Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Bei den Items kann gerade auch keine Bilder austauschen bzw. speichern. Es wird nicht angenommen. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, die AL Slideshow ist schon eine Weile kaputt und der Fehler ist dem Team bekannt. An Lösungen wird gearbeitet. Das Hochladen in vielen Bereichen ist leider auch wieder hin, daher vorerst bitte nichts hochladen. Die Dateien kommen kaputt an, egal ob Fanart, RPG Avatare, oder sonstiges Bild Upload Bereiche. Fehler ist bekannt und ans Team weitergeleitet, da Wochenende ist, verzögern sich die Handlungen ein wenig. Danke! Rora auf DeviantART Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever. We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann derzeit keine neuen Icons bei Tofu RPGS hochladen ! Liebe Grüße "Old Odin... Because of what I've done.. there will be no Asgard soon. The Age of Odin and his sons is ending... Fire and chaos are coming. And I am the Lord of Chaos!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) wenn ich eine Doujinshi Seite über Einzel-Upload hochladen möchte, bekomme ich gerade den Fehler: "Fehler: - Es wurde kein Bild übermittelt." Über Mehrfach-Upload lädt er zwar und aktualisiert die Webseite, aber die Doujinshi-Seite wird trotzdem nicht hochgeladen. Hierbei krieg ich keine Fehlermeldung. LG C'est le bien qui fait mal Quand tu aimes tout à fait normal Ta haine prend le plaisir C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanart genau das selbe: kein Bild übermittelt Habe es ans Team weitergeleitet. Rora auf DeviantART Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever. We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item-Bilder Hochladen funktioniert auch schon wieder nicht. Vermutlich ist es euch aber schon bekannt. Hoffentlich legt sich das Bilder-Problem bald dauerhaft. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir verweisen bei den Bilder-Problemen grundsätzlich auf unseren letzten Eintrag im Animexx-Blog: https://www.animexx.de/weblog/animexx/833226/ Wenn euch diese Dinge auffallen, dann wird es vermutlich noch damit zusammenhängen. Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe folgendes auch im Weblog-Eintrag zu den Problemen mit dem Bilder-Upload geschrieben aber doppelt hält vielleicht besser: Ich frage mich seit Tagen ob das einfach niemandem aufgefallen ist aber es gibt immer noch (oder wieder) Probleme. In der Doujinshi Galerie und bei den Fanprodukten werden keine Thumbnais generiert, das heißt bei meinem vor kurzem neu angelegten Fan-Produkt (https://www.animexx.de/fanprodukte/7108_Rock_Bottom/) und dem dazugehörigen noch nicht freigeschalteten Doujinshi kann ich zwar ein Cover hochladen aber alles was ich dann sehe ist ein Kasten mit einem Fragezeichen. Kann das bitte schnellst möglich behoben werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich hab eben mal gemerkt, das es auf meiner Steckbriefseite bei "Events" gar nicht mehr angezeigt wird, auf welche Events ich denn noch gehen werde. Also wo ich mich schon eingetragen habe. O.o Man sieht nur noch die "(user) war auf folgenden Events:". Ist das auch ein Fehler momentan bei Animexx? Ich weiß nicht wie lang das schon so ist, ist mir nur jetzt aufgefallen, das es meine 2 Events, auf die ich noch in 1-2 Monaten gehen werde, gar nicht anzeigt. O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Fehler ist leider schon länger ein Thema. Eine Lösung wurde bisher nicht gefunden und in naher Zukunft wird für eine tiefgreifende Prüfung auch keine Zeit sein, da der Fokus unseres Technikteams vollständig auf der neuen Seite liegt, an der sie stets arbeiten. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann gerade kein neues Kapitel meiner Fanfic hochladen, da wird dann Error 500 angezeigt - hat das Problem aktuell noch jemand? |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich wollte mal wieder in alten RPGs stöbern, aber wenn ich im RPG-Archiv auf eins der RPGs klicke, dann wird mir nichts angezeigt, keine Liste an Playern und auch keine Posts. Bin ich die Einzige, der es so geht? We are the colors in the dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| queermatcha: > Hi! > Ich wollte mal wieder in alten RPGs stöbern, aber wenn ich im RPG-Archiv auf eins der RPGs klicke, dann wird mir nichts angezeigt, keine Liste an Playern und auch keine Posts. Bin ich die Einzige, der es so geht? Ist bei mir auch so. Außerdem funktioniert der Upload zu den Dateien nicht mehr und die bereits hochgeladenen Dateien an sich sind auch nicht mehr abrufbar. Es kommt nur die Fehlermeldung "Cannot write to upload folder. /animexx/media/download-sec/mitglieder/files/22/71322". Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind noch immer die blauen Balken kaputt. Ich habe schon alles versucht. Mitsamt Browser Wechsel, Add-On ausschalten, Haken aus den Einstellungen nehmen und wieder reinsetzen, alles. Manchmal, wenn ich den Browser öffne, sagt mir Firefox, ein Script würde mit der Seite fehlerhaft ausgeführt werden. Ich hab daraufhin mit den Scripten rumgespielt, aber weiterhin ohne Erfolg. Da ich von einigen Usern gehört habe, dass ihre blauen Balken funktionieren, kann ich mir echt nicht erklären, was los ist. Hatte zuvor Chrome, da funktionierte es ab nem bestimmten Punkt auch nicht mehr... Kann aber auch nicht sagen, ab welchen Punkt. Ich hatte nie was an meinem Browser verändert oder eingeschränkt... Aktuell merke ich auch vermehrt, dass Fanarts bei mir nicht laden, abstürzen, die Datenbank eben spinnt. Thumbnails gehen kaputt, tauchen 5 Minuten später wieder auf, gehen wieder kaputt. "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2024 02:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| queermatcha: > Hi! > Ich wollte mal wieder in alten RPGs stöbern, aber wenn ich im RPG-Archiv auf eins der RPGs klicke, dann wird mir nichts angezeigt, keine Liste an Playern und auch keine Posts. Bin ich die Einzige, der es so geht? Der Fehler ist behoben. Es gab einen Wechsel beim Storage Service. Nach einem Server Reboot funktioniert das Archiv wieder. Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei mir sind noch immer die blauen Balken kaputt. Das Problem hatte ich vor Jahren mal. Kam aus dem Nichts, blieb über mehrere Jahre so und dann zack! Plötzlich lief wieder alles, ohne dass ich irgendwas verändert hatte. manchmal steckt man nicht drin... "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Problem hatte ich vor Jahren mal. Kam aus dem Nichts, blieb über mehrere Jahre so und dann zack! Plötzlich lief wieder alles, ohne dass ich irgendwas verändert hatte. manchmal steckt man nicht drin... Sonnenstürme, Kometen und Mondphase, eindeutig (scherz). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nervt doch. Ich dachte halt, der Hinweis mit dem Script könnte irgendwie weiterhelfen beim Problem lösen... es besteht eben nun auch schon eine ganze Welile und keiner konnte irgendwas dazu sagen... "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
RedFlash:> queermatcha: > > Hi! > > Ich wollte mal wieder in alten RPGs stöbern, aber wenn ich im RPG-Archiv auf eins der RPGs klicke, dann wird mir nichts angezeigt, keine Liste an Playern und auch keine Posts. Bin ich die Einzige, der es so geht? > > Der Fehler ist behoben. Es gab einen Wechsel beim Storage Service. Nach einem Server Reboot funktioniert das Archiv wieder. > Oh, das ist super! Vielen Dank für die Information <3 We are the colors in the dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Außerdem funktioniert der Upload zu den Dateien nicht mehr und die bereits hochgeladenen Dateien an sich sind auch nicht mehr abrufbar. was der größte witz ist...die dateien sind alle schrottig und weg? wofür dann für mehr speicherplatz zahlen wenn dann sowas passiert und es nicht juckt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2024 12:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Kaum beschwer ich mich, seh ich wieder Bilder. :,D ... Außer in den RPGs (Avatare vor allem). Für die ich immerhin Geld zahle. :,> Ich hoffe, dieser Schluckauf wird noch in den Griff bekommen. Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2024 20:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Fanart Thumbnails sind auch wieder kaputt. "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Flordelis:> EDIT: Kaum beschwer ich mich, seh ich wieder Bilder. :,D > ... Außer in den RPGs (Avatare vor allem). Für die ich immerhin Geld zahle. :,> > > Ich hoffe, dieser Schluckauf wird noch in den Griff bekommen. Das sollte eigentlich funktionieren. Wenn du damit noch Probleme hast, versuche bitte einmal deinen Cache vollständig zu löschen. Sollte es dann immer noch Probleme geben, melde dich gerne nochmal im Helpdesk. Da gibt's auch eher Antworten als hier, weil hier keiner reinschaut, da das Forum i.d.R. tot ist und es super unübersichtlich im Gegensatz zum Helpdesk ist. :) ♡♡♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi:> Das sollte eigentlich funktionieren. Hab vergessen, nochmal reinzuschreiben, dass es wieder geht. :,D Sorry. ;< Aber danke für deine Reaktion. ♥ > Wenn du damit noch Probleme hast, versuche bitte einmal deinen Cache vollständig zu löschen. Das hatte ich tatsächlich gemacht - und danach waren die RPG-Avatare weg, weil sie nur noch in meinem Cache geladen waren. XD (Alle anderen Bilder waren seltsamerweise wieder da, nur die RPG-Avatare ließen auf sich warten.) Aber etwa eine halbe Stunde später waren sie auch wieder da. > Sollte es dann immer noch Probleme geben, melde dich gerne nochmal im Helpdesk. Da gibt's auch eher Antworten als hier, weil hier keiner reinschaut, da das Forum i.d.R. tot ist und es super unübersichtlich im Gegensatz zum Helpdesk ist. :) ♡♡♡ Ich hätte mich noch beim Helpdesk gemeldet, wenn es länger angedauert hätte. Im Thread hab ich hauptsächlich geschrieben, weil ich immer gern weiß, ob es anderen auch so geht. =D (Und ich hänge wohl noch an den alten lebhaften Foren-Tagen.) Mein letzter Laptop hatte ein paar Macken, deswegen bin ich mir nie sicher, ob es ein Ich-Problem ist oder was allgemeines. EDIT: Und schon spinnt alles wieder und manche Bilder sind einfach weg. x_x EDIT2: Es ist grad ein reines Glücksspiel (jetzt ist grad alles wieder da). Wie gesagt, hoffentlich fängt sie das noch wieder. =) Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2024 00:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Flordelis Ja, das Problem kenne ich. Manchmal ist es die eigene Technik die einen schräg von der Seite anmacht. Haha. 😅 Ich schreib auch ungern direkt und guck erstmal selbst. 🫣 Das mit dem HD war nur nochmal so etwas wie eine Einladung. Wir beantworten gerne alle Fragen, wenn wir es können. 🥰❤️ In unserem System hab ich gesehen, dass es bis 3 Uhr Nachts Schluckauf gab. Aber jetzt sollte alles gehen. Dein letztes Update ist ja von 00:47 Uhr (Edit-Zeit die unten rechts steht). Klappt jetzt alles wieder dauerhaft? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi:> Flordelis > Das mit dem HD war nur nochmal so etwas wie eine Einladung. Wir beantworten gerne alle Fragen, wenn wir es können. 🥰❤️ Das ist wirklich gut zu wissen. Ich bin nur immer super-nervös vor so etwas. :,D > In unserem System hab ich gesehen, dass es bis 3 Uhr Nachts Schluckauf gab. Aber jetzt sollte alles gehen. Dein letztes Update ist ja von 00:47 Uhr (Edit-Zeit die unten rechts steht). Klappt jetzt alles wieder dauerhaft? :) Heute sind alle Bilder da, hab jedenfalls mal alles beobachtet und es sieht gut aus. =D Aber ... die Mini-Icons vor den Usernamen dafür nicht, die sind gegen Abend verschwunden und seitdem auch nicht zurückgekehrt. ;< Die Vereinsmitglieds-Rauten sind da, es fehlen nur die Mini-Icons. Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe aktuell alle Mini Icons. Manchmal macht ein Hard-Refresh alles kaputt. Vllt bringt es den aber auch wieder, da es ja aus dem Cache sozusagen reloaded :3 versuchs mal damit. "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:> Ich sehe aktuell alle Mini Icons. Manchmal macht ein Hard-Refresh alles kaputt. Vllt bringt es den aber auch wieder, da es ja aus dem Cache sozusagen reloaded :3 versuchs mal damit. Hat leider nichts gebracht. Ich seh auch nach dem Löschen des Caches und der Cookies immer noch keine Mini-Icons. :< Ich wart mal bis morgen, dann schreib ich dem Helpdesk. =) Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Flordelis:> Hat leider nichts gebracht. Ich seh auch nach dem Löschen des Caches und der Cookies immer noch keine Mini-Icons. :< > Ich wart mal bis morgen, dann schreib ich dem Helpdesk. =) Wäre vielleicht noch zu testen, ob es ein Browserproblem ist. Aktuell werden mir z.B. deine Mini-Icons (blaue Raute, gelb-rote Flamme) z.B. angezeigt. Edit: Huh. Dafür fehlt bei mir im Post-Kopf das Mini-Icon. Kurios. Test: PuriaFazit: Wird vermutlich kein Browserproblem sein. ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2024 02:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist jetzt merkwürdig. Ich sehe das Symbol im Posting selber nicht, aber bei den Übersichten, Headlines, Fanarts etc. schon o_o' "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||