Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie gehts euch? ^,^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Bin gar nicht frech! *viellauterzurückgrunz* GRUUUUUUUUU~UUUUUUNZ! --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Wir grunzen uns grad ein wenig an.... Und wenn wir schon in animalische Stadien zurückfallen.... *rumsuhl* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Rüpp: Mia geht es gut und dir?! Tehehe.. du Grunbacke!^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallö! Ich melde mich mal einfach hier hinten. Bin zu faul den ganzen Thread nochmal zu lesen... um was gehts? ^^ Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| O_o"" Aaaaahhhhhja!! Alles klar... *beiden alte kartoffelschaöen hinwerf* :PPPP~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| *Pcverschrott* Bin zu faul zum lesen... *g* Um was gehts grad? ^^ Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Saya: UM NIX! ^_- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich geh jetzt auf Trüffeljagd (=Essen)... Tschö! --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Saya: Sieh das hier einfach als den Ort an, an dem man über alles Reden kann... und das Thema wechselt nach Laune^^ Und jeder is hier gerne Willkommen^.^ Pluto: Naja... mir gehts wohl genauso wie knuddl *seufz* *zu ihr will* ;_; Aber reden wir nicht über meine Probs^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Bye Studl! Ripp: Och doch, können wir machen! Ich glaube ICH kann dich gut verstehen, was zumindest Sehnsucht betrifft!^_- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Studl: Guten^^ Ich geh mir nachher was in der Bude holen... Pommes, oder so *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| willkommen in der steinzeit....-.- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Pluto: Ich weiss.... und eben deshalb will ich net, dass es dir nachher auchnoch so geht wir mir (z.Z. gehts dir ja gut^^) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Rüpp: Kein Ding, ich sehe ja meinen Schatz schon bald.. chrono?!*knuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hi Chrono... Was meinst du?? Wasn los? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Pluto: Wir müssen noch 25 Tage warten ;_; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Rüpp: Ich zum Glück nur noch 4! *rüppi knuddl tröst* Das ist echt grausam.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Tjoa stimmt... grausam ist das richtige Wort!! Aber ich halts schon durch und ich denke sie auch^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Das ist doch schön! Dann vergeht die Zeit auch viiiel viiiel schneller! Vorallem wenn man brav in die Schule geht!^,^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hiho^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi chii^^ Musste grad PC neustarten^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| hi^^ hab voll den stress mit dem dummen chemiereferat...-_-'' *knuddel* @pluto: wie brav in die schule gehen? klingst wie ne oma *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| So.... jetzt muss ich mal Info-überschuss ablassen: 1.: Mittwoch in einer Woche hab ich Wandertag und wir gehen "Wasser-Ski-Laufen" *freu* 2.: Wir schreiben morgen Informatik-Arbeit.... Es ist unsere vierte... Die ersten 3 hab ich alle 4+ geschrieben und bin mir sher sicher, dass es diesmal besser wird!! (War eben noch bei nem Freund lernen) 3.: Ich vermisse meine Süsse, also wenn ich maln bisschen motzig drauf bin, seid mir bitte net böse ;_; 4.: Hab Freitag Schulfrei^^ 5.: Ich bin jetzt mal kurz wech (Pommes holen)^^" Bis gleich @ All |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Na, in die Schule gehen Rippy*G* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Nabend Leute, bin auch mal wieder da !! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ich hab auch freiii! Ich zelte bei ner Freundin und wir erforschen um Mitternacht die Scheune!!!! *gruselmusikanmach* MUAHAHHAHAHAH!!! Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| ich muss auch wieder...^^''' hatte heute veschlafen und will früh ins bett. baba ihrz...werd bald wieder mehr on sein, hoffe ich! ^^'' *knuffz* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi trasher!^.^ Zelten? Is' es nicht zu kalt?*frier* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Nachti Sökchen!*knuddl* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |