Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Och, naja ganz gut... und was machst du heute noch so?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ihr seits echt fleißig Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| *trine knuddel* was'n los? mir gehts ganz gut. großetern endlich abgereist! ^^V und hatte heute frei, wetta geht so und ich geh dann bald in den neuen star wars film...(enldich) ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Wie gehts chiisu? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| @alita: guuut^^ ich kann nur die eröffnungsfeier net sehen! *stinksauer ist* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Eröffnungsfeier? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| HI Alita^_^ Hajoo chii SOCKI!*knuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| JAA FUßBAAAL WM!^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hi pluleinchen ^^ *auch umknuddel* jaja. wm-eröffnungsfeier. mag eigentlich kein fussbal, aber die wm zieht mich trotzdem imma an! UND JETZT GEHTS TV AUCH WIEDA! *gröööhl* rehctzeitig zum ersten spiel!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > JAA FUßBAAAL WM!^__^ Hehe. Frankreich gegen Senegal. Ich hoffe mal, das Frankreich verliert. ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| @chiisu Ach ich bin mal wieder von der Männerwelt enttäuscht worden. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| @longi: frankreich verlieren? ô.O° glaubst doch selbst net. die verlieren net! ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Nojo ich steh mich ned so auf Fußball Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Tiihi, ich bin gezwungener Fußball Fan, dagegen habe ich auch nix, solange ich es nicht alleine schaun muss ^_^ Oh, trinchen, hört sich ja nicht so toll an*knuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > @longi: frankreich verlieren? ô.O° glaubst doch selbst net. die verlieren net! ^^V > Ich weiß. Aber ich fänds schon lustig, wenn sie jetzt schon verlieren würden. Erst Meister, dann Versager. ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| qtrine: männer...-_-'' nützt dir das was, wenn ich dir versichere, dass heranwachsende männer (sprich teenager) noch enttäuschender sind?! ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @longi_ ja lustig wärs ...*lol* obwohl ich gönns denen!^^ die haben verdient gewonnen, auch wenn sie ein bissl glück hatten, aber das gehört dazu... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tehehe.. wie wahr, wie wahr... ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Allmählich glaub ich, dass das Alter nicht unbedingt so ne große Rolle spielt. Egal. Was einen nicht umbringt, macht einen stark. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| hallö -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| > Allmählich glaub ich, dass das Alter nicht unbedingt so ne große Rolle spielt. Egal. Was einen nicht umbringt, macht einen stark. oder verschlossen. aber man sollte nicht in kummer versinken...^^ frankreich macht mal was...*gääähn* die schlafen ja bald ein...*grummel* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HII OCHSII ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ich liebe den französischen torwart...*hihi* der is spitze....*fusballteeni is* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HEI FERKILEIN!!!!!! HAST SCHON IN DEIM GB GELESEN! "Der *grunz*-*muh*-Song" YEAH!!!! *grunz**muh**grunz**muh**grunz**muh**grunz**muh* *hihi* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| hallo? ^^''' jetzt fangen sie an zu spielen...so langsam aber sicha *loool* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| chii im wm fieber wah? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| > chii im wm fieber wah? ja, besser als unser schei+-fussball!^^ das macht wenigstens noch spaß! *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Gut, dass ich im Büro hocke. Da krieg ich von der WM wenig mit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| 1 zu 0 für Senegal!!!! Frankreich kackt ab!!!!! ^________________^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNN...was soll der schei? ô.O° senegal hat ein tor geschossen, na hoffentlich kommt frankreich endlich mal aus seinem schlaf heraus! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |