Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519


Von:    Aurora-Silver 05.01.2020 12:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Offizielle Antwort:

Alle Fehlermeldungen liegen vor. Die meisten schränken jedoch nicht die Nutzung der gesamten Seite ein, sondern einzelne Funktionen. Solche kleineren Einschränkungen müssen wir derzeit leider in Kauf nehmen, da wir personell keine Kapazitäten haben, um die aktuelle Website fehlerfrei zu halten und gleichzeitig an der Entwicklung einer neuen zu arbeiten. Mit den neuen Bereichen würden diese Fehler behoben werden. Eine Auflistung aller Bugs in einem Blog würde den Rahmen des Möglichen derzeit leider sprengen, tut uns leid.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Kunst ist, was man schafft - wenn man lernt, zu träumen."



Von:    Bazillus_Monstrus 06.01.2020 20:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hallo,

weiß leider nicht, ob das hier her gehört oder ich eher an den Support schreibe..aber ich versuche es mal.

Eine Freundin von mir hat das Problem, dass sie sich auf Mexx nicht mehr neu registrieren kann. Durch diese Passwortsache kann sie sich nicht mehr mit ihrem alten Account (Nekoto) anmelden (weiß das alte PW nicht mehr). Nun versucht sie es seit Tagen, sich neu zu registrieren. Sie bekommt aber keine Bestätigungsmail. Ihre E-Mailadresse funktioniert laut ihren Aussagen. Sie hat auch extrasich nochmal eine neue angelegt, aber auch auf dieser kommt keine Bestätigung. Läuft da irgendwas falsch oder sind da noch immer Probleme nach der Passwortsache?

Eine kleine Rückmledung wäre lieb ^^°



Von:    Aurora-Silver 06.01.2020 20:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bazillus_Monstrus:
> Hallo,
>
> weiß leider nicht, ob das hier her gehört oder ich eher an den Support schreibe..aber ich versuche es mal.
>
> Eine Freundin von mir hat das Problem, dass sie sich auf Mexx nicht mehr neu registrieren kann. Durch diese Passwortsache kann sie sich nicht mehr mit ihrem alten Account (Nekoto) anmelden (weiß das alte PW nicht mehr). Nun versucht sie es seit Tagen, sich neu zu registrieren. Sie bekommt aber keine Bestätigungsmail. Ihre E-Mailadresse funktioniert laut ihren Aussagen. Sie hat auch extrasich nochmal eine neue angelegt, aber auch auf dieser kommt keine Bestätigung. Läuft da irgendwas falsch oder sind da noch immer Probleme nach der Passwortsache?
>
> Eine kleine Rückmledung wäre lieb ^^°



Hallo!

Das Problem scheint leider momentan viele zu betreffen >_<
Bitte sag deiner Freundin, sie soll sich per Mail an info@animexx.de wenden, dort ihren Nickname, sowie Scan des Ausweises bereit halten und Problem schildern, dann kann ihr geholfen werden.


Wir wissen, das ist sehr ärgerlich, dass Bestätigungsmails und Passwortmails momentan nicht rauszugehen scheinen. Sie gehen immer auf 2 Wege raus um zu garantieren, dass was ankommt.


Wenn deine Freundin an den HD schreibt, kann man ihr helfen!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Kunst ist, was man schafft - wenn man lernt, zu träumen."



Von:    Bazillus_Monstrus 06.01.2020 20:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ah Ok vielen Dank, ich werde es ihr ausrichten. Vlt regelt sich ja alles demnächst. Wäre echt cool!



Von:    Venedig-6379 11.01.2020 09:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Auf der Fanart-Upload-Seite kann ich zur Zeit keine Kategorien bei der Zuordnung wählen. Klicke ich zB das Drop-Down-Menü für Anime & Manga an, gibt es nur einen Spiegelstrich.
 
Außerdem kann ich das Fenster für "Wähle eine Rahmenfarbe" nicht wegklicken. Es ist halb abgeschnitten, überdeckt aber selbst die andere Auswählmöglichkeiten wie Referenz, Wasserzeichen, adult. Etc. Der Fehler ist mir schon häufiger untergekommen, sodass ich die Rahmenfarbe immer zum Schluss wähle. 
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
▼▼Ein für Vampire (Blog) ▼▼
 



Von:    Aurora-Silver 11.01.2020 11:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Venedig-6379:
> Auf der Fanart-Upload-Seite kann ich zur Zeit keine Kategorien bei der Zuordnung wählen. Klicke ich zB das Drop-Down-Menü für Anime & Manga an, gibt es nur einen Spiegelstrich.
>  
> Außerdem kann ich das Fenster für "Wähle eine Rahmenfarbe" nicht wegklicken. Es ist halb abgeschnitten, überdeckt aber selbst die andere Auswählmöglichkeiten wie Referenz, Wasserzeichen, adult. Etc. Der Fehler ist mir schon häufiger untergekommen, sodass ich die Rahmenfarbe immer zum Schluss wähle. 


Die Fehler sind seit gestern bekannt und werden hoffentlich bald behoben!
Wer möchte, kann sich gern im FA Sortierer Thread melden und seine Bilder vorher bereits einsortieren lassen: https://www.animexx.de/forum/thread_5393380/0/

Das ist jedoch kein Muss. Sobald die Themen etc. wieder gehen, könnt ihr auch selbst wieder umsortieren!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Kunst ist, was man schafft - wenn man lernt, zu träumen."
Zuletzt geändert: 11.01.2020 11:31:01



Von:    rokugatsu-go 12.01.2020 11:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich wundere mich seit längerer Zeit schon, warum die Seite nur sehr stockend läuft und sie sich ständig aufhängt. Manchmal habe ich das Gefühl, es wäre 2002 und ich würde noch über ISDN online gehen.
Es betrifft auch nur die animexx-Seite. Alle anderen Seiten, die ich besuche, laufen flüssig.
Ist das Problem auch anderen bekannt?
This could be heaven for everyone.



Von:    Aurora-Silver 12.01.2020 12:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go:
> Ich wundere mich seit längerer Zeit schon, warum die Seite nur sehr stockend läuft und sie sich ständig aufhängt. Manchmal habe ich das Gefühl, es wäre 2002 und ich würde noch über ISDN online gehen.
> Es betrifft auch nur die animexx-Seite. Alle anderen Seiten, die ich besuche, laufen flüssig.
> Ist das Problem auch anderen bekannt?

Also ich hatte gestern auch das Problem, einige meldeten auch den 502 und hin und wieder Ausfall. Gemeldet wurde es, gesehen sicher auch.

Ich bin mir sicher, es hängt teilweise mit den Arbeiten zusammen, die ablaufen.
Aber eben nur zum Teil.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Kunst ist, was man schafft - wenn man lernt, zu träumen."



Von:    Aurora-Silver 22.01.2020 17:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Fehler mit den Themen ist nun behoben, alles ist wieder einsortierbar und das Hochladen sollte keine Probleme mehr bereiten! :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Kunst ist, was man schafft - wenn man lernt, zu träumen."



Von:    YuuShiroyama 24.01.2020 06:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen :)
ich schreibe hier weil jetzt schon wieder ein paar Tage bzw ich glaube zwei Wochen vergangen sind seit ich dem Support geschrieben hatte. Und zwar geht es um die Sichtbarkeitsanzeige. Mir wurde gesagt das seit dem Hackingangriff Probleme aufgetaucht sind, unter denen ich auch noch leide, denn bei meinem Sichtbarkeitsfenster tut sich gar nichts, nichts wird angezeigt, und beim Status steht "Unbekannt"

kann man schon sagen wie lange das noch andauern wird? Weil.. ich weiß, es ist nur ein kleines Fenster am Rande der Seite, aber es stört mich das das nicht funktioniert. Ich meine, man kann immer noch Sichtbarkeitsanfragen stellen und auch die Anfragen unter dem "Gerade Online" Sektor sehen, sie auch annehmen, aber was bringt das wenn man diese Funktion dann nicht nutzen kann?

Vielen lieben dank für eventuelle Aufmerksamkeit, Yuu ^^



Von:    RedFlash 29.01.2020 11:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
YuuShiroyama:
 
Hallo, dass die Onlineanzeige nicht funktioniert hat, wie man dir schon sagte, mit der neuen Passwortverschlüsselung zu tun. Es wird derzeit geschaut, wie sich eine Ersatzlösung finden lässt, da die alte Lösung nicht mehr funktionieren wird. Allerdings ist nicht abzusehen, wann genau das sein wird. Das betrifft die Onlineanzeige und den Chat. 
 
Dazu empfehle ich auch unseren Weblog zur Zukunft des geplanten Rewind, der einige Aufschlüsse gibt, wie es derzeit auch um das Technik-Team bestellt ist. 
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    NamYensa 14.02.2020 20:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Eben habe ich festgestellt, dass ich keine neue FF veröffentlichen kann. Genauer gesagt, kann ich kein Thema auswählen, ergo auch keine Kategorie, keine Charaktere, kein gar nichts.

Ein ähnliches Problem ergibt sich bei dem Versuch, die Grundeinstellungen einer bereits veröffentlichten FF zu bearbeiten. Meine FFs stehen alle in der Harry-Potter-Rubrik/Unterthema Harrys Ära. Im Bearbeitungsmodus ist dort aber das Unterthema Phantastische Tierwesen voreingestellt, und diese Voreinstellung lässt sich auch nicht ändern.

Ist das Problem bekannt? Oder bin ich die Einzige, bei der es auftritt?
LG
NamYensa
--------------
Zuletzt geändert: 14.02.2020 20:46:02



Von:    Neal 15.02.2020 12:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt mal dem Helpdesk geschrieben, dass bei den RPGs immer wieder Fehler auftauchen. Das Problem ist seit heute (bei mir zumindest) bekannt.
Benutze Opera, und habe nie Probleme gehabt.

Bei RPGs den Administrator-Bereich aufrufen resultiert in folgender Fehlermeldung:

Beim Laden ist leider etwas schief gelaufen, möglicherweise ist die Internetverbindung abgebrochen oder der Animexx-Server hat Probleme. Bitte probier es später einfach nochmal. Tut uns Leid für die Probleme.

Dann noch einen neuen Charakter anlegen in der gleichen Meldung.
Sobald ein Bild als Abbildung hochgeladen wird, zeigt er mir an, dass er es hochgeladen hat, hat es aber dann doch nicht gemacht. (jpg wurde benutzt)

Beim Suchen nach RPGs kommt der gleiche Fehler wie oben.

Da geht gerade GAR NICHTS.

Bitte um schnellstmögliche Behebung, danke!

[edit: jetzt scheints wieder zu gehen. danke!!!]
🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
Meet me where the sky touches the sea. Meet me where the world begins.
Zuletzt geändert: 15.02.2020 18:35:00



Von:    KenIchijoji 15.02.2020 16:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
NamYensa:
> Eben habe ich festgestellt, dass ich keine neue FF veröffentlichen kann. Genauer gesagt, kann ich kein Thema auswählen, ergo auch keine Kategorie, keine Charaktere, kein gar nichts.
>
> Ein ähnliches Problem ergibt sich bei dem Versuch, die Grundeinstellungen einer bereits veröffentlichten FF zu bearbeiten. Meine FFs stehen alle in der Harry-Potter-Rubrik/Unterthema Harrys Ära. Im Bearbeitungsmodus ist dort aber das Unterthema Phantastische Tierwesen voreingestellt, und diese Voreinstellung lässt sich auch nicht ändern.
>
> Ist das Problem bekannt? Oder bin ich die Einzige, bei der es auftritt?

Generell scheint es bei den FF gerade wohl Probleme zu geben, ich kann zu einer bestehenden FF kein neues Kapitel hochladen, lande immer wieder danach im leeren Textfenster ~.~ Das Problem mit dem Unterthema habe ich allerdings nicht.
gяєєтιηgѕ KenIchijoji



Von:    Ragnarok 15.02.2020 18:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi,

das Problem mit der Anzeige der Items im Steckbrief ist auch wieder aufgetaucht ...
am 31.01. gab es das auch schon mal, wurde aber relativ zeitnah behoben?

Aber heute ist es auch wieder den ganzen Tag so, dass man nur ewig diesen "Donut-Kringel" sieht, wenn man auf "Weitere Items" oder die "Textanzeige" klickt.
Die Items bekommt man aber nicht mehr zu sehen, auch wenn man minutenlang wartet ...

Damit kann man natürlich auch die Items nicht bearbeiten, zum Verkauf anbieten usw.

[edit: Kaum gesagt, schon behoben - ob Zufall oder Fix, danke jedenfalls]
Zuletzt geändert: 15.02.2020 18:27:12



Von:    thetraveller 01.03.2020 19:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ist es ein Fehler das ich bei vertofurizierten RPGs keine HTML-Codes mehr bearbeiten kann und sie mir nur als Text angezeigt werden?
Diese Funktion, eine HTML-Seite anzulegen gibt es irgendwie nicht mehr. Warum nicht?
Und wenn es kein Fehler, sondern gewollt ist, bleibt die Frage: Kommt das wieder?
“I ᴀᴍ ᴀɴᴅ ᴀʟᴡᴀʏs ᴡɪʟʟ ʙᴇ ᴛʜᴇ ᴏᴘᴛɪᴍɪsᴛ. Tʜᴇ ʜᴏᴘᴇʀ ᴏғ ғᴀʀ﹣ғʟᴜɴɢ ʜᴏᴘᴇs ᴀɴᴅ ᴛʜᴇ ᴅʀᴇᴀᴍᴇʀ ᴏғ ɪᴍᴘʀᴏʙᴀʙʟᴇ ᴅʀᴇᴀᴍs.”



Von:    magicblue 05.03.2020 17:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich weiß nicht, ob das schon gemeldet wurde, aber ich habe seit einiger Zeit dieses Problem.

Irgendwie kann ich die Zugehörigkeitslist für Items nicht mehr aufrufen, es lädt nur ewig und zeigt dann 504 - Gateway Timeout an.
Ich habe das dann auch schon über den Blog der Item Maker und den Link da versucht. Da kam dann soweit ich mich erinnere der Fehler 502.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe



Von:    Regis 05.04.2020 10:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo auch, heute Morgen wollte ich gern ein neues FA hochladen, sehe dann aber das die Themenzuteilung nicht funktioniert. Alle Tabellen sind weiß und es werden keine Themen angezeigt, geschweigedenn das man irgendwas eintragen kann. :/

Leider ist es deswegen auch nicht möglich ein FA hochzuladen.
"The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength."
— Kuja



Von:   Innocentia 05.04.2020 11:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Regis:
> Hallo auch, heute Morgen wollte ich gern ein neues FA hochladen, sehe dann aber das die Themenzuteilung nicht funktioniert. Alle Tabellen sind weiß und es werden keine Themen angezeigt, geschweigedenn das man irgendwas eintragen kann. :/
>
> Leider ist es deswegen auch nicht möglich ein FA hochzuladen.

Ich gebe es mal an die Technik weiter, danke für den Hinweis!

Edit: Ich hab grad mal versucht, selbst etwas hochzuladen. Die Themen erscheinen da. Hast du es nochmal versucht? Vielleicht ein kurzzeitiger Fehler.
Zuletzt geändert: 05.04.2020 11:38:29



Von:    Regis 05.04.2020 11:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Funktioniert jetzt alles wieder. :D Danke Innocentia für die Weiterleitung.
"The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength."
— Kuja



Von:    Elidibus 05.04.2020 11:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Regis
Bei mir funktionieren die Themen. Eventuell ein Ladefehler.Schau mal, ob du deinen Cache vom Browser leeren musst. Vielleicht lag es daran.



Von:    DarkMagic 01.05.2020 13:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß grad nich wo genau ich sonst das fragen kann aber seit einer ganzen weile hab ich das problem das ich nicht mehr sehen kann wer von meinen Freunden Online ist. Ich dachte das würde vielleicht sich irgendwann von alleine regeln aber das ist nun schon seit ein Paar Monaten so. Kann man da vielleicht was machen das ich wieder sehen kann wer Online ist?
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:    Lance 02.05.2020 08:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
DarkMagic:
> Ich weiß grad nich wo genau ich sonst das fragen kann aber seit einer ganzen weile hab ich das problem das ich nicht mehr sehen kann wer von meinen Freunden Online ist. Ich dachte das würde vielleicht sich irgendwann von alleine regeln aber das ist nun schon seit ein Paar Monaten so. Kann man da vielleicht was machen das ich wieder sehen kann wer Online ist?
 
Da verweise ich auf den Post von RedFlash vom 29.01.2020 11:03.
Wird sich erstmal nicht ändern.
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann



Von:    DarkMagic 02.05.2020 13:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Lance:

>  
> Da verweise ich auf den Post von RedFlash vom 29.01.2020 11:03.
> Wird sich erstmal nicht ändern.

Ahh darum ist das so ok das hatte ich nicht mitbekommen danke für den Link
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:   abgemeldet 18.05.2020 01:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Animexx hat gravierende Sicherheitslücken, ich kann mich in meinen Account den ich gelöscht habe trotzdem noch einloggen, zudem wird beim Login Protokoll nur der Login prokotolliert, ob gleichzeitig noch jemand anderes mit eingeloggt ist sieht man nicht, zudem wenn man auf Abmelden drückt, wird man nicht von allen Geräten abgemeldet sondern nur von dem den man nutzt, wenn jemand gleichzeitig mit einem anderen Gerät eingeloggt ist, dann bleibt er trotzdem eingeloggt, dass sind alles schwere Sicherheitsmängel die nicht dem Standart entsprechen, ich bitte um Löschung meines Accounts und um Behebung der gravierenden Sicherheitsmängel!
Zuletzt geändert: 18.05.2020 01:37:09



Von:    Avena 30.06.2020 07:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hey :) leider kann man sich aktuell nicht umbenennen, ist das ein bug?



Von:    Aurora-Silver 30.06.2020 10:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Avena:
> Hey :) leider kann man sich aktuell nicht umbenennen, ist das ein bug?

Ist es, und auch bereits weitergeleitet.
Meist löst sich das Problem von selbst, da hilft leider nur warten.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:    Aurora-Silver 30.06.2020 11:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Umbenennung der Nicknamen funktioniert nun wieder! <3
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:    Nayt 09.07.2020 16:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hallo, gibt es eigentlich schon Zahlen, wieviele Mexxler ihre Accounts nach dem Hack nicht reaktiviert haben?



Von:    Yuya 09.07.2020 20:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nayt:
> Hallo, gibt es eigentlich schon Zahlen, wieviele Mexxler ihre Accounts nach dem Hack nicht reaktiviert haben?
 
Hallo,
 
es wurden ~15.000 der aktiven Accounts nicht reaktiviert.
Viele Grüße
 Yuya


[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519



Zurück