Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie geht es euch, an diesem schönen Morgen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Moin, *pack, knuddel* Na wie geht es euch, Mylady ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Was ist denn hier los? *g* Mir geht's prima. Und selbst? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hab gute Laune ^___^ das ist los *freu, träller, sing* Mir gehts einfach gut ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Cool, da mach ma nen Club der Freudestrahlenden auf. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| WHAA!!!! STECK MICH AN STECK MICH AN!!! Tihihhi, ich bin nämlich noch so müde!^^ Hi trine!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Arme Chibi, *aufputschmittel reich* Vieleicht hilft das!! Wie kommts das du so müde bist??? Zu wenig geschlafen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Hallo pluto. *Glückshormone pluto geb* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Alter Mann: o__0° Eh danke, deine Mittelchen brauche ich nich*umfall**LOL* ^^ Tihihi, ein Kaffee reicht scho... Hm, ich konnte als nicht einschlafen, weil ich so Kopfweh hatte und da habe ich mir meinen Walkman geschnappt und meine alte Sailor Moon Kassette gehört*LOL* Naja.. bin halt jetzt noch etwas müde, aber ich habe KEINE KOPFWEH MEHR!!*olee oleee oleeee* Tihihi, trinchen..*glücklich ist* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Prima das freut mich für dich, dass die Kopfschmerzen weg sind. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Wer nicht will, *Kaffee reich* SailorMoon Hörspielkassetten?? Für sowas hast du Geld ausgegeben?? Freut mich aber zu hören das es dir besser geht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| > Wer nicht will, *Kaffee reich* Tihihi, dankö ^.^ > SailorMoon Hörspielkassetten?? Für sowas hast du Geld ausgegeben?? Freut mich aber zu hören das es dir besser geht. Heee da war ich 14 ¬¬" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| >Tihihi, dankö ^.^ Für dich doch immer wieder gerne ^_______^ >Heee da war ich 14 ¬¬" Ja, ja die Fehler der Jugend, verfolgen einen auch ins hohe Alter XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Danke, aber ich möcht keinen Kaffee. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Darf ich dann was anderes bringen?? *Die Bar aufmach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Oh ja. Ich hätte gern O-Saft, bitte. Und warum bist du so gut drauf? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *O-Saft reich* Weiß auch nicht warum. Irgentwie läuft im Moment alles in die richtige Richtung. Wenn sich das so weiter entwickelt bin ich bald der fröhlichste Hobbit im ganzen Auenland ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Hm hm hmm ich bin jetzt mal duschen Leutz! Bis später*alleknuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Danke. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Kann ich mit duschen??? *ferkelig grins* *reknuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Kann ich mit duschen??? *ferkelig grins* *reknuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
|
||||||
| Bis später pluto. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Gern geschehen. Und wie siehts bei dir so launemäßig aus? Und warum?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *g* Ach, weil das Leben im Moment mal nicht scheiße ist. Pluto ist wohl schon weg. *g* Und dabei hast du dreimal gepostet. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *grummel* Das liegt hier am Server, wenn da eine Seite nicht schnell genug antwortet schickt der die ganzen Daten nochmal los. Und bei diesem Thread kommt das halt schon mal vor ^__^ Freut mich für dich das dein Leben mal nicht scheiße ist. Ich wünsch dir das das erstmal so bleibt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ja der Thread ist schon rießig. Danke. Oh ja ich wünsch mir das auch, dass mein Leben erstmal so bleibt. *g* Und was machst du gerade, bekommste wieder was beigebracht? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Die können mir hier nix beibringen. Bin mir gerade selber C++ am beibringen / vertiefen. Das ist hier so lllllllllaaaaaaaaaaaaannnnngggggggggwwwwwwwwweeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllliiiiiiiiiiiggggggggggggg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ich schreib bald in C/C++ ne Prüfung. Wah und ich weiß, dass ich nix weiß!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Bin dann erst mal weg. Komme später noch mal wieder. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |