer ^.^ Mir geht es solala.. habe seit gestern Kopfweh... dat nervt ^^° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Mir gehts so naja ..... hab schon bessere tage erlebt ... ^^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| > Mir gehts so naja ..... hab schon bessere tage erlebt ... ^^ Ich auch.. KOPFSCHMERZFREIE Tage*tropfn* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *pluto Aspirin geb* *SkyDancer knuddel* Besser? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Tihihi, dankeschön trine^^ Ich gehe jetzt eh gleich mal off--- sonst platz mei Köpfchen ^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ja mach das, wünsch dir gute Besserung. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Danke*knuddl* Bis späda! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ^_____^ gute beserung auch von mia !! ...ich geh auch mal ... muss noch an einem bild weiter zeichnen ^_________^v *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| na dolle...jetzt bin ich mal wiedfer da...UND WAAS IST? ô.O° niemand da...*sniff* geh ich halt conan schauen...*rausstampf* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Chiisu, ich bin doch noch da. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| oh...*freu* hiiii^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Jaja, werd immer übersehen. ^^° Na wie geht's? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| > Jaja, werd immer übersehen. ^^° dabei biste doch gar net so klein, oder? ^^'' > Na wie geht's? ganz gut. stress mit der schule ghet wieder runter ...*erleichtert is* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Naja bin 1,67m groß. Mein Stress mit der Schule steht noch am Anfang. Im Juli sind nämlich Prüfungen angesagt. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| prüfungen sind imma scheiße...^^'' in was wirst du alles geprüft 1.67, so groß bin ich auch!^^v ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mathe(letzte Chance), Englisch und Programmieren. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| > Mathe(letzte Chance), Englisch und Programmieren. uh...-_-'' klingt schwer ^^ warum amthe etzte chance? ich muss wieder weg... sorry...*knuff* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hab schon 2mal Mathe geschrieben. Ciao chiisu. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Mich übersieht auch jeder, zumindest in RL ^__^" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Haaaaaalli Haaaaaaallo Hab mal wieder Stress mit meiner Ma-.- Aber wenn si besuch hat oder telet, lässt sie mich in Ruhe^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |