Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja leider Sollte mich mehr selbst versorgen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *argh* ich hab heut noch nichts ausser 2 kleine stückchen Zebrakuchen zum Frühstück und n Stück schoki vorhin gegessen! ^-^° |
|
||||||
| oooch..... *knuddltröst* Hier haste ne richtige Mahlzeit *knuddleinSteakreich* ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Dankeschön! ^-^ *draufstürz* *dankesknuddäl* |
|
||||||
| Oh Man...... o_0 Kriegst du zu haus nix zu Essen?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| So muss jetzt abba wirklich off! ^-^° *nachtiknuddäl* @ all Morgen 7.00/8.00 werd ich euch wieder belästigen! ^-^ *lol* *euch mit knuddäleinheiten quälen werd* |
|
||||||
| Wieso quälen.......? Ich werd sowieso selten geknuddlt!! Also kann mir das nur gut tun!!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ohh....is knuddl schon weg!*heul °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| ohh....seider aale schon weg!*heul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ups ich meinte alle nicht aale ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ich bin noch da, wenns dich interessiert! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaa!!! Da bin ich wenigstens net alleine!!! *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ......in mein GB schreibt auch keiner was :( Ach ja: Ich hab gerade in deinen Steckbrief geguckt! IRC-Nick ist der Name, den du im Chat benutzen willst! Zur Zeit eürdest du also "Was ist IRC......." heissen!!!! *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *g das hab ich komischer weise vor 10 minuten selbst herausgefunden, als ich in den chat wollte! aber trotzdem danke!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| np :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| np=no problem ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| wieder was gelernt! ich werde immer schlauer!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| ..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Schreibt doch mal was!!! biddö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| will mich ja nicht über animexx beschweren, aber die chatmenschen da sind irgendwie unfreundlich!:-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| hmm ich hab ja wieder viel verpasst ^^ naja dafür war ich lecker essen in mc donald..war sehr gut, abgesehen das die mir anstatt süsssaure sauce senfsauce gegeben haben..also falls jemand senf will..hier bitte, sieben päckchen ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| >also falls jemand senf will..hier bitte, sieben päckchen< bääääääääääääääähhhhhhhhhh senf, nein danke!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| *würg* pfui Ekelisch!!!! Chicken McNuggets mit Senfsoße!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| abropo, ich hab noch nie gehörtm das mc's senfsoße hat!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| ja wusste ich bis heute auch nicht!! aber es ist echt eklig, schmeckt wie senf halt! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ^^ und was gabs dazu (also was für feste nahrung, wenn mann bei mc's von o was sprechen kann!^__^)? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| naja ich hatte eigentlich chicken mc nuggets und pommes, aber ich habs nur so weit gegessen bis die süsssaure sauce alle war! die senf sauce war echt komisch. ok, ich mag auch keinen senf, mit würstchen oder so wär die bestimmt gut, wenn man senf mag. naja! in japan is mc donald viel besser...doppel-cheeseburger!!!! *schleck* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| jaja, wenn man so ein gerät hätte und man dann innerhalb von sekunden an den orten sein könnte, wo man will. das wäre cool. um bei mc's zu essen mal schnell nach japan...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| leider ist es in japan dort auch teuer als hier, aber die auswahl ist dort grösser, zumindest haben die mehr! aber auch voll komische regeln: bis 10:00 verkaufen sie nur frühstück, burger und pommes usw gibt es erst nach 10:00! und sossen usw verkaufen sie nicht extra, man bekommt nur welche zu den chicken dazu, wenn die nicht reicht, pech gehabt! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |