Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja^^ Du hast mir nicht auf meine Frage geantwortet.... wie fieß... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @ Sa-chan : dann is ja gut, jetzt kannst du uns zutexten *gg* |
|
||||||
| Ja, Luchy, der WAHNSINN! ^^ "Ey, was gehtn, Alde!!!!" ich sahc nur: "Aragorn-Gras!" *weglach* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Du antwortest mir nicht... GEMEINHEIT!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hey ich plaudere auch grad mit till, soll ich fragen ob er auch kommen will? |
|
||||||
| Candle is a männlein^^" Hab mir nur eben An der Tanke Chips geholt^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| @Lunch2002: Dann macht euch mal bereit.. hähähähä und du hast auf meine antwort vorhin immer noch nicht geantwortet *extremböseguckt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @ Ihuthiel: Ich glaub du mußt mir das Bild nochma schicken. Das war echt goil !!! *gg* |
|
||||||
| @ Ihuthiel: Ich glaub du mußt mir das Bild nochma schicken. Das war echt goil !!! *gg* |
|
||||||
| Und ich füge hinzu: TIPPEN IST SCHON SCHWER! -_- *sniff* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| wer weis was die zukunft bringt aber was sie auch brinkt ich lebe im hir und jetzt(sofort wieder vergessen) welsche frage?*LÖL* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Ja mach^^ Das wird lustig^^ Das Till hihihi *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hä??? 0.o Was habt ihr mir wieder nich erzählt?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Will jemand chips?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *irgnoriertwirdunddasgarnichtgutfindet* Aber ich sollte vielleicht noch sagen: Tippen ist eine schwere Angelegenheit *königin der rechtschreibfehler am pc ist* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| @ Ihuthiel: Ich stimme dir zu @ Sa-chan: Warum sagst du nix ??? |
|
||||||
| Man das posten Dauert bei mir so lange ;-; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Danke *sichverneigt* Jetzt bin ich schlauer *überdasganzegesichtstrahlt* Irgendwie stimmt heute was nich mir mit... ich bin so.. so.. fröhlich *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Oh ja, ich hätt gern welche |
|
||||||
| @Ihuthiel:Ja da gebe ich dir recht^^ Aber was für ein Bild?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich wette ich bin viel schlimmer im tippen als du Ihuthiel !!! |
|
||||||
| Ich sach doch was!!!! Aber du guckst nicht!!! ich hab z.B. gesagt hohl das Till!!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Bei mir auch.. Au ja chips sind immer gut^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich esse schon die ganze Zeít Chips^^ *gibt Chips mal ne Runde rum* Oh ja, jetzt kann ich wieder feiern, musste erst Hausaufgaben machen (welcher Idiot hat sich sowas nur ausgedacht) NOCH MEHR PAAAAAAAAARTYYYYYYYYYY ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ lieber glücklich sterben, als einsamm leben. Meine homepage |
|
||||||
| Man!!! Mein PC spinnt total!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| wwer weis aber sich mit solchen lorbeeren schmücken zeugt nicht gerade von selbstvertrauen*haha mit finger auf euch zeig* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| schon beantwortet^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Man mein dummer Lehrer hat mich ausm Net geworfen. Till kann leider nicht hat er gesagt. Sorry das ich erst so spät antworte Sa-chan ^^*** |
|
||||||
| Ach, wie wahr, Lunch.. aber kürz es meinetwegen "Ihu" ab, das ist besser... *seufz* Ich zeichne und nicht ein Bidl will mir gelingen... Argh, was regt mich des auf! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Man mein dummer Lehrer hat mich ausm Net geworfen. Till kann leider nicht hat er gesagt. Sorry das ich erst so spät antworte Sa-chan ^^*** |