Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich bin auch noch ne Weile da, bis um 5^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Dh nur mehr 6 Minuten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Du hast ja auch gleich Feierabend oder? Jedenfalls verschwinde ich jetzt! Tschüss!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ich mach mich mal langsam auf die Socken! Tschüsseli! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| HAJOOO!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Tach auch!! Ich werd mich hier jetzt mal gaaaaaaaanz stark beteiligen^^ Und derhalb jeder der will kann sich jetzt hier mit mir Unterhalten!! Sa-chan *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Tach Sa-chan kennst du mich noch????? |
|
||||||
| @Lunch2002 du brauchst echt lange... *Liedchenpfeif* Sa-chan *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ach der dumme Rechner will nicht so wie ich will, du kennst diesen PC doch!!!!!! |
|
||||||
| Ne weißt de ich hab dich ja auch vor.... Moment... 4 Stunden das letzte mal gesehen. Da weiß ich doch jetzt nicht mehr wie du heißt, aussiehst und überhaubt wer du bist *g* Wie geht`s denn so? Ausser das Schule und Wetter scheiße sind... Sa-chan *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Jepp!!! Tu ich!!!! Ganz ehrlich!!!!!!! Waaaaaaaaah ich bin heute mal wieder irgendwie Wahnsinnig...^^;; Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? Sa-chan *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| mhhhhh... gute frage. Hey ich find das echt gemein von der Sophia das sie mich aufzieht. Weißt schon *zwinker* |
|
||||||
| Nö du brauchst dir keine Sorgen zu machen, bist doch imer wahnsinnig *gg* |
|
||||||
| Jepp... das ist echt fieß von ihr, aber irgendwie auch total lustig weil du da so drauf anspringst^^ Ich bin nicht wahnsinnig??? Bist du dir da sicher?? *irrelach* Sa-chan *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Jetzt brauchst du aber lange!!!! |
|
||||||
| Ich meine ich bin immer wahnsinnig???? Da könntest du recht haben *irrelachundmesserhinterrückenhervorzieht* Sa-chan *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Sach ma gibt es ne Heilung für deine Krankheit??? |
|
||||||
| Ja aber nur weil ich zwei antworten geschrieben hab und gleichzeitig noch akktualisieren musste, damit der mir die anzeigt!!!! Sa-chan Ach ja zu dem Sophia-teil hab ich auch geantwortet... steht jetzt da drunter!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Weiß net... Aber ich bin mir auch nich sicher ob ich das heilen will *evilgrins* Das wäre doch zu schade *sichdiehändereibt* Dann wäre ich ja HARMLOS!!!!! und das kannst du mir doch nicht antun, oder?? *mithundeaugenschaudabeischonmalmesserschärft* Sag nix falsches *g* Sa-chan *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Zu was bin ich mir sicher??? Zu Darius?? oh.. ja du hättest mich heute im Matheunterricht sehen sollen *rotwerd* |
|
||||||
| HHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!! |
|
||||||
| Nein das bezog sich auf das Wahnsinnig... Aber das mit Darius interessiert mich auch^^ Weißt du wo Ihuthiel steckt??? *siesuchtundnichtfindetundschrecklichvermisst* Sollten wir vielleicht auch noch Vaporeon bescheid sagen?? Das wär doch echt lustig^^ Was meinst du?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hähähähä.... schrei nur, es wird dich keiner hören^^ *eg* *auflunch2002mitmesserzurast* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Boa schreibst du????? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Also Ihuthiel ist grad beim Sport. Und Vaporeon is online, soll ich ihr bescheit sagen??? Ach ich mach das einfach ma *gg* |
|
||||||
| Ich muss jetzt essen.... Ich ruf dich an bevor ich wiederkomme^^ Also schreib schon mal zurück... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ja mach ich bin halt aber erstmal kurz weg bis gleich^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ne sie kann nicht schreiben weil sie DBZ sehen muß. Warum kann die das nicht wie ich aufnehmen und später schauen??? |
|
||||||
| ok ess ma schön. ich geh solange ausm Net, ich warte dann auf deinen anruf ^^. bai |
|
||||||
| Hi Leute... Da bin ich wieder^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |