Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie gehts euch?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Gut und dir??? Sonst keiner da? *sichsuchendumschaut* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Das kann sie echt gleich machen... ich ruf jetzt gleich mal Ihuthiel an ob sie kommt. Fragst du noch mal Vaporeon?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Mir gehts mal wieder "OK" *lol* Wundert mich auch, wo alle hin sind <(°.°<) (>°.°<) (>°.°)> |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hö?? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Keiner ist da aber vielleicht kommen gleich noch welche... Also mir ist langweilig... Unterhalten wir uns was... du fängst an *g* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Das war an Lunch2002 aber die ist nicht da... müsste aber (hoffentlich) bald wiederkommen *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Aso^^ *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| moinsen ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Schreib mich mal was... mir ist ja soooooooooooooooo langweilig... Da fängt man ein Gespräch an (mit Lunch2002) und dann muss man essen gehen... echt bescheuert, oder? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hallo^^ Wie geht`s? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hi Candle... Ich bin mal für 20 Minuten weg... nicht weglaufen@All Bis gleich^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ich lauf nich weg^^ Ich hoffe ich sterbe nicht in der zwischen zeit an langeweile (ich weiß ich beschwere mich schon die ganze Zeit das mir langweilig ist^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *Liedchenpfeift* Ist eigentlich noch irgendwer hier??? *aufIhuthielundLunch2002wart* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hey ich ein freier geist in einer welt in der man einen befillt man solle etwas für sein leben tun und es nicht leben aber an sonsten gehts mir gut*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Keiner da.... *sichaufbodensetztundwartetdasjemandkommt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hi, ich bin wieder da. Vaporeon is leider nicht on ^^** |
|
||||||
| hä??? 0.o Aber gut das du noch da bist^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| jetzt heul net rum bin doch da man/frau*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Was für Gesprächsthemen hast du denn noch so??? |
|
||||||
| Boa... Wie kann sie es wagen!!!!!! *grml* Ich sollte... *hinterrückengreift* Was meinst du?? *gaaaaaaaanzliebguckt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich heule nich... aber es war ja soooooooooo gemein.. keiner war da.. und Frau^^ Und du??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Alles mögliche schreib einfach^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Du willst sie doch nicht wirklich umbringen oder??? Was macht dann der arme Till ohne sie?? |
|
||||||
| *ins forum gerannt kommt* EUCH KENN CIH DOCH! ^____________^ *auf lunch und sa-chan deut* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| hir gehts ja ab ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Hähähähä... warum nicht... obwohl... nein doch lieber nicht... Aber wo wir grade dabei sind WARUM????? *bg* Ausserdem könnte ich ein Wässerchen trüben???? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Jetzt ist mir nicht mehr langweilig^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Boa Ihuthiel du auch hier??? Wie gehts dir denn so??? |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaa Ihuthiel *aufsiezurenntundfasterdrücktweilsiesichsofreut* Endlich bist du da^^ Aktion!!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |