Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hi, wieder unter den lebenden?! ^-^ *alleknuddäl* |
|
||||||
| ich weiss nicht mehr so genau..ripperboy, ripperboy..hab ich schon mal gehört.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Jammer! |
|
||||||
| ach genau, ripperboy..das war doch der eine typ da der immer beim doa spielen verloren hat :P ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Alle mal eine Runde freuen! Muss gleich off! |
|
||||||
| > Alle mal eine Runde freuen! Muss gleich off! schade, aber ich auch! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Tschöö |
|
||||||
| ciao @ all °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Tschüssy yui! *knuddäl* |
|
||||||
| *knuddl knuddel* |
|
||||||
| jetzt geh ich aber wirklich! *knuddel I LOVE MONEY!!!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| *pluddo knuddäl* ^-^ |
|
||||||
| *allemalrichtigdurchknuddl* Sorry war nochmal jurz weg (Essen holen) ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Was gibts denn? |
|
||||||
| mööp |
|
||||||
| 1x Sahne-Rahm Schnitzel mit Nudeln / 1x Spagghetti Bolognese mit Salat ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| und wie schmeckt das? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Mein comp kackt als ab*gäähn* |
|
||||||
| ????? Was soll denn der Satz "Mein comp kackt als ab" heissen??!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| klingt lecker kriegt ich was ab ich ernähre mich von hier nur von nem glas gurken und einer semmel <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *argh* |
|
||||||
| Oh!! Sorry! Schin alles gegessen!! ^.^# Kriegst aba n´ Stück vom Schnitzel ab! Da hab ich noch ein Stück von!!!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Na das mein PC dauernd am absürzen ist!!! Was sonst!!! |
|
||||||
| wiso? hier braucht man halt nen harten magen wenn mein daddy immer alles wegfuttert da muss man halt improviesiren <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Bei uns gab es vorhin Fischstäbchen hihi*vollbin* |
|
||||||
| mann habt ihr ein glück <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Wieso? |
|
||||||
| *argh* |