Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hallo leute ^__^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| Hi! ^.^*skydancerknuddäl* *trineknuddäl* *allesknuddäl* Sowas fragt man mich nicht u.u sonst jaule ich dir nur die Ohren voll..... *seuftz* ich hab solche Sehnsucht... ich will leben *armeausbreit* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| Cool ne neue Seite. Na wie geht es dir so SkyDancer? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| lalalalaaa, er hat auf den code gekackt... der ripperboy, doididoi. ->mein bescheidener beitrag! *harrharr* |
|
||||||
| hallo cathy. lass ma unterhalten.^^ |
|
||||||
| serz ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| ^.^ *lol* das mit dem posten dauert immer länger ^-^" kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| Ja und dabei wollen wir diese Woche noch die 400. Seite schaffen. Dann gibts schon wieder was zu feiern. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| der code is bekackt. *harrharr* wird hier eigentlich nur trash reingeschrieben oder gibts hier sowas wie'n thema? (ich habe mir nicht die mühe gemacht, alle beiträge dieses threads zu verfolgen... *räusper*) |
|
||||||
| das klingt nach vielen sinnlosen einträgen.wie viele sollns eigenltich werden??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Das steht im ersten Posting, wie groß der Thread werden soll. Das Thema wechselt ständig. Hier kannste über alles reden. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| leleleee! so viele wie möglich, ne? AAAAHHHHH!!!! SCHEIßEEEE!!!! -_- hab schon wieder nasenbluten. wenn ich erschöpft bin und zu wenig geschlafen hab, blute ich wie son schwein. ^^ ich sensibelchen!hehehe |
|
||||||
| nunja ich glaube kaum das es bei diesen thread einen sinn gibt ^__^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| Nee nen direkten Sinn hab ich auch noch nicht gefunden, aber dafür ist es der größte im Forum. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| @wuschel: was regt dich denn so auf? ^-^ der sinn liegt doch schon allein darin, das man sich hier unterhalten kann =P kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| *knuddl recht geb* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Und das is doch wohl nun wirklich genug an Sinn! =D Wenn man sich hier kennen lernen und den Kontakt pflegen kann!!! *lol* *knuddäl* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| hehehehehehehe.......(ich liebe mein sadistisches lachen!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Ja hab hier auch schon ganz viele kennengelernt. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ciao ich geh dann mal. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Bye trine! *knuddäl* ^.^ @yoda: *muwahahahaaaaaaaaaa* <- psycholache =P kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| uuuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhaaaaahhhhaaaaaaaaaaa wie ist das ^^?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| müüüdeee...-_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hajooo jemand da?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ja, aber nur kurz... Matura-Stress.... Aber, wenn ich schon mal online bin, dachte ich mir, dann kann ich die Beiträge in diesem Thread mit meinem Senf auch gern um eins erhöhen...*g* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Tihihi^_____^ Supiiii.. aba dann bin i wieda so allein?!*grunz* Naaa guuuuddiiiiiiii~.~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Grunz nicht rum, noch bist du ja nicht allein! Grunzt hier ungeniert rum *zeigefingerrausholtundrumwedelt* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOO ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Bischt ganz schö frech Studl*ANGRUNZ* =P Hi Rüpp!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| HUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUU!!! --- Wuuutaaaah! |