Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Hey manga-maniak!!!X3...der gefällt mir!!!XDD *sich ein ablach*..Armes Ryou!!Ist euch mal aufgefallen das das arme Ryou immer der Sündenbock ist und der,der immer so richtig *********** wird!!!Ja!!Das arme Ryou!!!*knuff* Und der böse Marik!!!XDDDDDD *Shonen Ai Fan sei*...XDDDD |
|
![]() |
||||||
| *lol* wie geil... vor allem das mit dem "transportbehälter"... ach, lass uns unseren spaß ^.~ what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
||||||
| Sorry, hab falsch geschrieben! *drop* *mit Kopf vor Wand hau* Ich meine "die Chance"! |
|
![]() |
||||||
| Das wollt ich schon lang mal schreiben Seto und Yugi sind im keller der KC und Dartz erscheint auf dem Bildschirm Yugi:Boah das nenn ich mal n Riesenposter Seto:Toll ne Ich kann jedes Bild nehmen *bilderdatei aufmacht* *die beiden Bilder asl Poster auswählen Yugi:Du bist ja richtig cool krieg ich auch so ein poster? Das war das erste was mir beim fernsehn bei dieser Szene eingfallen ist( Geil Dartz Mega-Poster *sabba*) Achja neulich war Vivi (nicht anime kenner T_T) beim mir und wollte dart spielen Vivi:Ich will Dartz spielen Ich: Muahahahhahahahaha Vivi:Was hast du denn für n abspackproblem ich wollt doch nur Dartz spielen(*nicht weis das man das spiel Dart nennt*) Ich:*Sich nicht mehr halten kann**am boden liegt* Dann spiel ich Valon xDDDDDDDDDDD Vivi:Häää ich peils nicht du bist gemein Ich: Ich lach nicht über dich ist n Insider Das ist echt passiert ich hatte n guten tag und fands voll lustig(ich weis gehört hier net hin aber ich musste es loswereden ><) .:Puchiko:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yami, seto und anhang bei dartz... dartz: ich will eure seelen >für meine wand....aber vorher stelle ich euch noch meine neuen >düfte vor ^^ *flacons aus tasche holt* >tea: *strahl* >die anderen: <.< >dartz: da hätten wir als erstes "orichalcos magic", das türkise >in der flasche mit dem heiligen siegel drauf... es zieht jeden in >seinen bann! *rumzeigt* >tea: ui, darf ich? *_* >dartz: klar... >tea: *einsprüht* *regungslos umfällt* >yami: dartz, was hastdu gemacht? >dartz: nicht ich, "orichalcos magic"... macht alle seelenlos... >mit echtem orichalcos-stein-staub und von leviathan empfohlen! >wenn ich fortfahren darf... >hier hätten wir "atlantis fresh" *rumsprüht* >der frische duft in blau, für SIE und IHN! >alle: *hust* >dartz: und als dritten duft etwas für die herren... "doom >warrior"...seperates the men from the boys! >die drei krieger: *tauchen auf einmal auf* genau! dieser duft ist der hit lol XD Das erinnert mich an meine Deutsch-Hausaufgebe...<.< Wir sollten Werbeplakate mit einem neuen Produkt und einem eigenen Werbe spruch kreieren... ôô* Ich habe für ein Parfüm namens "Vision of Atlantis" geworben xD Mit dem lustigen Slogen: " Verlieren sie ihre Seele!" XDDD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gedankenübertragung, seras O.o ich kam eigentlich darauf, als ich mit der witch vor der schulbibliothek über wc-steine und ygo geredet hab... der wc-stein "atlantis-frische" what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also: DuellMonsters for Men and Women by CK (mir fällt grad auf, das die kaiba corp und calvin klein die selben inizialen haben...XD) It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! Fruits Basket http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hyaene: O.o? lol xD Ich habe nur eine 3+ bekommen... Mit der Begründung: Also niemand würde kein Parfüm kaufen, das mit dem Slogen "Verlieren sie ihre Seele" untermalt ist! Ich: o.o Korrektur! Frau Lauterborn (Name meiner Lehrerin) ICH würde es ganz bestimmt kaufen! Wahrscheinlich sogar ein Jahresvorrat! Wenn es verspricht, was die Werbung sagt, dann haben wir hier bald nur noch sehr, sehr wenige lebende Menschen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" Kaiba: *rutscht auf knien ins bild* singt: Es ist geil, ein arschloch zu sein, es ist geil, so richtig dreckig und gemein,..... It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! Fruits Basket http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039 |
|||||||
|
||||||
| Yugi streitet sich mit dem Pharao... Y:Ich bin der Herrscher Ägyptens! P:Naklar! Ich bin ja nur ein Bürger, aber du bist nicht nur Herrscher Ägyptens, sondern der Welt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 13:13:36 |
|
![]() |
||||||
| unser lieber, allseits geliebter yami *zu seras und kuryi schiel* yami: (auf kopernikus, rebeccas pferd, als er zum duell mit raphael reitet): *sing* cowboy, cowboy, riding in a rodeo, can i be the one for you? what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse das Lied x.x *Yami abschlacht* Ups xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärst dann mit damit: yami reitet zu duell: Wild wild west, weg going straight to the wild wild west... ^^ It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! Fruits Basket http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039 |
|||||||
|
||||||
| Tristan macht einen auf cool und fährt mit seinem Motorrad Joey vor der Nase rum, der daraufhin meint:Was du kannst, kann ich schon lange. Ich kann sogar etwas noch besseres. Geht Joey also mal eben hinters Haus und holt sein Schaukelpferd hervor, setzt sich drauf, fängt an zu schaukeln und ruft:Siehst du, das ist doch viel besser!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:35:49 |
|
![]() |
||||||
| Yugi will grillen, hat aber kein Fleisch und grillt sich einen schönen Timeus Burger.... XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| (@Shiny-Seras: Ich dachte, du könntest deine Gesichtsausdrücke nicht ändern.)Noch mehr Timeuswitze? O.k., mal sehen ob mir noch einer einfällt... hm*nachdenk* Yugi möchte sich eine Packung Kaugummis kaufen, hat aber leider kein Geld mehr, da sagt der Verkäufer, er würde auch irgendeine nutzlose Karte annehmen, da gibt Yugi ihm einfach die Timeuskarte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:35:23 |
|
![]() |
||||||
| Ok, los geht`s: Bakura zu Ryou: Sag mal, an welchem Ort hättest du mal gerne Lust mit jemandem zu schlafen? Ryou: Im Bett. Bakura: Nein, ich meine an welchem öffentlichen Ort. Ryou: Oh. *blush* Naja, vielleicht auf einem Riesenrad.... *megablush* Bakura: Aha. *näher an ihn geht* Sag mal, willst du heute mit mir zum Vergnügungspark? *hg* Malik schläft mit Marik Marik: *als Uke* Sag ma Malik, liebst du mich? Malik: Was meinst du was ich hier mache? Liegestütze? Marik: Ich mein das ernst. sag mir, dass du mich liebst. *schmoll* Malik: *seufz* aLso schön, ich liebe dich. Marik: *kurz vorm Höhepunkt* Oh ja, tiefer... Malik: *seufz* *seine sTimme noch tiefer verstellt* Ich liebe dich, ich liebe dich... Marik: Doch nicht so. *drop* |
|||||||
|
||||||
| Fortsetzung von Bakura und Ryou Ryou:Nein, auf keinen Fall, ich hab schon eine Freundin! Bakura*schmollt* Ryou:Sei bitte nicht traurig. Bakura*weiter schmollt* Ryou:Glaub nicht, dass du mich damit rumkriegst! Bakura*noch mehr schmollt und anfängt zu heulen* Ryou: Mir wirds hier zu laut, ich gehe jetzt zu meiner Freundin, tschüssi! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:36:06 |
|
![]() |
||||||
| Kaiba:Joey ich liebe dich über alles! Joey:Ja mein schatz ich dich auch Serenity:Aber Joey ich dachte du liebst mich*heul* Joey:Nein das habe ich noch nie ich habe dich immer nur benutz*evilgrins* Kaiba:So gefällst du mir mein Schatz!*grins* Ich übergebe die Firma meinem Tuntigen Bruder und wir beide ziehen aufs Land und popen bis der Artz kommt! Regie:Kaiba halt dich bitte in deiner Wort wahl etwas zurück! Kaiba:Tut mir Sorry*grins* Joey:ja das ist eine gute Idee -Lebe so als sei jeder Tag dein letzter- eines Tages wirst du recht haben. -Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| serenity zu tristan: du bist der mann meiner träume! tristan: (cool) honda -the power of dreams! lance armstrong (radelt hinter rex und weevil her): verdammt! ich hab ernsthafte konkurrenz bei der nächsten tour de france! what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..hm... yugi's duell disk kaputt geht!: och ne,das is scho die 3 in dieser woche. ich habs satt die dauernd umzu tauschen!! Schule ist Spaß, Spaß ist Lust, Lust ist Sünde, Sünde ist : VERBOTEN!!! muAHAHHAHAHAHAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< Hmm...was hab ich den noch hier... Rapahel: *sing* Das Glück ist immer da, wo du nicht bist. Du willst immer das, was du nicht kriegst, und du beklagst dich, es ist nicht fair. Schön ist nur das, was du verpasst. Du brauchst irgendwas, was du nicht hast. Du bist nie zufrieden, du willst immer mehr. Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er. Du wärst gern jemand anders, Hauptsache irgendwer. Glück gibt es überall, vielleicht auch hier. Es liegt an dir. Du siehst die Andern und dich packt die Wut: Warum geht es dir schlecht und denen gut? Du fühlst dich einsam, du fühlst dich leer. Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei. Für immer Sklave der angst, nie wirklich frei. Mach dir das Leben doch nicht so schwer. Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er. Du wärst gern jemand anders, Hauptsache irgendwer. Glück gibt es überall, bestimmt auch hier. Es liegt an dir. Vielleicht wirst du's begreifen, irgendwann, und wenn's so weit ist, bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan. Du wärst gern wie sie (wie sie, wie sie), du wärst gern wie er. Du wärst so gern jemand anders, Hauptsache irgendwer. Glück gibt es überall, bestimmt auch hier... *auf einsamer Insel sing* (Farin Urlaub - Porzellan) Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein, dass ich humorlos bin? Seit 1/2 Wochen ungefähr fallen mir keine guten Witze mehr ein und ic kann auch nicht mehr über eure lachen, sorry, aber das ist die Wahrheit, ich kann nicht mehr lachen... Seit bitte nicht sauer auf mich, dass ich eure Witze nicht mehr lustig fibnde, ich find´s wirklich schade, dass ich nicht mehr über eure Witze lachen kann.*anfängt zu heulen* |
|
![]() |
||||||
| Bitte kommt mal Vorbei: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=63530 ~*~*Die Ärzte forever!~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pharaonin-Yumi: v.v Bitte keine Werbung übers Forum ~> Sie Regeln thx Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| *Mit Shiny-Seras im Chor heult* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 20:00:01 |
|
![]() |
||||||
| @Pharaonin-Yumi Nichts gegen dich, aber solltest d nicht langsam wissen, wie hier die Forumsregeln lauten? Entschuldigung, aber du machst solche Werbedinger glaube ich jedesmal, wenn du ein RPG on stellst. zum Thread Shadi: *im Rapperoutfit* And I`m slime Shadi now I`m the real slime shadi equal hat you made me would you be please stand up, please stand up, please stand up... *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, was die Charas nie singen würden... XDD (ich erinnere mich an bestimmte Beiträge...) Atemu *sing*: "... cause I waaaant it that waaaay! Tell me why...? ... ~~~" (Backstreet Boys XD) Aibou *dahin schmelz*: "Das ist soo schön! ;_; " Bakura: "Jetzt mach mal halb lang! Was bist du? Ein Mann oder ein Weichei? Hä?" Ryo *sing*: "Ich. Hab. Ein. Knall. Roooootes Gummiboooot! Ein rotes Gummibooot ~~~ !" Rest: O_________________________________O;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein sing-no-no... yami-marik: wir wollen aufsteh'n, aufeinander zugeh'n, voneinander lernen miteinander umzugeh'n *sing* ich hass das lied X_x erinnert mich an den katholischen kinderhort what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz: We will never die! We will never lose for you! ò.o lol? <,< Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||