Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lol* Korea hat grad was auf die Eier gekriegt >.< AIAIAI!!!! Da tut ja das hingucken schon weh!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| trine: gegen Polen! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Gegen Polen!!! Macht nix, die Koreaner sind cool!!!*^_^* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Aha. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| AAAARRRRGH!!! Dieser Klöten-Schuss eben... Das war HORROR!! >.< |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| haha... Wir haben einen Polen in der Klasse und das ist so eine Schlägertype... Er meinte eben noch in der Schule, Polen würde Mindestens 5:1 gewinnen!! (Er tut so, als hätte er Ahnung^^") |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Nee, ich bin für Korea, ich gönne es denen!!!*yeah* Die Polen tun mia leid, aber WIR WOLLEN KOREA SEHEN...*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *lol* ICH WILL DEUTSCHLAND SEHEN... *LOL* :PPP~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| ^___^°° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Irgendwie krieg ich das schon hin, dass der Depp uns früher gehen lässt! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Wann hast morgen Schule aus?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Normal um 2.00 Uhr! -_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hmm und um 13:30 Uhr ist das Spiel oder was!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hi Leutz bin wieder da^^ Wer is denn so anwesend?? *sichsuchendumschaut* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hi Leutz^^ Bin wieder da^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Pluto: Genau ;-; Sa: Hi^^ *meld* *dabin* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Tihihi, och Ripp... das tut mia leid*knuddel* Bin jetzt wech*alle knuddl* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @Ripperboy: Hi^^ War gestrn noch irgendwas interessantes? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hi War gestern noch was interessantes?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Der Compi spinnt...-.-;;; *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Der Compi spinnt...-.-;;; *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Pluto: BaBa^^ *knuff* Sa: Interessantes eigendlich nix^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Mein PC spinnt auch^^ *löl* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Bin mal kurz off.... Bis gleich! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Is denn keiner mehr hier?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hallou?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *umguck* Isn keiner da?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| HAAAAAAALLOOOOOOOO?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| hi leutz! Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| Lalalalaa^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |