Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich schreib dir Ihuthiel und du hast mir immer noch nicht gesagt welches Bild!!! *beleidigtist* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @Ripperboy:Warum??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Sa-chan bei mir dauert es auch immer total lange bis der gepostet hat -_-**. Wie läufts bei dir grad so?? |
|
||||||
| Das Posten dauert bei mir 5 bis 6 Minuten-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ist das nur bei mir so, oder dauert das Posten so unendlich lang? Naja, bei so einem massigen Thread kaum was anderes zu erwartetn! *bei sa-chanein paar chips klau* Niam, niam, niam! ^_______________^ Hausaufgaben hab ich ja schon gemacht... Boykott dem Schwarzmarkt (besonders in Geschichtsbüchern!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Oh ja, Lehrer sind schon so ne Plage. heute aba gut. Hatte nur 2 Stunden und konnte gehen. Dabei war ich grade mal wach geworden. Na ja mich störts nicht^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ lieber glücklich sterben, als einsamm leben. Meine homepage |
|
||||||
| Hey Ihu... nicht aufregen. Davon bekommst du nur Falten *gg* |
|
||||||
| Moment mal.. WELCHES BILD? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH??? Gomen, ich peil gerade nichts mehr! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| @Sayuri-Kimi: *mitfeiernwill* Ich will auch^^ *sichchipsnimmt* Danke^^ @Lunch2002: Das wurde aber auch langsam zeit *extremböegucktundaugenbrauebedrohlichzuckt* @ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich hab zwar schon ein paarmal gefragt, aber wers soll WM werden?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Stimmt Ihu da muss ich Lunch rechtgeben^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ein Bild mit Aragorn und einer selbstdazugemalten Zigarette. Is echt lustig *gg* |
|
||||||
| Ich hab Sa-chan schon gesagt welches Bild ^^ |
|
||||||
| @ Ihu:Ich hab Sa-chan schon gesagt welches Bild ^^ |
|
||||||
| Gut... aber ich bin sauer auf dich, du schreibst mir nicht.... *grmbl* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| @ Sa-chan: Muß ich jetzt angst haben??? Wenn ja verkriech ich mich unterm Bett |
|
||||||
| Mir ist es eigentlich egal wer den WM Titel tragen wird. |
|
||||||
| Wen interessiert denn die WM? *fussballnichtausstehenkann* Es ist ja schon was was wie eine Kollektive Massen-Wahnvorstellung in meiner Schule, wobei die halbe Klasse in den Artzraum rennt, nur um die Spiele im Radio zu hören, während Idioten wie ich im Klassenraum sitzen und solche Sätze hören: *räusper* Die Massen fassten in Maßen Essen auf den Strassen und in den Gassen fasten die Mast-Ochsen wegen eines Verstoßes gegen das zum Verprassen bereit gestellte Fressen... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| @ Ihu: Du machst doch nicht wirklich bei allen RPGs mit die da unten bei dir stehen, oder?? |
|
||||||
| Sorry Leute... Muss erstmal off... Ich hoffe ihr seid nachher noch da^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| @Ihu: Wie fieß... meine Chips.. Das Posten dauert unheimlich lange... Ich hab schon 2 Explorer auf und bin zweimal hier um besser antworten zu können^^ Das Bild von dem du und Lunch gesprochen haben @Lunch+Sayuri-Kimi: Ich gebe euch vollkommen recht!!! *demoschildmiraufschriet"niedermitdenlehrern"rausholt* @Ripperboy: Frankreich, Brasilien oder japan^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich geh kurz raus, bin in 5 min wieder da |
|
||||||
| @Ihu: Hä??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Na komm "Die Ritter der Kifferunde" ist doch wesentlich cooler!^________________________________^ Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| CU an beide! ^^ Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Boa.. das Milchert... Lunch braucht erst mal ne weile.. falls sie überhaupt wieder kommt... @Ripperboy: Ich warte... hoffentlich bist du nich zu lange weg... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| cu sagt mal warum gehen jetzt alle hä???? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| lalalala... keiner schreibt... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ... HALLO????? Ist noch wer da??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| anscheinend nicht.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |