Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Kommen wir zu der Ägytenstaffel Akunadin im Gespräch mit Seth Akunadin: Seth, man hat dir nie die Wahrheit über deinen vater erzählt. Seth: Ich weiß wer mein Vater war. Er war Soldat und ist gefallen. Akunadin: Nein Seth, ich bin dein Vater. Seth: NEIN!!!! Akunadin: Schließ dich mir an. Zusammenw erden wir als Vater und Sohn Ägypten beherrschen. Mana: Atemu anspringt* YUKIIIII Alle: NANI? Mana: Ups. Regie: Das war der Text für Shuichi aus Gravitation. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuriboh: in wirklichkeit bin ich nur der "crazy frog", ich wurde nur nicht enthaart O.o Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Magier: o.O Ich steh auf Totchie von Dir en Grey xD Ich hab ja schon seine Haare Schwarzes Magier Mädel: o.O Meine Mutter war Mana-Fan deswegen heiß ich so -_-* Yugi: *-* Ich liebe Britney Spears! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rex (zu weevil): come, my lady, come, come, my lady, your my butterfly, sugar,baby... weevil: *rumtanz* Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
|||||||
| raphael [alias tom hanks in castaway]: oh gott WILSON!!! oh nein... wilson ist fort... (kleiner insider^^) (mein radiergummi heißt auch wilson^^ [extra auf kleinkind mach^^] wo wir grad dabei sind... moki: die milch... DIE MILCH!!! OH MEIN GOTT DIE MILCH!!!!! (und noch ein insider^^) seto: joey, lässt du mich und yugi mal ein paar minuten alleine reden?? joey: nä. ich denk nicht dran... seto: (alufolie auspack) hey joye... alufolie.. glitzer... (zu einen bällchen form und wegwerf) (joey rennt hinterher) J: glitzerglitzerglitzer... (oh man...lauter insider^^) [gell yuen}^^ das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glitzer dings .. XD *fortsetzung* Honda: *vor joeys nase die folie wegnehm* MEINS! >< |
|||||||
|
||||||
| Seto: joey, ich nehm alles zurück. du bist nicht mein hündchen.... Joey: puh Seto: sonderm mein miezekätzchen ^-^ joey: oô Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens |
|
![]() |
||||||
| Noch n paar Sachen ^^ Kaiba: *sich an Ati flausch* Du mieser kleiner Spinner, hab ich dir schon gesagt wie sehr ich dich hasse? Und gleichzeitig empfinde ich eine wahnsinnige Liebe für dich! *Ati an sich reiss und knutsch* (hach wär das schön XD) Rebecca: Ich bin ein frühreifes Flittchen und verkaufe meine Höschen, damit ich mein Studium bezahlen kann...*kotz* Rafael: *an Datzu* Je t'aime, mon chere! ( er ist Franzose, also warum nicht so??) Amelda: Ich fühl mich manchmal im falschen Körper...-.- Verron: Ich hasse Gewalt! ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ [atemu und seto sind zusammen] "LIEBE IST..." atemu: ähm... seto.. ich glaub ich grad deinen pc geschrottet.. seto: (kurz vorm explodieren)... ... ... ist..nicht..(hust) so schl..imm atemu: ähm...aber seto... der onlinekauf von dieser aktie war nicht abgeschlossen... seto: (nurnoch ein nano-millimeter vorm explodieren)...i..ist ni..icht s...so schl..ll..imm... atemu: ähm... seto... ich grad deine zahnbürste fallen lassen seto: JETZT REICHT ES ABER!!!!!!!!! AB IN DEN SARGOPHARG!!!! HAUSAREST FÜR DIE NÄCHSTEN 5000 JAHRE!!! --------- >.< k'so das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rebecca: Ich bin ein frühreifes Flittchen und verkaufe meine Höschen, damit ich mein Studium bezahlen kann...*kotz* Rebecca: *verkauft sie per ebay* Und ich hab herausgefunden, dass Dartz der ist, der die meisten kauft .. Yuugi: Ach! Der Arsch ist also "MasteroftheWorld10.000"!! Jedes mal nimmt er mir ein Schnäppchen weg! *stampft wütend davon* Rebecca: .... (Ich mag becky, aber ich find die idee einfach bisschen witzig^^) C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi: *zu Yami* Yami... du stinkst! *Nase zuhalt* Yami: -.-****** Tut mir ja fast leid, aber mein Deo hält nun mal keine 3000 Jahre lang! *grummel* Aber dafür mein Haarspray! ^^ *flöt* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: Wheeler, lass mir noch was von den hundekuchen übrig. joey: *mampf,mampf* Seto: Wo hab ich die leine hingelegt...? *sich umschau* Joey: *sich verkriech* jaul... musste jetz irgendwie sein *drop* XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weevil: He, Dinohirn! Guck mal mein neues Insekktenspray!*Hüpft rum und gibt an* Rex(oder wie auch immer er heißt,ich nen in so): Das ist nichts gegen meine anti-echsen-creme! ____________________________________________________________________ Ymarik: Ich gebe auf Ybakura, du bist eindeutich besser im böse sein! Ybakura: Ach, Ymarik, du bist hier der aller beste im böse sein! ____________________________________________________________________ Seto: *duelliert gegen Pegasus* Ach, Pegasus! Dieser Weiße-Toon-Drache ist ja soooo Knuffig! Pegasus: Ach, Seto! Ich hab mir so viel mühe gegeben,weil es ja dein ieblings Monster ist! ____________________________________________________________________ Yugi: Oh, ich liebe dieses Oricalcos teil! Ich wette das ist zum Kalk-vom-Klo-mach-Turnier! ____________________________________________________________________ Tea: Ich bin ein einzelgänger und kann alles aleine schaffen! Yugi: Wozu sind Freunde schon gut, der einzige Freund den ich habe bin ich selbst! Seto: Ich brauche Freunde,ohne sie kann ich nicht leben! ____________________________________________________________________ Das wars! Eure サラプ See jou lader, aligator |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch noch einen für alle SetoXJoey Fans XDDD Aber etwas falsch rum..XD Seto und Joey duellieren sich... Seto:Oh Joey*sabber* Du spielst heute wieder so gut*freu* Joey:Hast du was genomen???Du bist ja verdächtig Scheissfreundlich heute!!!*ihn scharf anguck* Seto:Oh bist du gemein!!!ich kann doch auch nix für meine Gefühle dir gegenüber... Joey:oO°°° Schön darf ich mich jetzt übergeben??? Seto:Darf ich dich nachher zum Essen einladen???(Würde er ja bestimmt jeden Tag tun XDDD) Joey:HM!!!Wie wärs wenn du erstam das Duell verlierst???-.-*** Seto:Mit Vergnügen mein Hase!!! Joey:oO°°°Ich packs nicht... Okay war net grad der Burner*schmoll* Yami zu Yugi:Yugi!!!ich muss dir was sagen...**Seine Hand auf Yugis Schulter leg* Yugi:oO°° denkt :was hat er vor?? Yami:Ich wollte es dir eigentlich schon sehr labge sagen!!!*tut sich schwer mit der Sache*..*Seine Hand an Yugis Wange leg*..Aber es fällt mir nicht leicht also..... Yugi:Sag es doch einfach*Hofft das Yami ihm endlich seine Liebe gesteht...* Yami:Okay...ich...ähm...naja..ich wollte dir nur sagen*rot werd*... Yugi:Ja mein Schatz???*ihn voll erwartungsvoll anguck* Yami:Also...ich ...habe ...hunger!!!-.- Yugi:WAAAS???*Vom Tropf erschlagen...* Yami:Wa??Überracht dich das ich hab den ganzen Tag nix gefuttert!!! Yugi:*schmol*Ich bin sone arme Sau...*flenn* Yami:Nicht schmollen Yugi!!!Wir kaufen dir auch wat zu futtern...*freu* Yugi:Eeeeee T.T Du kannst mich....*heul**weggeh* Yami:-.-*** Und noch so n Reisserwitz*Schmoll*Mir fallen schon bessere ein!!! |
|
||||||
| Em SMOH ich kenn den mit der Milch nicht-.- Könntest du mir den erklären?*blödist* Ok was giebt es noch...? Seto zu Joey:Was meinst du soll ich meine Haare wieder grün färben? Joey:~~~~~O.õ -.- oh Gott ich brauche schlaf... viel schlaf... |
|
![]() |
||||||
| >Seto zu Joey:Was meinst du soll ich meine Haare wieder grün färben? >Joey:~~~~~O.õ mo: Aber Seto! >< Mir haste es verboten! *schmol* se: Schon... aber ich hab mir die Haare ja auch nur Grün gefärbt damit du Arschkriecher aufhörst mir nach zu rennen! Mo: Aber Seto... *ihn mit großen Augen anguck* ... ich fand die Haare toll! Se: *grummel* Das ist der Grund warum ichs dann ja gelassen hab und statt dem dämlichen Königscape - was du natürlich auch gleich nach machen musstest - mir ein paar Mäntel gekauft hab. Mo: Ich mochte aber das Cape! ;_; Und ich mochte dein Lächeln! Se: Auch einer der Gründe warum ich das hab sein lassen! Egal was ich für einen Scheiss mache, du musst es immer gleich nachmachen. Es geht mir auf den Sack! *grummel* mo: ... se: biste jetzt still? *pöh* mo: Glaubst du den weißen Mantel gibts auch in meiner größe? se: *umkipp* hmm... jetzt ganz ehrlich.. der misserabel! o.Ô Ich bin eingerostet... ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar... "ich bin schwul und stehe auf Joey" XDDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... also xDD <in diesen Flugzeug/Zepelin/Sonst was, womit sie zur der insel fahren> Seto: *guckt fern* Wachmann: *kommt rein* Äh... Herr Kaiba! Wir stützen ab... wir haben einen total schaden... Seto: Was? Naja... kann man über leben ~Strom geht aus~ Seto: AAAHHHH! Jetzt kann ich britt nicht zu ende gucken.... x_x (musste sein... sorry XDD) ___ Yami: Yugi... Yugi: Ja? Yami: du bist soooo süß wenn du weinst... (würde yami nieeee sagen.... schade, eigentlich X3) ___ Tea: Yugi... Yugi: Ja, Tea? Tea: ich weiß warum die aus unserer Klasse dich immer ärgern Yugi: Und warum? Tea: Wegen deiner Frisur.... die ist... soooo.... urgs.... Yugi: Aber... die hat mein Großvater mir gemacht! Er sagte das das alle aus der Familie haben! oô Tea: Oh.... gott. ___ Marik: *list* Tea: Duuuuuu, Marik? Marik: hmm.... *list weiter* Tea: Duuuuuuu Marik? magst du Seto? Marik: hmm.... *list weiter* Tea: Duuuuuuu Marik? Und magst du mich? Marik: Nein, wie kommst du darauf? *list weiter* __ Bakura: Yami, gib mir dein Melleniums Puzzel!! Yami: eh, eh.... das brauch ich selber!! *breit smile* ___ Marik und Malik: *machen es (ihr wisst schon was.... ^^°°) grad* Ishizu: *kommt rein* Ishizu: *guckt böse* Ihr sollt es doch nicht immer in MEINEM Bett machen!! Marik: Aber dein Bett ist unten... sonst müssen wir ja noch die ganzeeen Treppen hochgehen....... So das wars XDD Liebe Grüße, DarK-alexiel ausschnit aus "the dope show" von Marilyn Manson they love you when you're on all the covers when you're not then they love another |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark-Alexiel NEIN WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Seto: du süüüüüüüüüüüüüüßes wau wau .__. (zu joey XD) (Gomen..aber-...es wäre zu süß wenna das sagen würde XD) Bakura: Ich kann ägyptisch ^^ Marik: dann sag mal was o.O Bakura: hanokao ^^ Marik: das war höhstens Türkisch << Bakura: nein! Ägyptisch! sag du doch auch mal was...hm..kannst du Ägyptische beleidigungen? Marik: ja Bakura: dann sag mal was ^^ Marik: bakura! ^__^ Bakura: aber das ist doch mein name ._. Marik: Na dan kannste mal sehen XD Joey: seit dem ich Kaiba kenne....weis ich was es heisst...seine morgenlatte morgens selber wegzubekommen (*kicha*) |
|||||||
|
||||||
| *sich am arsch lacht* gott da ham wir was angefangen XD mai: *joey tätschel* doch ich glaub kaiba hatte recht Joey: *böse knurt* Seto: *auch böse guckt* knurr noch einmal meine mai an und ich mahc hundekuchen aus dir << Joey: *winsel* Mai: hach seto schnucki *sich anflausch* Kaiba: *sich auf den rücken leg* Mai: *seto kraul* Joey: *eifersucht* das musste jetzt einfach mal sein X3 Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens |
|
![]() |
||||||
| @Kazumii: Danke xD Deins ist aber auch net schlecht ^^ Mir gefällt das mit Baku und dem äyptisch gut xD VV das da hat zwar igentwie nicht viel mit dem thema hier zu tun... aber ich fand die idee so witzig und wollt sie soo gern aufschreiben XDDD <Tea und ihre Freundin reden grad> Tea: Ja... das war vielleicht schwer! Freundin von Tea: Stimmt... aber hast du schon gehört... Tea: Neiin? WIRKLICH? Joey: *kommt zu ihnen* Was redet ihr deeenn?? Freundin udn Tea: .... nichts! Und jetzt verschwinde! Joey: ja,ja... *wau* *geht dann mal* Tea: also wo waren wir? Ryou: *kommt zu ihnen* hi ^^ Tea: hi Ryou ^^ Freundin von Tea: Ryou hast du schon das neuste gehört? Freundin/Ryou/Tea: blablabla Joey: *sieht ryou bei ihnen* moooment mal! *rennt wieder zu ihnen* WARUM darf Ryou zuhören was ihr zu bereden habt und ich nicht?? Tea: Naja... Ryou sieht aus wie ein Mädchen Freundin von Tea: Und er ist nicht so brutal... Tea: Und er ist.... <blablabla> Joey: Ahaaa.... oô <nächste Tag> Joey: *kommt mit mädchen schul uni* Und jetzt? Darf ich jetzt zuhören? Hab mir sogar die Beine rassiert!! ^______^ Tea und ihre Freundin: IHHHH!! O_O *rennen wech* Jetzt noch was zum Thema: Das würden die Yugioh caras nie mals sagen... (schätz ich ma) Weeviel: Rexi Spexi, komm her! Lass dich knuddeln!! hiohiohio xD *dieses kranke lachen* - Rex: *im kampf gegeb weeviel* OH du hast mich besiegt... stimmt, Insekten sind viel cooler ^^ Die Dinos sind ja sowieso schon ausgestorben.... - Tea: Oh mann, ihr! *zu ihren freunden* Irgentwie nervt mich dieses Tunier! Ich muss die ganze Zeit rumlatschen und kann mir keine neuen Schuhe kaufen! - Seto: Oh... DuellMasters... so was kindisches! - Seto: Noah! Oh Bruder! Ich hab dich so lieb... mann bin ich froh... jetzt hab ich zwei brüder!! *freufreu* XDDDDDDD Liebe Grüße, DarK-alexiel ausschnit aus "the dope show" von Marilyn Manson they love you when you're on all the covers when you're not then they love another |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alister: ^^ Ich liebe Gewalt und Kriege! Ich will ins weiße Haus den Bush ist mein Vorbild! *-* Raphael: Ich hasse Engel! Ich hasse Gott! Gott stinkt! Ich geh zu den Satanisten da hinten an der Dönerecke! Valon: *-* Ich bin Digimon-Freak! Tai ich liebe dich! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: *mal wieder fast am Durchdrehen* NEIN! ICH BIN DER BESTE DUELLANT DER WELT!! YUGI IST EIN NICHTS GEGEN MICH!!! NIEMAND KANN MICH BESIE... *würg* Moki: *ihm eine Flasche Hohes C in den Hals kipp* Seto: *Urks* .... (man hört minutenlange Geräusche des Fast-Erstickens) *wieder aufrappel* Moki: *Unschuldsblick* Bist du sauer? Seto: *lächel* Nö, bin schon wieder voll mild! Seto&Moki: *grinsen in die Kamera* Hohes C! Weniger Säure, gut zum Bauch! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das mit dem hohes C espa: *im superteuren unikat-designer-geschäft stöbert* ah! das nehm ich ^^ seine brüder: *reinspazier* hey! das kannst du nicht kaufen! espa: und wieso nicht? O.o brüder: weil das ein einzelstück ist. espa: und?? brüder: wir müssen doch aussehen wie duuuuuu ^___^ Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
||||||
| *auch mal was schreiben wollten* Bakura: *glücklich grinsend Milleniumsgegenstände in Händen hält* *sing* das ist alles nur geklaut... Marik: *Freudentanz aufführ* -------------------------------------- Seto: *haucht* Wheeler. Joey: ... Seto: *flüstert* Wheeler. Joey: ... Seto: *sagt* Wheeler! Joey: ... Seto: *schreit* WHEELER!! Joey: Was? Seto: *genervt* Mach endlich deinen Zug! Joey: *grins* Schachmatt!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* musste einfach sein ^^' Die Raupe nennt es das Ende, der Rest der Welt Schmetterling... |
|
![]() |
||||||
| Dartz: ^^ Komm Levi-chan mach happi happi Seele hinhalt* Seele: T__T Levi-chan: *Seele ess* Dartz: *-* Er sieht immer soooo süß beim essen aus! o.O lol? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| *sich fast weglollt bei dem was sie liest* ischgrigmischnischmehrrrr Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens |
|
![]() |
||||||
| >Noah: >Ich habe jetzt auch rechtmässigen Anteil der KC.Ich bin jetzt Setos >neuer Bildschirmschoner Booah~ XDDD Der ist aber gemein, das arme Noah ._." XDDDDDDD~ ... ich schreie, doch ihr hört mich nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YamiMarik beim Psychater: Marik: *heul* Ich wollte doch nur die Weltherrschaft, war das zu viel verlangt? Psychater: *kritzelkritzel* Marik: *schnüff* Und einen Colli wollte ich, ein weißes Haus am Meer, eine Harley... *5Stunden später* Marik: ...aber eigentlich wollte ich nur jemanden der mich lieb hat und den ganzen Tag knuddelt! Psychater: *schnarch* Marik: ... *~*~*~*~*~*~* und noch ein sinnlos komischer Text von uns... ^^ Die Raupe nennt es das Ende, der Rest der Welt Schmetterling... |
|||||||
|
||||||
| *sich krumlacht+ bidde gnaaaade XD Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens |