Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Moin moin ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Moin moin midddaaaaaaaaaaagg! wünschen wunderschönen sonnigen, woleknfreien, heißen tag! ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ô.O° keiner da? *langweil* *sing* Underneath your Clothes There's an endless story There's the man I chose There's my territory And all the things I deserve For being such a good girl honey ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| nächstes lied (ich sing nur noch mit ^^): So I find a reason to shave my legs Each single morning So I count on someone Friday nights to take me dancing And then to church on Sundays To plant more dreams And someday think of kids Or maybe just to save a little money You're the one I need The way back home is always long But if you're close to me I'm holding on You're the one I need My real life has just begun Cause there's nothing like Your smile made of sun In a world full of strangers You're the one I know So I learn to cook And finally lose my kitchen phobia So I've got the arms to cuddle in When there's a ghost or a muse That brings insomnia To buy more thongs And write more happy songs It always takes a little help from someone You're the one I need The way back home is always long But if you're close to me I'm holding on You're the one I need My real life has just begun Cause there's nothing like Your smile made of sun You're the one I need You're the one I need With you my real life has just begun You're the one I need Nothing like your smile made of sun Nothing like your love Nothing like your love Nothing like your love ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Was ist denn das für ein Liedchen?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Was ist denn das für ein Liedchen?! sind zwei verschiedene^^ von shakira ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ach so ^_^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| morchen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Hallo Allz!! ^.^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Hallo yoda!*knuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Oh man.... ich versuch gerade mir ca 20 dornen aus der Hand zu ziehen (Das schlimme ist, sie sitzen unter der Haut >_<) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| mal so ne nebensächlige frage..wieso hast du 20 dornen in der hand???^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Mir scheint, wenn ich komme, gehen alle |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ah da is ja noch wer^^ Weil ich gestern ausversehen in eine Distel gefallen bin.... und zuerst garnicht gemerkt hab, dass die dornen noch drin waren^^"" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich bin eben essen.... Bis gleich Leute^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Aua, klingt ja schmerzhaft, Ripp! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| wie kann man so was nicht merken? ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Das ist es auch^^""" Wo seid ihr denn nur alle?! Ich muss den Thread immer von der zweiten Seite hochholen!! ;_; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Chii: Hi^^ *knuff* Weil sie zuerst nicht wehtaten, und auch UNTER der Haut saßen (So hab ich sie beim anfassen von irgendwas nicht gemerkt) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| *reknuddel* hm...und jetzt, wieder besser? ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Naja^^ Nachdem ca. die Hälfte der Dornen raus sind, tuts schon etwas weniger weh^^ Ich muss aber jetzt off, weril ich noch viel auf hab... Bis später^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Naja^^ Nachdem ca. die Hälfte der Dornen raus sind, tuts schon etwas weniger weh^^ Ich muss aber jetzt off, weil ich noch viel auf hab... Bis später^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ich hab "nur" englisch...keinen bock...*gäähn* darf die aber net schon wieder nicht ahben -_-'' mach es trotzdem später ^^'' bis denne^^ viel glück ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| nabend^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| du motzer! ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| motzerin!:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Moin ihrs! ^.^ *knuddääääääl* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| erst aufgestandn? *reknuddäl* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| @chrino: du männlcihe zicke! *lol* @knuddl: hi^^ *knuff* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| wenn schon ein BOCK!!!*gg* ein ziggnbogg!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |