Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Videlo: Anti-Schlaf pillen |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ausserdem hab ich durst wie ein Stück Wüste! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *s* Hi ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| Keine Ahnung Videlo... ... ich bin halt eben krank *g* und das zweiseitig gesehn... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Hat jemand was zu trinken für mich? MUUUUHHHH |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| He Seidz scho weg?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| und ich häng grad da wie n Schluck Wasser in der Kurve! haha....¬_¬ welch glorreiche wortwahl! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Könnt ihr auch nicht schlafen, oder habt ihr lw? Bei mir isset beides *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| willste etwas milch von meinem oiter??? *muahaha* XD was bin ich nur schlecht...... im kühlschrank is noch spezi oda so... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ich muss ne FF endlich zuenden bringen -.- außerdem geistert meine fam noch ina wohnung rum ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| was ist lw? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *oink* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| so bin jetzt auch drin, in dem riesigen thread. gibts auch ein thema oder hauptsache dumm-labern und stimmen sammeln?? Joni _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| Ich komm net mehr klar mit den postings!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Wah! O_o der böse smiley oben war ein kleiner klick-fehler^^" -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *s* Tja Ripp-chan, wenn mas mit 2 fenstern macht ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| ich auch net, deswegen geh ich jetzt auch ins bett, nachdem mir rippy gesagt hat was denn bitteschön lw is? Und ja du Neue/Neuer (sorry hab jetzt auf die schnelle deinen namen vergessen) labber einfach nur dumm daher, das kommt gut an *g* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *1 fenster schliess* So jetzt gehts wieder!! Joni: Eigenlich Labern wir über alles mögliche, aber um die Zeit machen wir meistens einfach nur Quatsch! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| nacht kintaro *s* schlaf gut ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| lw=langeweile *gg* Ach ja: Joni ist der 100. User in diesem Thread!! Das hat noch kein Anderer Thread geschafft!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ahja Join, so hiess er oder sie? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Nacht Kintaro... Bis morgen oda so^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ja Kintaro ;) Joint. Tut sorry. *michbeijonientschuldig* ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| KRASS! Okay Gut! SO UND JETZT GEH ICH ENDGÜLTIG OFF UND INS BETT!!!!!!! GUUUUTE NACHT IHR GANZEN VERÜCKTEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! *muahahahaha* XD -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Nacht. Und träum was schönes ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| Zum Allerersten mal hat es ein Thread geschafft 100 verschiedene User in seinen Bann zu ziehen!!!! Und welcher war es? UNSER Thread!!!!!!! *feier* *freu* Das ist ja noch fast besser, als ne Überschreitung zu ner neuen 100er Seitenanzahl!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Jo. Schlaf gut!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Gibts ne Feier? *umguck* Ich könnte Alk gebrauchen ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| Videlo: Bleibst du noch?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Videlo: Alk?? ....Was normales, oder was Härteres?! *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |