Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Ostern Osterhasen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange Ohren >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Löffel XDD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Dazu fällt mir nur Suppe ein Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| zu heiß Oo *_____________* GARYXGREEN 4 EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > zu heiß Oo Sommerferien ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Urlaub am Meer Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwimmen ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > schwimmen > ------------ Pool^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Pool^^ Wasser Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Wasser... flasche-ballon- ähm... issa gleich We are no heros, because heros don't cry! |
|
||||||
| Wasser..hm...---> Locken! ein Fluch..V__V |
|
||||||
| verzeihung verlangsamter pc *schäm* also Flasche oder Ballon...Party |
|
![]() |
||||||
| >Party saufen -.- stell die vor es ist krieg und keiner geht hin. ~hat so ein franzose gesagt* sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich. ~da Pützi XXD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > >Party > > saufen -.- Alkoholvergiftung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Krankenhaus *___* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Krankenschwestern Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Ärzte/weiße Anzüge Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Götter in Weiß Tala^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Beyblade -.- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| RTL 2/Kreisel Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| langweilig... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Schule *___* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Hausaufgaben -.- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| abschreiben ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| bei Klassenarbeiten ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
||||||
| SChleche Noten ^^ Ich bin eine Verrückte XDDD |