Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| geil, dann brauch ich mich langweilen. Bin krank und kann nicht zur schule. Was machste grad so?? |
|
||||||
| Doch keiner mehr da??? Antwortet doch einer *heul* |
|
||||||
| Tsts alle krank nur ich muss arbeiten. Da mach ich aber irgendwas falsch. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich könnte dich ja anstecken wenn du möchtest. *zudirrüberhustet* |
|
||||||
| *g* Ja ich merke schon wies wirkt. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ich net *lol* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| @ Candle Jack: Soll ich dich auch ma anhusten ?? *hust* Man ich hab eigentlich keinen Bock krank zu sein da ich mich eigentlich für heute verabredet hatte *totalsauerist* |
|
||||||
| CandleJack ist heute auch krank. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hallo trine! Ich bin nicht krank und sitze im Büro. Aber nächste Woche hab ich 2 Wochen Urlaub und fliege nach Kuba! ^__^ Freu mich schon riesig drauf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Cool, da wünsch ich dir viel Spass. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hi da people!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hallo Rippy! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wie gehts dir/euch?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *JUUBEL* BIN VOOOOLL FÜR KOREA!!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hehe^^ Das Posten geht wieder schneler^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hallo pluto! @Rippy Echt? Bei mir dauert das ewig. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich hab morgen bis 2.00 Uhr Schule ;-; Dabei spielt Deutschland um 1.30 Uhr -_____- Ich hoffe mal unser Lehrer lässt uns früher gehen^^"" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Teteteeeeeee*korea fähnchen raushol* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich will morgen Deutschland gucken!!!! >_< |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ooooch, Ripp*tröst* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| >_< <-- Das sieht aus, als wenn du mal musst. *eg* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Nicht schlagen. Ich hasse Fußball. Egal ob Normal oder WM. *sichaufschlägevorbereitetundinabwährstellunggeht* |
|
||||||
| Och, Fußball is' okey.. bin jetzt gezwungener Fußballfan und ich gugg jetzt Korea weidda =P ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| >,< <-- DAS sieht aus, als ob ich mal müsste!! *prust* ICH WILL MORGEN DEUTSCHLAND GUCKEEEEEEEEEEEEN!!! >_< |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *lol* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Lilalalaliiiilaaa ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| OLEEE KOREA HAT SEIN ZWEITES TOOOOR OLEEE OLEE!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *gäääähhhn* Seid ihr auch so Müde wie ich?! 2:0 für Korea^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| pluto Was singstn schönes? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Und wer verliert dann? Also gegen wen spielt Korea? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |