Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Männer... *Ex-Freund Schlag* |
|
||||||
| hätzt ihrn wohl gährn! *Saber* |
|
||||||
| > hätzt ihrn wohl gährn! *Saber* ja *sabber* *lechtz* der ist einfach geil und mein Wort Pearl Habour (da spielt auch ein Danny (Josh Hartnett) mit^^) Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
| ...Womit wir wieder bei Bushs Politik angelangt wären... *Smirk* Kya. Mord. Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa! |
|
![]() |
||||||
| Totschlag ...Läuft alles auf das selbe hinaus... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Wär doch gelacht... Gaskammer. Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa! |
|
||||||
| juden was auch sonst. *kotz* |
|
![]() |
||||||
| Geschichtsunterricht... "It's better to keep your mouth shut and seem stupid than open it and remove all doubt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soaps ist das beste Einschlafmittel,...nach unserem Reli lehrer... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehrnseher çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| Scarry Movie 3 *sabber* trotzdem fand ich den 1 am besten... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
| stefan raab ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Ein Freund Der schaut dem Stefan urähnlich. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keksteleportmaschine <lange Geschichte... hat aber etwas mit einer Freundin zu tun ^.^> "It's better to keep your mouth shut and seem stupid than open it and remove all doubt." |
|||||||
|
|||||||
| Die Sims! xD Da gab's doch diese lustige Teleport-Maschine... BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugendamt Da werden mir immer die Kinder weggenommen weil ich die Eltern arbeiten lasse XD |
|||||||
|
|||||||
| Frauen mit hochgestecken Haaren xD Jahhh, das Jugendamt is voll böse! xDD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beton o.O (--> von Betonfrisur xD) "It's better to keep your mouth shut and seem stupid than open it and remove all doubt." |
|||||||
|
|||||||
| xDDDDDDDD Terrase! O_o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Wintergarten Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Böse Käfer... BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Lecker *denkt sich mein Kater* ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||