Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| animexx *fs* Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| internet (schön das wir das haben ^^) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| surfen ... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > surfen Wellen ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >Wellen Tsunami Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Flutkatastrophe Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| alles zerstört.... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| wieder aufbau Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| stein auf stein... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| lange geschichte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| die unendliche geschichte ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| film mit 3 teilen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| der Herr der Ringe ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| bester film (aller zeiten^^) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| findet meine mutter auch ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| da is sie nicht allein ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| zusammen ... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| alle 3 zusammen xD *mit schwuler stimme sprech* ~ Never forget me, forget me never. But when you forget me forget me 4 EVER! ~ Hab seit Heute Fanarts veröffentlicht =) Würd mich freuen wenn ihr sie euch ma anschauen würdet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:54:43 | |||||||
|
|||||||
| zusammen beziehung Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| hätte ich gerne... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ja auch da bist du nicht allein ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| es liegt alles an den doofen jungs... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| anderen die schuld geben *aber du hast natürlich recht ^^) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| egoistisch ... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werte und Normen, das dümmlichste Schulfach aller Zeiten, wo man z.b. über egoistische Ethik spricht!-.- |
|||||||
|
|||||||
| Politik -.- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Demokratie ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles Betrug << Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||