Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hochhäuser o___O ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
||||||
| Dachterasse is bestimmt cooool.... |
|
|||||||
| Bäume auf Räder Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Kunst (wegen abstrakter kunst *drop*) |
|
||||||
| picasso ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Mona Lisa Oder war die gar nicht von dem? Oo |
|||||||
|
||||||
| ähm.... *sich angesprochen fühlt* ICH ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
||||||
| und ICH meins ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
||||||
| aso EGOISMUS von ich = ego... XDDD |
|
||||||
| schokolade *heul* da sind immer alle so egoistisch ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
||||||
| geschenke hab ma eins drin eingepackt gekriegt |
|
|||||||
| Luftballons=aufblasen = ~aus der pusste kommen~ gilt das jetzt weil das is ja eigentlich kein wort....^^' |
|||||||
|
||||||
| sport macht auch imma so atemlos... XDDD |
|
||||||
| hast recht candlejack, aber konnt ja nich schon wieder mit "sowas" kommen... *zwinkaaaz* Hellseherin O_o |
|
![]() |
||||||
| ich wer ich ich bin schüchtern also volkommen zurückhaltent schüchtern MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klarheit *rot werd* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spiegel (für den durchblick) hey glaubt mir niemand*?* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| schneewittchen achja, märchenstunde... ;) |