Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| alsooo, auf jeden fall von the offspring *titel vergessen hab* why don't you get a job?? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| RICHTIIIIIIIG!! ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Noch da? ^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ich, hier, jaa!! noch ne runde??? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| OK.... Aber ich kenn keine Texte auf anhieb^^"" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Nen Text... gut, dann mal etwas ein weniger abwegiges.... Tip, es ist die zweite Strophe: Wem der große Wurf gelungen, eines Freundes Freund zu sein, wer ein holdes Weib errungen, mische seinen Jubel ein... Kennt das einer? =) --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Ne? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| freude schöner götterfunken!! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| neimand mehr da? ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich hier, schon wieder!! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERiBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| *freu* hi^^ na wie gehts?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| naa, ganz gut... und dir??? wolln wir liedtext raten machen? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| bin da net so gut drin ^^'' aba fang mal an *lol* mir gehts ganz gut. hab mir meinen fuß verzerrt...ô.O° tut weh, aber was tut man net alles für den sport *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ok, los gehts... i guess it would be nice if i could touch your body i know not everybody has got a body like me na, oder soll ich noch die zweite posten? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| poste mal weida^^'' und nenn ne richtung *lol* *total müde is* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| but i gotta think twice before i give my heart away and i know all the games u play cause i play them too richtung? keine ahnung ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| but i need some time off from that emotions time to pick my heart up off the floor when love comes down without devotion well it takes a strong man baby but i'm showing you that door cause i gotta have FAITH das isses!! gute nacht! ^^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| @.@ Hab bis gerade Sachen bei Ebay eingestellt *seufz* Jetzt bin ich Hundemüde und geh Pennen (mit der Gewissheit, dass wir diese Woche nicht die 400 Schaffen ;_;) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Nana, nicht aufgeben! Nur noch ein paar Seiten... Das wär ja wohl gelacht, wenn das nicht gepackt würde! --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Sonst müssen wir halt ne Extra-Posting-Session einlegen.... Den ganzen Samstag posten, oder so *g* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Naja... Da ich freitag frei habe...... Könnts wirklich noch klappen *gg* Gute Nacht und bis Morgen^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Dumm di dumm di dumm... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Gute Nacht, Rippy.... Ich post noch ein paar, dann begebe ich mich auch in die Arme von Bruder Schlaf... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Obwohl mir mein Karo lieber wäre, als Bruder Schlaf...*seufz* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Boah, mein Igor (=PC) spinnt schon wieder rum....*nerv* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Ich will nimmer.... Igor verdirbts mir heut... Bleibt dauernd stehen... Gute Nacht, allerseits.... Wem sag ich das eigentlich?? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| MOOOOIN MOOOOIN!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Moin, *hinknie, handkuss geb* Seid gegrüßt Chibi-chan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *rotwerd* Töhöhö, hallo ^___^" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Guten Morgen! *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |