Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *reknuff* supi, geh 16 uhr bei ner freundin um die ecke schwimmen!^^V aber irgendwie wird bedeckter...-_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *lol* Hab auch verpennt^^ Naja... nicht wirklich! Bin nur zu langsam geradelt! *prust* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ich muss um 4 zum Training-_____- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Das liegt bestimmt an gestern. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Glaub ich auch^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > Das liegt bestimmt an gestern. *g* ja glaub auch...sonst hör ich imma den wecker^^'' und heute abend ist fächervorstellung der 11-_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Sorry das ich nicht gleich poste, aber ich lese noch nebenbei. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich muss in ner Stunde zum Training und hab sowas von keinen Bock-.- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Mein Wecka is in der früh auch nich angegangen, irgendwie mysteriös.... Oh^^" Heyhey erstma! Und? Italien oda Ecuador??? *ggg* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| hab auch auf nix lust m muss gerade noch neben bei ne bio von georg trakl finden und ein gedicht analysieren und mathe lesen...-_-'' ach ja und chemie lesen und ne zusammenfassung von seismopgraphie schreiben 'ätz' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tatatatataaaa ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ui... Das hört sich viel an... Ich mach das bissl, was ich aufhab haute Abend... (Is nur Mathe)^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| yeah! da kommt freude auf!! ^^Mir gehts grad irgendwie voll gut! Jaaaa...... Hmmmmm.....ich könnte mal weitazeichnen, so nebenbei... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *lol* Hi pluto^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| italien!^^ die liegen doch mit 2:0 n führung od?^^** heute hatte ein schulkamerad von mir nen kleinen tragbaren fernseher mit *lol* und die haben die ganze letzte stunde fern neben dem unterricht geschaut und uns auf dem laufenden gehalten (brasilien gegen türkei 2:1). was haben wir gezittert, als die türkrei das 1:0 geschossen hat. es ging ein raunen durch die klasse und unser lehrer hat nicht gepeilt warum^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi Kintaro! Zeichnen.... hmmmm... Könnt ich auch mal wieder machen^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| boah wie scheiße...-_-'' irgendwie scheints jetzt bei uns zu regnen wollen *grummel* WILL DOCH SCHWIMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNN! :-( hi pluto *knuddel* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mia is' soo langweiliiiisch... ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *lol* Echt nicht? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *lol* Unser Bio- und Mathelehrer hat heute Versucht nen Fernseher zu organisieren^^ *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hai Pluto^^ *knuffknuff* Ja 2:0 für Italien!! Morgen will ein Kumpel auch nen kleinen Fernseher mit in die Schule nehmen hoffntlich findet er nen Akku für das Teil^^ *jagt ein wenig den ferkelchen hinterher* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ich hab Mittwoch 7 Stunden und ich will doch Deutschland gucken *heul* ;-; Entweder ich besorg mir auch so einen Mini-TV oder ich geh früher nach Hause *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| hi @ all Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| Mein Beitrag zum Code. Fehlen ja nur noch ein paar Seiten ^^ |
|
||||||
| *ochsi zu bodn knuddl* ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallo cathy! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| > Fehlen ja nur noch ein paar Seiten Worauf? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| nimms doch auf rippy, aber das ist auch nicht das ware feeling! ^^'' ich hab mittwoch nach der 4stund eaus! ^^V somit bin ich 12uhr zu hause , rechtzeitg zum spiel, das 13.30 beginnt! *freu* aba morgen hab ich bis 17uhr -_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi Cathy^^ Lunch: Naja... Ganz so wenig ist nun auch wieder nicht... Aber ich denke mal in 7 bis 8 Generationen könnte es soweit sein *gg* ^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > Lunch: Naja... Ganz so wenig ist nun auch wieder nicht... Aber ich denke mal in 7 bis 8 Generationen könnte es soweit sein *gg* ^^ naja vielleicht auch in 5 ^__^ Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |