Zum Inhalt der Seite

Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD

Eröffnet am: 25.12.2003 20:21
Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...112]
/ 112

Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:02
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]
Muss das etwa lustig sein? Ich dachte, wir sollen hier nur etwas hinschreiben, was die niemals sagen würden, sorry! Ist das besser:Yugi will sich an Sereneti ranmachen und verkloppt Duke und Tristan.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:53:46

Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:05

ôô auch nicht wirklich witzig...

Witzig ist z.B.:

Tea: Yugi >< Warum biste so klein?
Yugi: o.o Ich wurde als Baby in den Trockner gesteckt <.<

XD Das ist lustig ^^°
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...

Von:    Taku 04.06.2005 14:06

@topic:
'i may be small
i may be sweet...'
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.

Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:35

XD ja das ist doch was...

Yugi: I'm maybe small, I'm maybe sweet...*sing*

o.O xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...

Von:   abgemeldet 04.06.2005 15:44
Soll es überhaupt witzig sein? Hier steht nicht Yu-gi-ohwitze sondern was die Caras aus Yu-gi-oh niemals sagen würden. Joey*sing* I´m so stuhuhupid, and I´m bad, so bahad!!
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:54:04

Von:    Juju-Chan 04.06.2005 17:08

Tristan: Yeah Leute! Ich bin Elvis *tanzt rum*

Joey: May ist doch ein aufgetakeltes Flittchen.Und diese frisur.
May: A~hja~
Joey: Ausserdem ist Yugi shizophren!
Yami und Yugi: Ich bin nicht shizophren!Ich auch nicht!
Joey: Und wenn wir grad dabei sind...ICH BIN SCHWUL UND STEH AUF KAIBA
Mokuba: *grins*
Joey: Äh..SETO Kaiba
Mokuba: *sigh*
Seto: *rrrrrrrrrrr*

Seto: Hmm,ich bin ein reicher Erbe der den ganzen tag eigentlich faul rumgammeln könnte.Aber irgendwas möchte ich tun.Etwas...aussergewöhnliches.Entweder werde ich der beste Duellant,oder...
(3 Monate später)
Joey: *sieht ein plakat* Dieser...dieser kaiba.Was denkt der sich eigentlich???
Yugi: *grat* Was soll das denn bloss geben..."The simple life"...

(Ok,ok...baka desu ^^")

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:37
> Tristan: Yeah Leute! Ich bin Elvis *tanzt rum*
>
> Joey: May ist doch ein aufgetakeltes Flittchen.Und diese frisur.
> May: A~hja~
> Joey: Ausserdem ist Yugi shizophren!
> Yami und Yugi: Ich bin nicht shizophren!Ich auch nicht!
> Joey: Und wenn wir grad dabei sind...ICH BIN SCHWUL UND STEH AUF KAIBA
> Mokuba: *grins*
> Joey: Äh..SETO Kaiba
> Mokuba: *sigh*
> Seto: *rrrrrrrrrrr*
>
> Seto: Hmm,ich bin ein reicher Erbe der den ganzen tag eigentlich faul rumgammeln könnte.Aber irgendwas möchte ich tun.Etwas...aussergewöhnliches.Entweder werde ich der beste Duellant,oder...
> (3 Monate später)
> Joey: *sieht ein plakat* Dieser...dieser kaiba.Was denkt der sich eigentlich???
> Yugi: *grat* Was soll das denn bloss geben..."The simple life"...
>
Oder auch das:
> (3 Monate später)
> Joey: *sieht ein plakat* Dieser...dieser kaiba.Was denkt der sich eigentlich???
Yugi: *glotzt aufs Poster, auf dem Kaiba und ein zweiter bemantelter Typ drauf sind, beide mit Knarren* Boah, "Blade 4"! Kaiba versohlt jetzt gemeinsam mit dem Daywalker den Vampiren den Arsch!"

Wobei wir zum nächsten kommen:
Yugi (zum Ticketverkäufer im Kino): Eine Karte für "Blade 4", bitte. ^^
Ticketverkäufer: Komm in zehn Jahren wieder, du Pimpf!
Yugi: Menno, ich bin doch schon Oberschüler! >o<"

'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.'
(Zitat von Immanuel Kant)
"Aber denken ist immer soooo aanstrengend!"
(Zitat by me. ;P)

Von:   abgemeldet 05.06.2005 08:50
Yugi führt einen Flohmarkt: Schaukelpferd 10&euro;, Das Auge des Kimeus 2&euro;, das Milleniumspuzzle 1&euro; der Drache des Raa 3&euro; Slaifer der Himmelsdrache 3&euro;, Ovelisk der Peiniger 3&euro;, Dreirad 4&euro;, Teletubby Figuren je 0,50&euro;, sein Großvater für nur 0,25&euro;. Sein Großvater hat ein Schild um:66 Jahre gebraucht und langsam vollkommen out. Außerdem hat er auf seinem Stand noch: Schmusedecke 1,50&euro;, Teddy-Bär 1,25&euro; und Puppe 3&euro;. Kommt Joey des Wegs und kauft sich gleich den Teddy, das Dreirad, die Puppe, die Schmusedecke, die 4 Teletubbyfiguren und das Schaukelpferd. Meint Joey:Jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!! Ich habe alles was ich brauche, jetzt kann ich auch endlich meine nutzlosen Karten und meine Duelldisk wegschmeißen.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:55:10

Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:23

XDDDDDD Geil!
*Die Götterkarten und das Puzzle kauf* *-*

Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:24

*Auge des Timeus auch kauf*
o.O Jetzt geh ich Dartz dienen xD

Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:28
Und wer kauft Yugis Großvater? Ich jedenfalls nicht, er ist out und schon 66 Jahre gebraucht, wer will den denn schon haben?Yugi wird ihn wohl oder übel behalten müssen. Nichtmal für 25ct würde jemand diesen alten Knacker kaufen!!
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:55:26

Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:35

Yugi: *unter schild schreib*
Der eignet sich doch gut als Seelenfutter oder Brennholz

XDDD

Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:44
Kommt ein Mann und sagt:Ich brauche unbedingt noch Brennholz für den Winter, aber ich gebe dir nur 10ct! Meint Yugi:O.k., Sie können ihn mitnehmen. Auf wiedersehn! Beehren Sie mich bald wieder! Yugi fragt eine seiner Karten:Hey, Timeus, wie geht´s deinem Auge?
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:55:41

Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:47
Fehlt nur noch eines: Was macht Joey grad zu Hause? Er sitzt auf dem Schaukelpferd, hat seine Schmusedecke in der einen und seinen Tddy in der anderen Hand... Danach nimmt er seine Puppe und fährt ´ne Runde mit seinem Dreirad und dann spielt er mit seinen Teletubbyfiguren.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:56:00

Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:22

.__. Oder:
Yugi guckt abends einen Horrorfilm:
Ein Typ hackt dem anderen Typ das rechte Augen raus...
Nach dem Film nimmt Yugi einen Bleistifz und steckt in durch die Timeus-Karte. genau durch das rechte Auge des Drachen...
Dann Hängt Yugi die Karte genau mit dem Loch an einen Nagel in der Wand: " o.O Das nenne ich mal ein Bild!"

XD

Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:25
Ob das an der Wand wohl gut aussieht? Naja, ansonsten kann Yugi die Karte ja noch wegschmeißen.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:56:21

Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:34

o.o Es herrschte ein rauer Winter in Domino...
Yugi hatte seinen Großvater schon als Brennholz verwendet und alle Baume der Stadt waren weg...
Yugi: Ach dich hab ich eh nicht gebraucht!*wirft Timeus ins Feuer*
*-* Jetzt habe ich es wenigstens schön warm XD

Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:38
Oder so: Der Tisch von Yugi wackelt... Das hintere Tischbein rechts ist nur einen Millimeter zu kurz, da passt doch diese Karte genau rein, also steckt Yugi sie unter das Tischbein und klebt sie miet Sekundenkleber, Heißklerber, Thesafilm, Pritt und Uhu fest. Sagt Yugi:So, das dürfte reichen, die fällt so leicht nicht mehr ab.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:56:38

Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:42

o.o XDDD

Oder: Yugi brauch unbedingt einen Stickzettel für den nächsten Atlantis-Test in Geschichte...leider hat er sein ganzes papier Joey zum tapezieren geliehen...
DA KAM IHM DIE IDEE! Er schreibt die Lösungen auf Tmeus drauf...
Yugi: Keiner wird es bemrken, da es eh ne dumme Karte ist...aber die 1 in Geschichte ist mir somit absolut sicher!"

Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:46
Oder auch das hier: Yugi muss den Müll wegbringen, aber es ist nicht genügend Müll drin, da denkt er sich: Ich tu einfach noch Timeus mit rein, das wird schon reichen.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:54:43

Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:48

Oder:
Yugi hatte nichts mehr zu essen im Haus...
Yugi: "Oh...ich hab so einen Hunger...ach Timues hab ich jetzt schon sooo oft für was verwendet...*reinbeiß**ess* o.O Schmeckt müllig...na ya egal"

XD

Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:51
Die Idee hate ich auch schon, abba da dacht ich mir:es is doch dumm eine Karte zu essen! Man könnte es auch so machen:Yugi ist am Computer. Er muss irgendeine Karte in den Computer transformieren, um sich auf einer Seite anzumelden. Da schiebt er einfach Timeus rein.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:53:34

Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:32

XDD lol

Oder: Er hat kein Klopapier mehr und benutzt Timeus XDDDDD

Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:41
Igitt! Oder er hat keine Unterhosen mehr und wickelt Timeus mit ein wenig Klopapier um.

Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:30
*mich auf Yugi stürz* *ihn verklopp* "HÖR AUF, DEN ARMEN TIMEUS FÜR SONEN MÜLL ZU MISSBRAUCHEN!!!" >O<+
Yugi: "Aber das war doch deren Idee..." T_T *wimmer* *auf gewisse andere Personen deut*
Ich: "Achso. Dann beutzt aber lieber Obelisk oder Slifer oder Ra oder den schwarzen Magier oder.... ach egal wen, aber nich Timeus!" *auf mit Kleber Speichel und Exkrementen beschmierte, halb zerkaute Karte deut*
"... Obwohl... soviel machts jetzt auch nicht mehr aus..." -_-"
(Zitat by me. ;P)

Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:30

hab ich was verpasst? woher diese "pläne" für timaeus?

naja, da misch ich mal mit:
eine fliege schwirrt durch yugis zimmer und er ist sichtlich genervt. kurzerhand befestigt er die karte an einem stab und hat so seine persönliche fliegenklatsche.
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far

Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:33

XD Er will Qziditch spielen, hat nur lieder keinen schläger um die3 Klatscher abzuwähren <.< damit er die Ultra-Coole-Timues-Fliegen-Klatche XD

Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:40
@Krylia: Hör auf meinen Yugi zu verkloppen du biiiieeeep*zensiert*
Yugi ist bei Joey zu Besuch und weiß nicht, was er da soll, weil Joey doch nur die ganze Zeit mit seiner Puppe, seinem Teddy und seiner Schmusedecke schmust, mit seinem Dreirad durch´s Zimmer fährt und mit sienen Teletubbyfiguren spielt... Leider aber hat er Yugi über den Spaß hin völlig vergessen, aber da fällt Yugi ein, dass er ja sein Auge des Timeus mitgenommen hat. Also faltet er ihn zu einem Papierflieger und schmeißt diesen Joey an den Kopf, der daraufhin anfäng zu flennen.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 15:41:48

Von:   abgemeldet 05.06.2005 16:43

o.O Der Papierflieger bleibt Joey im Kopf stecken und wir haben die perfekte Mordwaffe xD

Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:17
@Sassika2: -.- "... Na schön..." *Yugis Hals loslass* *ihm zur Versöhnung übern Kopf wuscheln will* *meine Hände sich an seinen Stacheln verletzen* "WUAAAAHHH! AAUUUUTSCH! Von wegen Timeus als Papierflieger! Yugis Frisur ist die perfekte Mordwaffe!" >o< *flenn*
Yugi: *niedlich kuck* *mitm Zeigefinger vorm Mund* "Ups."
(Zitat by me. ;P)

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...112]
/ 112

Zurück