Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Popcorn*yammi* Many things are golden and each in it´s way can help to brigten up yours world and make a golden day |
|
|||||||
| Knallkörner Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raketen ... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaninchen Die Krater sehen voll so aus O.o Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| rammeln (*sry, musst mal wieder sein) XDDD |
|
|||||||
| playboy.... ....wie komm ich da nur drauf ;o) Men: We can't live with them and we can't live without them. ________________________________________ hab ab jetzt ein anderes Fanart-Pseudonym: sanfte_brise für die psychopaten unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| ...hefte... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Das Häfft! löl *das gerne hat* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| meine freunde die hab ich auch gern. XDDD |
|
|||||||
| ...pervers... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| Meinung... je nach dem... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
| relativ *ggg* es ist ja imemr alles so relativ... XDD |
|
|||||||
| Einstein..^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik-Lk ^^ Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Der Wettbewerb ("Jugend forscht") ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| ...(jeder is ein) gewinner (für sich)... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| Verlierer ... Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| ...Trostpreis... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| peinlich (XD Ich hab mal einen Trostpreis bekommen und allen war das peinlich XD) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| eltern *drop* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| nervig Meine kommen alle paar Minuten reingerant um zu gucken was ich mache und mir mitzuteilen, dass wir doch keine Geheimnissen voreinander zu haben brauchen. Das nervt <.< Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| geschwister *lol* jaja.. das kenn ich.. die sind immer so neugierig.. das nervt echt >.< ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| Nicht vorhanden Besonders toll ist ja, dass mein Vater schon wieder an meinem PC war als ich weg war... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| geld sei froh das deiner nur rangeht wenn du weg bist ^^ meiner wirft mich ganz einfach raus wenn er rein will *drop* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| ... oder weit weg *grummel* Bei mir ist das so, dass sie dann über meine Schulter auf den Bildschirm schauen und denken, ich bemerke das nicht XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Wunschtraum war nur besonders toll, weil er sich meine FF's gelesen hat und mich dann gefragt hat, was mene Eltern bei meiner Erziehung wohl für Fehler gemacht haben... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Sternschnuppe XD Bei mir fragt sie sich immer, wie ich denn solchen Quatsch nur schreiben kann ^.^° Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |