Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| schule (ess ich da imma *lolz*) |
|
![]() |
||||||
| sommersprossen ...er ging durch einen tiefen dunklen wald... MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| pipi langstrumpf... *LOL* |
|
||||||
| fasching....;) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Süßigkeiten I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
|||||||
| Zahnarzt . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Bo~ho~horer.... Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
||||||
| Lärm *morgens davon geweckt werden ist doof* |
|
|||||||
| Wand o_o äh.. xD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
||||||
| Zerbrochene Herzen Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... (Hab ich selbst erfudnen^^ *stolzsei*) |
|
|||||||
| Modeschmuck . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Aktionen . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Werd die nächste Woche leider nicht da sein ;-; --> Baustelle *drop* |
|
||||||
| Verrückte (meine friends und ihre verrückten aktionene... jaja...) |
|
|||||||
| Rosengarten Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Möwenbucht Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Meeresbrise..... Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
|||||||
| Warmduscher Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaltduscher I thought a thought. But the thought I thought wasn't the thought I thought I thought. If the thought I thought I thought had been the thought I thought I wouldn't thought so much. |
|||||||
|
||||||
| > Kaltduscher Wechselduscher^^ Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| Kälteschock òó Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flüssiger Stickstoff Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| absoluter Nullpunkt ò.ó Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
||||||
| Das Niveau der Ami-Politik... ;] Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa! |
|
||||||
| jämmerlich *auch mal wieder meldet* Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb! Nodocha, dich hab ich auch sehr lieb! -Marik-, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |