Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *nicknick* Biste auch FussballFän Birgitt? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Kintaro, jaaa unser Song*LOL* Tehehehe, könnte glatt noch ein Kuh-muh-Grunz WM Song werden! Und Kintaro: JAAA das auf dem Bild bin ich, wer soll das sonst sein!? .__. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > 1 zu 0 für Senegal!!!! Frankreich kackt ab!!!!! ^________________^ ¬___¬ ich glaube an die! *daumendrück* senegal darf net gewinnen! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Stimmt au wieda Pluddo. *g* ich bin hohl! *g* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| > JAAA das auf dem Bild bin ich, wer soll das sonst sein!? .__. > > Deine Böse Zwillingsschwester? ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Hi Leude^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| hi rippy *knuff* ich frack hier gelich ab. WAS MACHT FRANKREICH DA?! ô.O° die sopllen spielen! *grummel* *stampf* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hm? Wieso böse Zwillingsschwester? Sieht es so schlimm aus?! Dann mache ich es wieda raus.. kein Ding!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Wozu Fußball schaun, wenn chiisu für uns kommentiert? ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| *reknuddöl* Für wen seid ihr denn insgesamt?! (Wer soll WM werden?!) Ich bin natürlich für Deutschland^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| des kommt auf premiere oda? Hey RIpp! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Hi Ripp! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Hm? Wieso böse Zwillingsschwester? Sieht es so schlimm aus?! Dann mache ich es wieda raus.. kein Ding!^^ neee....lass drin! ^^ ich find knuffig! ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chii reknuff* Wer soll denn eurer Meinung nach WM werden?! *für deutschland bin* ^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Pluto: Mein Stecki-Bild is drin-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| @rippy: ich bin für spanien *lol* die schaffen das wzar net, aba die sind gut, haben nur imma pech. ^^'' sinst brasilien, mag die einfach...weiß net waurm.^^ deutschland schafft es eh nur zum vietrelfinale! wenn überhaupt...-_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Deutschland? Mei.. i moag ja nit unverschämt werden, aba glaubst du echt die werden WM???!?!?!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @Kintaro: eigentlich nicht. Nur wenn die Nationalelf spielt, schau ich es mir an. Aber da Österreich kein Leiberl grissen hat, kann mir die WM im großen und ganzen gestohlen bleiben. @pluto: gib doch ein anderes rein, mal schaun ob du's wirklich bist! ^__^ @rippy: Ich find, dass diesmal ein afrikanisches Land die WM gewinnen soll. Die werden immer besser. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Chii: Bleibt abzuwarten^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| MEI RÜPP! Da erkennt man dich aba groad so was!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @rippy: auf dem bild erkennt man nix...^^'' du willst auch psychologe werden? ô.O° nachmacher! das will ich schon werden...werd was naderes! :p *rippywegschieb* *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @rippy: Düsternis umgibt dich! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| rubi: Ney.. dat bin ich wirklich.. LEIDER! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich glaub au net das es Deutschland wird! Kommts jetzt auf Premiere? *koin plan hat* Hey Ripp, gehts nich grösser das Foddo? Erkkenntt man ja kaum was, O_O aba was isn das für ne Flask in deiner Hand? Häää... was zu saufn oda wat? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Pluto: Dann musst du das Bild halt vergrößern... dann erkennt man wenigstens n bissl was^^; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > @rippy: Ich find, dass diesmal ein afrikanisches Land die WM gewinnen soll. Die werden immer besser. ich bewundere ja die beintechnik der ganzen afrikanischen länder^^ die sind spitze! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @pluto: Wenn mein herzallerliebster Bruder meine Fotos eingescannt hat, zeig ich euch im Steckbrief meine. Ich hoffe, er hat irgendwannmal Zeit! *grummel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| nix leider, DOLL^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Was das in meiner Hand ist, steht in meiner SB^^"""" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| qkintaro: 1. es kommt auf ARD1^^ ": SCHAU MAL IN RIPPY STECKI^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |