Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sicha ^^ Schreib eh grad an meiner TnE-Fic ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| hm... was normales ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| TnE??? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Tenkû no Escaflowne ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| Was normales... hmmm *grübel* Wie wärs mit Kaltem frischem Bier?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Aso^^ Und... wie weit biste?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Sicha ^^ Imma doch ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| Ich hab auch schon mal versucht ne Fic zu schreiben... Aber dass es nicht geklappt hat, hab ich dir ja glaub ich schon erzählt^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Bin auf der 6. Word-Seite, schau aber nebenbei noch neko-nechans bilda ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| Was denn?? Jetzt sag bitte nicht Kölsch... Wie wärs mit nem Bit?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Da fällt mir ein: Ich könnt auch ma wieder was zeichnen^^; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| mia is es gleich ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| *2 bitburger ausm Kühlschrank hol* *zisch... zisch* Hier^_~ Prost! *gluckgluck* Aaaaahhhhhhh.... Lecker^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *s* danke *nenschlucknehm* ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| *flaschewegstell* *fernseher anmach* *PS2 anmach* *controller nehm und videlo einen in die Hand drück* Lass uns ne Runde zocken!^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| oki *tropf* ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| Was spielen wir? DoA2? RR? TTT? Such dir irgendwas aus... wir ham ja alles^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Kannste mia gleich eaklären was das alles is *tropf* ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| DoA = Dead or Alive 2 RR = Rumble Racing TTT = Tekken Tag Turnament |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| hm.... doa2 ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| OK^^ *CD einleg* *knopfdrück* So dann wollnwa mal *gg* *wart* Such dir nen Character aus.... *grübel* Ich nehm *TADAA* Kazumi!! Die is ziemlich schnell^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Kannst mia ja helfen, isch kenn mia da net so aus ------------------------------------------------------------ I'm not a slave to a god - that doesn't exist. I'm not a slave to a world - that doesn't give a shit. |
|
||||||
| öhm^^ Also... Bei Beat em' Up Spielen (Prügelgames) Drückst du am besten wie wild auf allen Knöppen rum, wenn du das Spiel nicht kennst^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| -.- toll... danke... *mirirgendnencharaaussuch* ------------------------------------------------------------ I'm not a slave to a god - that doesn't exist. I'm not a slave to a world - that doesn't give a shit. |
|
||||||
| *lol* Also: X-Taste: Tritt 1 (Stark, Langsam) O-Taste: Tritt 2 (Mittelstark, schnell) Karo-Taste: Blocken Dreieck-Taste: Schlag (Mittelstark, schnell) Soweit alles verstanden?^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Kappisch *nenschluckbiernehm* ------------------------------------------------------------ I'm not a slave to a god - that doesn't exist. I'm not a slave to a world - that doesn't give a shit. |
|
||||||
| Also lass uns anfangen... Nach der Runde geh ich aber schlafn^^ *wie wild auf controller rumhau* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *entsetztguckwieichverlier* -.- weia *einfachirgendwelcheknöpfedrück* ------------------------------------------------------------ I'm not a slave to a god - that doesn't exist. I'm not a slave to a world - that doesn't give a shit. |
|
||||||
| *seh wie meine Figur zu boden geht* .______. Ich krieg heut nix mehr hin!! Ich geh dann mal schlafen^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Gute nacht^^ Schlaf gut... Kannst ja auch ma versuchen, nächer an die 10000 zu posten *gg* Also dann bis denne *knuff* BaBa^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |