Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja tun wir^^ Ich mag dich Zel (kann ich das so sagen? Zelgadis ist so lang^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Das geht mir alles zu schnell hier! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Echt??? 0.o *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ano... Sach' doch wonach dir ist... *amkopfkratz*... Abba vielleicht redet's ma inna Sprache die'ch au verstehe... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Cu Ihu... (oh gott das reimt sich ja fast Hilfäääääääääääää) Ich muss mich gleich (auch wenn ICH nicht ins Bett gehe) wahrscheinlich hoch... *seufz* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| O.k kann ich tun.. sag mir ma was mir ist soooooooooooo langweilig... als ich angefangen hab zu schreiben war das auch so, weil da war niemand hier... ^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ano... Is' ja'n erschreckendes Tempo hier... Und das bei meiner momentanen Verbindung... *sigh*... Kommt man ja nimmer nach mi'm schreiben... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Bin auch wieder da^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| ^^ Das posten dauert auch immer soooooooo lange, da haben die schon was geschrieben und man kriegt nix mit weil man noch posted... waaaah *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| He^^ Geht ja wieder schneller^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaa Tach auch^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Naja... ein bisschen schneller zumindest^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Wenn viele da sind nich^^ Weil dann schreibt man ja mit 3 oder 4 Leutz und das wird kritisch^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Lädt ziemlich lange... Und's ist au recht unübersichtlich wemma's so bedenkt... Geht des denne häufiger so zu hier?? ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Wie gehts euch? Hab ich viel verpasst?^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Weiß ich nich ich bin heut zum ersten mal hier^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Mir gehts gut und ich glaub so viel hast du nich verpasst^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Normal gehts hier schneler, aber wenn viele Leute im Forum sind, gehts immer etwas langsamer zugange^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ich hab schon extra 2 Fenster offen und bin hier, damit es nich ganz so lange dauert bis ich weiß ob ihr schon was geschrieben habt^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| oi.... schade^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Sorry Leutz muss jetzt leider gehen sonst bekommen meine Eltern die Kriese... Ich hab ja leider noch keinen Eigenen Internetanschluss... *seufz* cu @all vielleicht bis morgen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Geeeez... Dann scheint ja derber Betrieb zu sein... Bin ja eigentlich bloss Gelegenheits-Poster hier... Ist mir was zu unübersichtlich aufgebaut's Forum... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Guckt grad jemand Pro7 ??! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| OK^^ Bis denne Sa-Chan *knuff* Schlaf gut ^_~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *tüdelDidumm* ich trag mich auch mal hier ein ! Hallöle ! ^^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| He Leute.. ich bin auch mal Schlafen..... ich bin sowat von müde-_____- Gute Nacht @ All!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ah... Hi Skydancer... Wie gehts?!^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| gut (davon abgesehn das ich grad noch hausaufgaben mach -.-''' )! ^^ und selba ? *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Naja^^ Dann geh ich jetzt schlafen, wenn keiner mehr da is^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ich muss auch noch HA machen *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |