Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Was denn? Hausputz halten, oder warten, bis das posting da is? *gg* ^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Hallo Leute! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hi! ^.^ und Bye! ^-^; *knuddälwuddäl* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| Eh ja.. o_0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hi... bin wieder da... Grad gabs megastress mit meiner Mutter.. *mich beherrschen muss* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| um was gehts bei diesem thread überhaupt |
|
||||||
| Oh, Ripp.. tut mia leid... und ich muss jetzt wieda gehn, mir geht es nich so toll.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hier geht es um nix bestimmtes, einfach drauf los reden!^_- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Jake: Um alles mögliche... (Das Thema wechselt täglich) Aber heute is hier eher ne Flaute Pluto: Kein Prob! Gute besserung ^_~ *knuff* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Jake: Um so einges... (Das Thema wechselt ständig) Aber heute is hier her ne Flaute Pluto: Kein Prob! Gute besserung ^_~ *knuff* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich bin mal off.... Schlafe heute was früher^^""" Bis morgen@All PS bewegt den Thread schonmal weiter auf die 400 zu^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ist denn irgendjemand hier der hört das ich weine,und weiter kann ich den Text nich mehr *sing* *fernglas nehm* *den 400 entgegenseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| huch* *die 400 seh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| na suppa X-treme selbstgespräche führing ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| taralala, socke is da!! socke postet mal nen liedtext, damit das hier voran geht ^^ (aber erst im nächsten posting ^^) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| *gäähn* Oh jaa.... ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| it won't be easy you'll think it's strange when i try to explain how i feel that i still need your love after all that i've done so, wer errät was es ist? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| klingt nach....*kotz* pop!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| you won't believe me all you will see is a girl you once knew allthough she's dressed up to the nines and sixes and sevens with you dämmerts? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| ist ein musical... denk schon dass es pop ist i had to let it happen i had to change couldnt stay all my life down at here looking out of the window staying out of the sun ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| so i chose freedom running around trying everything new but nothing impressed me at all i never expected it too ^___^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| don't cry for me argentina the truth is i never left you all through my wild days my mad existance i kept my promise don't keep your distance ^_______________^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| Evitaaaaaaaa *lol* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Guten Morgen! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hi trinee^___^*knuddl* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallo pluto. *g* Sag sind die zwei Spiele von heute früh schon zu ende? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hmmm.... England und Schweden sind im Achtlfinale... Argentinien hat 1:1 gegen Schweden gespielt und England hat gegen Nigeria gespielt aber ich weiß nicht ob es Gleichstand war oder wer auch immer gewonnen hat, aufjeden Fall ist England weiter..*seufz* Bin so traurig!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Oh *pluto knuddel* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *snüff* Wie gemein.. Argentinien darf noch nicht raus.. und wenn England WM wird... buaaah.. dann überkommt mich ein Kotzanfall*LOL*^___^° Für wen bist du eigentlich?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallolo *mich Plutos Meinung anschließe* England darf nicht WM werden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |