Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| da fehlt der Punkt. gomen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| und was soll der 1er bedeuten? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ich geh dann mal. Ciao. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *lol* Ich fahr dann jetzt mal.... Ich bin morgen Nachmittag wieder da... Und dann will uich 9700-9800 Postings hier sehen *gg* Also dann... Bis morgen^^ Macht ma fleißisch weida *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ich glaub, dass liegt nicht am Server und den vielen Leuten, denn in anderen Threads funktionierts wie immer. Ich glaub eher, das der Server mit der riiiiiieeeeeesigen Menge an Postings in diesem Thread zu kämpfen hat. Ich hab vorher gestoppt: 4 Minuten @Chris: Deinem Getippsel nach musst du sehr wenig Tee in den Wodka getan haben. Da sag ich nur eins: Schlaf gut! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Byebye!!! Du schreibst dich leicht Rippy! Bin jetzt auch mal weg!! Byebye!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| ^^Oder sehr viel Wodka in den Tee! Okay Tschüssi! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Bye all |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Bye bye! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Hallooo, mag jemand mit mia duschen gehn? Allein ist imma so langweilig*SNIFF* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Hallooo, mag jemand mit mia duschen gehn? Allein ist imma so langweilig*SNIFF* > > Ja! ICH!!! :)~~~~ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Juhee ^__^*longi mit in die Badewanne schlepp* tihihihi, nimm noch ein Quitschentchen mit, ich plansche immer so gerne.. ^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Wer will mitmachen???? Nur die Rolle der Misato ist bis jetzt schon vergeben! Ihr könnt gerne Rei, Asuka und Shinji (Die Fanlieblinge) haben. Die anderen natürlich auch. Ihr könnt auch einen Engel spielen! Wäre cool wenn ihr mitmacht!!!! .............Message von Nerv-HQ.................. |
|
||||||
| > Juhee ^__^*longi mit in die Badewanne schlepp* tihihihi, nimm noch ein Quitschentchen mit, ich plansche immer so gerne.. ^__^ > *sich gerne mitschleppen läßt und von einem Ohr zum anderen grinst* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| So da bin ich wieder!!! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich auch*frisch geduscht*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ja hab schon gelesen, das du auch noch jemanden mitgenommen hast. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Und Ich auch! *frisch gebadet* ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Jaa, ich mag planschen!^__^ Tihihihi, früher als ich noch etwas jünger war, war ich imma mit meiner besten Freundin baden, heute sind die ja alle schon zu..'groß' *LOL*^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *darüber nachdenk* ... *nasenbluten bekomm* ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Hehe ich mag auch gerne baden gehen. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Tihihihi, so Leutz, ich verabschiede mich jetzt mal, bin auf so 'ner Party eingeladen! Schönen Abend euch noch*alle knuffz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü! ;_; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Ciao pluto. Viel Spass. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich mach mich auch mal vom Acker. CU @LL! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Ciao longbow. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Tss schon wieder alleine??? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wah bin ja mal gespannt, was für nen Platz ich belege. *rumhüpf und vor Spannung kaum noch still stehen kann* *Kaede füttert* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wir sollen doch bis morgen auf 9700 kommen und alleine schaff ich das doch nicht!!! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| So jetzt haben wir 9540. *g* Und ich weiß jetzt auch meinen Platz. Hab den 11ten Platz gemacht. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |