Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^^ Nacht Rippy-kun ------------------------------------------------------------ I'm not a slave to a god - that doesn't exist. I'm not a slave to a world - that doesn't give a shit. |
|
||||||
| *seufz* *taroschnapp* *aufsbetthüpf* geilo ------------------------------------------------------------ I'm not a slave to a god - that doesn't exist. I'm not a slave to a world - that doesn't give a shit. |
|
||||||
| *diedeckehochzieh* *insiekuschl* *schnurr* *mitmeinemsaiyajinschwanzwedel* ------------------------------------------------------------ I'm not a slave to a god - that doesn't exist. I'm not a slave to a world - that doesn't give a shit. |
|
||||||
| I geh nu zua Schuli-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Guten Morgen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *aufwach* *michstreck* *ausmbettschnschlüpf* *indiekücheschnlurf* *mianenkaffeemach* morgen ------------------------------------------------------------ I'm not a slave to a god - that doesn't exist. I'm not a slave to a world - that doesn't give a shit. |
|
||||||
| Na wie geht's? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Guten Morgen, trine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Stimm dem Betreff vollkommen zu. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hihi! Ich hab meinen Steckbrief erweitert! Schau mal rein und sag mir, was du davon hältst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Hab den schon gelesen. Unseren Harem hast du ja auch erweitert. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| hi @ all Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| So, endlich ausgeschlafn. Morgen alle zusammen. *mimkaffeeaufdenbodensetz* ------------------------------------------------------------ I'm not a slave to a god - that doesn't exist. I'm not a slave to a world - that doesn't give a shit. |
|
||||||
| Hallo cathy. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Yap, trine! Mit Sean Astin, der Sam gespielt hat und Brendan Fehr, der Michael in Roswell spielt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| was ist denn mit euch los? wieso sorgen an diesem schönen, sonnigen morgen? und noch dazu das heute schulfrei ist ^__^ Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| Ebenfalls hallo cathy! In der Schule oder zuhause? @trine: Wie war denn dein Arbeitstag gestern? Muss mal kurz weg, mir was zu essen kaufen. Hoffe, dass ich in 20 Minuten wieder da bin. Unsere Küche hat heute am Fentertagfreitag geschlossen. ^_^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| @rubi Beide prima Auswahl Lob. *gleich mal bei mir reinschreiben geht* @cathy Also mir geht es im Moment echt beschissen und da hab ich nix gegen den Betreff. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| @cathy: Somit hat sich meine Frage erledigt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| > @cathy Also mir geht es im Moment echt beschissen und da hab ich nix gegen den Betreff. wieso geht es dir denn schlecht? wenn man fragen darf? Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| > > Muss mal kurz weg, mir was zu essen kaufen. Hoffe, dass ich in 20 Minuten wieder da bin. Unsere Küche hat heute am Fentertagfreitag geschlossen. ^_^' bye Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| @rubi So jetzt stehen sie auch bei mir drin. Gestern der Arbeitstag war ansich Ok. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bin wieder da! Warum denn nur ansich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Ach weißt du auf Arbeit war noch alles Ok. Männer sind doch echt bescheuert. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| GUUUTEEEN MOOORGEEEN! Tehehehe, habe endlich meine Bilda entwickeln lassen und gleich ma gescannt, Gott bin ich unfotogäääähn^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Eh, wie? Alle weg?! .__. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Nee bin noch da. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ^__^ Na, wie geht es dir trine?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ging schon besser. Und wie sieht's bei dir aus? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| morgen! ^^V hab heute schön ausgeschlafen...hatte frei! *hehe* und worum gehts so? ^^ kann nicht die eröffnungsfeier in korea schauen, weil bei uns das kabel putt ist, also geht auch kein radio... aber den anderen gehts auch so! :p ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |