Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hat denn niemand erbarmen mit mir kleinem würstchen?!?!?!?!?!?*heuuuuuuuuul* ich hasse diesen pc hier!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| WHÄÄÄ! Chrinoooooo :( Ganz ruhig! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *SCHNIIIIIIEEEEF*langsam beruhig*will endlich nen neuen!!!!!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Würde dir gerne einen her zaubern!*knuddl* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Whää.. lasst mich doch alle allein..*snüff* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ich krieg ja bald en neuen!!^__^brauchst also nich zaubern.*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Bin wieder daaahaaaa^.^ (Sorry, hat "etwas" länger gedauert^^""") |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Is noch jemand hier?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich fang jetzt wieder an zu spammen!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Und zwar mit 4 Fenstern *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Schliesslich wollen wir bis Sonntag die 400 Seiten haben^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Also ran an die Bouletten^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich höre erst auf zu spammen, wenn jemand da ist *gggg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Oder wenn ich totmüde in den Schlaf falle |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Oder wenn ich 6 richtige im Lotto hab^^""" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich würd mal sagen: Alles sehr irreal^^""""""" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ok, dann helf ich mal fleißig mit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Die 400 packen wir. *zuversichtlich bin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| YEAH!!! Let's Fetz!! *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich glaub ich muss eben PC neu starten-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Wuff... hier bin ich... *wiedergeistausderwunderlampeerscheint* Dein Spammen wurde erhört...*g* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Doppel Power ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ach, falls es jemanden interessiert (und sonst auch *g*), ich hab heute meine schriftlichen Maturanoten gekriegt... Informatik: 1 (<- War auch n Haufen Arbeit) Deutsch : 2 (<- Unfair, hät ne 1 verdient!) Mathematik: 3 (<- die grosse Überraschung ich hab mit 5 gerrechnet) Italienisch:4 (<- Naja....) --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Matura, was ist das?? Irgentwie sagt mir das absolut nix ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Haaaaallo?! Wo seid ihr denn jetzt hin? Nix mehr mit 400 Seiten? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Achja stimmt, bei euch heissts anders... Die Prüfung, mit der du das Gymnasium nach 8 Jahren Qual at acta legst...*g* Examen, Abitur....keine Ahnung, wie das bei euch heisst, hier in Österreich heissts Matura von "Reif" (Reifeprüfung) --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Doch ich bin noch hier, bin auch fleißig am Posten *Post, Post* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Bei uns, wenigstens hier im Ruhrpott auf jedenfall, heißt das Abitur (von Abitur *g*, ne keine Ahnung von was Abitur kommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Seit meinem letzten Posting musste ich den Schrott-PC 5 mal neustarten-_- Ich komm morgen wieder und spamm with you *gg* Aber jetzt will ich nurnoch pennen^^"" (Meint ihr, ihr schaffts heut noch bis Seite 280? *gggg* Nurn Joke^_~ (OK, wenn ihr wollt, könnt ihr das natürlich machen *gg*)) Ich schreib morgen früh Info... Delphi *gähn* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Traritrara die POST ist da...*g* --- Wuuutaaaah! |