Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| xDDD Yugi: o.O Ich muss die Waschmaschine anstellen...sieht aber so leer da drin aus *Timeus reinsteck und anstell* ^___^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeetzt aber mal was anderes, als nur Teddy-schmußer-schaukel-reiter-joey und timeus-für-was-fürn-scheiß-benutz-yugi. (nix gegen die ideen, aber es wird doch etwas zu viel ^^) Dartz's Tag; er versucht leviathan zu erwecken: Dartz: *vor alter hock* *betet* Doom-Krieger: .... *glotzen ihm dabei zu* Dartz: *mit zauberstab rumfuchtel* Abrakadabra! Simsalabin! Doom-Krieger: .... Dartz: *viiiel essen vor den altar leg* Doom-Krieger: .... Dartz: *ihn heißem playboybunny outfit erschein* Hey Süßer! *süß lächel* Doom-Krieger: .... O.O .... Dartz: *gangsteroutfit komm* Mach hinne!! >< Doom-Krieger: .... Ja, die idee kam mir, als ich dartzi über ihn nachdachte und mir tsk in den kopf kam. C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Timues-Witze sind lustig weil: Sie sind vielseitig, praktisch, immer wieder neu erfindbar... XD Yugi: o.O Ich brauch Konfetti *Timeus zerrreiß* *Konfetti schmeiß* <.< Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz: *steht vor nem Spiegel und kämmt sich die haare* Warum nur hab ich meine Haare in den paar Jahrhunderten nicht auch mal schneiden lassen?!Und färben...weiss lässt mich so alt aussehen... (wir sind grad bei den Big 5,Tristan ist n Robo-Äffchen) Tristan: Uh-uh Yugi: Ist das wirklich tristan? Joey: Klar.Aber wenigstens redet er jetzt mal wie ein mensch. >Yugi und Kaiba sitzen zusammen bei Yugi daheim< Yugi: *legt eine Karte hin* Kannst du dir vorstellen,dass sowas mal wirklich gespielt wurde?Also mit echten monstern? Kaiba: *guckt spöttisch* Klar und als nächstes kommt noch ne Serie dazu raus,oder was?Du findest nen Pharao und zusammen rettet ihr die welt. Yugi: *begeistert* Und dann kämpfst du gegen mich! Kaiba: Aber nur solange,bis ein paar Spinner auftauchen,die die Weltherrschaft übernehmen! Yugi: Und nur die karten können uns noch helfen... Kaiba: Immerhin kommt dann noch ein typ,der seit dem untergang von Atlantis nur drauf wartet,dass starke Duellanten komen! Yugi: Denen er die seele stiehlt. Kaiba: Und du musst dann mit dem Pharao Tea,Tristan und Joey beschützen! Yugi: *ähm* Klar,grad weil die so eine komische Serie draus machen.Ich,Tea beschützen *tz* (den rest könnt ihr euch denken) |
|||||||
|
||||||
| Noch ein Timeuswitz... Yugi macht gerade Hausaufgaben, hat aber kein Papier mehr. Sagt er: Timeus, du hast mir noch nie genützt, jetzt kannst du dich mal nützlich machen, indem du als Papier dienst. |
|
![]() |
||||||
| was anderes... seto: *singt* i'm still, i'm still seto from the block, i used to have a little, now i got a lot... what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
||||||
| Ihr solltet lieber alle ein bestimmtes Thema nehmen, das meine ich so:Ich nehm zum Beispiel den Missbrauch von Timeus, ein anderer nimmt den Missbrauch von Slaifer, irgendjemand anderes nimmt dann Missbrauch von Ovelisk, noch ein anderer nimmt Missbrauch von Raa, dann einer den Missbrauch von Yugis Großvater und des Milleniumspuzzles und von Yugis Freunden, dann sollte es noch welch geben, die schreiben, dass Joey beispielsweise sing, er sei ein Idiot und vielleicht, dass Seto singt, er würde Joey lieben... meldet euch für das, was ihr davon am besten findet, ich melde mich schonmal für den Missbrauch von Timeus. |
|
||||||
| Yugi möchte Computer spielen, hat aber keine CDRoms mehr und schneidet aus Timeus einfach etwas raus, so dass er die Form einer CD hat und steckt ihn in den Computer. |
|
||||||
| Hier ist noch einer: Yugi ist in der Schule, wo gerade Kunst stattfindet, alle sollten ein Blatt Papier mitbringen und daraus ein paar Schnipsel schneiden, leider hatte Yugi sein Blatt zu Hause vergessen und ihm fiel ein, dass er ja Timeus mithatte, da schnitt er einfach aus Timeus ein paar Schnipsel und sagte dann:Timeus, endlich kann ich dich mal gebrauchen. |
|
![]() |
||||||
| XD dann bin ich für die Leviathan und Dartz verarsche zuständig! Dartz: *im Regen Tanz* It's raining Snakes! Halluja! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| Yugi hat keinen Brotbelag mehr, da legt er einfach die Timeuskarte auf´s Brot und isst sie auf. |
|
![]() |
||||||
| > Yugi hat keinen Brotbelag mehr, da legt er einfach die Timeuskarte auf´s Brot und isst sie auf. Das muss doch ziemlich trocken schmecken oO .. C-A |
|||||||
|
||||||
| @Cat-Alin:Welches Thema wählst du? Ich würde dir empfehlen, das Thema mit Joey zu nehmen, der singt, er sei ein Idiot un könne sich nicht mal mit einem Mülleimer duellieren oder sowas. Ob du es nimmst, liegt ganz bei dir, du kannst auch etwas anderes nehmen. Such dir einfach was aus, oben hab ich alles angegeben. |
|
||||||
| Malik:Hey Bakura ! *aufgeregt* Stell dir vor uns will jemand die Macht abknüpfen ! Bakura: *gelangweilt* Und weiter ? Marik:Stell dir vor, der is 10.000 Jahre alt und hat noch keine weißen Haare und du !? *grins* |
|
||||||
| Hee! Damit hast du aber meinen süßen Bakura beleidigt!! |
|
||||||
| Die sind alle Hammergeil!!!XDDDDDDDDDD*sich ein ablach*ich hab auch noch einenXDDD Von "Die Unglaublichen" *gg* Reporterin zu Yami:Und wie fühlt man sich so als Retter der Welt??? Yami:-.-*** Wissen sie!!!Gaaanz egal wie oft man die Welt rettet, sie schafft es "immer" wieder sich in Gefahr zu bringen!!!...Ich fühl mich wie ne Putzfrau!!!..Ich hab doch grade erst aufgeräumt!!!...... Oder als Marik was gesacht hatXDDD hat er aber wirklich gesacht!!!Sorry!!Muss jetzt sein!! Marik:*Vor verschlossener Tür steh und sich darüber voll aufreg das er Yugi und seine Freunde net findet und diese olle Tür net aufkriegt*... das Schiff meldet:EINDRINGLINGE....EINDRINGLINGE!!!... So n paar Roboter kommen angeflitzt ... Marik:*sich ein ablch* Fangt mich doch XDDDD Roboter schiessen aber Marik macht sie natürlich mit links fertig... Marik:*lach* das war amuesant!!!*freu*.....*plötzliche Stimmungswandlung und sauer werd* und jetzt muss ich diese verdammten Knalltüten finden!!!... Ich hab mir eine wechgalacht!!!XDD der hat echt geile Sprüche drauf!!!XDDDDD Man müsste eine Thread aufmachen"Mariks Zitate" XDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 16:22:52 |
|
||||||
| Naja, ich konnte jetzt net so richtig drüber lachen... sorry, nichts für ungut. |
|
![]() |
||||||
| >Naja, ich konnte jetzt net so richtig drüber lachen... sorry, nichts für ungut. Hm, um ehrlich zu sein - ihre Witze fand ich noch um einiges lustiger als deine, bei allem Respekt. Da war wenigstens der Versuch bei, es amüsant zu machen. Btw, du sollst dich jetzt nicht persönlich angegriffen fühlen oder so, ich kann's nur nicht ab, wenn jemand etwas kritisiert, das er selbst nicht mal im Ansatz kann/macht ^-^ "ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH." Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich bei Doom Dartz: *depremiert am Konferenztisch sitzt* Ich bin 10.000 Jahre alt und was habe ich isher in meinem Leben erreicht? Ich habe die Kindheit von drei Menshen zerstört, hunderte Seelen gefangen und habe es trotzdem nicht geschafft Leviathan wieder zu erwecken. Ich fühl mich so nutzlos. Was Dartz nicht weiß, er wird von Raphael und Varon beobachtet Varon: *zu Raphael* Was ht er denn? Raphael: *seufz* Seine Monatsdepression. |
|||||||
|
||||||
| Nagut, dann mach ich ma nen besseren: Joey*sing* Ich bin ein Idiot!! Und ich kann mich nichteinmal... mit einem Mülleimer duellieren*hiks* aber das macht auch nix*hiks*, denn ich*hiks* bin Alkoholiker*hiks*... Ich kann mich werder mit einem hirnverbrannten Affen*hiks*,noch mit einem Mülleimer*hiks* duellieren... Yugi singt darauf*Das stimmt*hiks*da muss ich dir Recht geben*hiks* wir sind ja alle nur üble Säufer*hiks*... Singt Thea mit Mai im Chor: Gib uns noch ne´*hiks* Flasche Likör... Flasche Likör... Flasche Likör*hiks*, sonst platzt noch unser Gehör.. Wir brauchen mehr Alkohol... Darauf singen Tristan und Duke im Chor: *hiks... hiks... hiks* Wir tranken*hiks...hiks...hiks* heute erst*hiks...hiks...hiks* 6 Flaschen Likör*hiks...hiks...hiks* wir brauchen*hiks...hiks...hiks* noch mehr!!! Kommt Marik dazu und singt: Ich hab heute erst drei leergesoffen*hiks...hiks...hiks...hiks...hiks...hiks...hiks...hiks* Kommt Bakura und schlägt allen eine runter und sagt dann: Ihr seid wirklich üble Säufer!! Hört geffällig auf an einem Tag 6 Flaschen Likör zu trinken, ihr hirnverbrannten Affen, ihr!!!! |
|
![]() |
||||||
| @Sassika Also nichts gegen dich persönlich, aber irgendwie ist das echt nicht komisch. Die situationskomik fehlt finde ich. Ich meine, wenn ich ein paar Besoffene sehen will, ge ich Samstag in eine Bar und schau den Deppen zu wie sie sich einen hinter die binde gießen, da muss ich nciht so einen, entschuldigung, Mist lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Hey mit Monatsdepressionen ist nicht zu Spassen... *grooooßes Buch aufschlag* *hüstel* Jeden Monatsanfang liegt die Seras volle drei Tage im Bett und starrt ihre weiße Decke an. Volle drei Tage isst, schläft und trinkt sie nichts. Sie steht nicht einmal auf. Sie bleibt einfach da liegen und starrt und starrt und starrt... Am vierten Tag ist ihr ganzer Körper dann dermaßen steif vom still liegen, dass sie nur mit Hilfe ihrer Besten Freundin aufstehen kann.... o.o Das nenne ich Depressionen <.<'' Ich hasse Monatsanfänge... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seras Man sorry. Aber du musst mir auch nichts von depressionen sagen. Ich bin offiziell Selbstmordgefährdet. |
|||||||
|
||||||
| Dann eben etwas deppressieves: Mai hat Deppressionen und Joey sagt zu ihr:Hör endlich auf zu heulen, du blöde Tussy!! *haha, wie lustig... ich lach mich auch sowas von schrtt... naya, seid mir nich böse, aber ich kann irgendwie keine Witze mehr machen... ich meine seit ungefähr einer Woch nicht mehr* Also, wenn ihr wirklich glaubt, dass ich darüber gelacht habe, dann irrt ihr euch. |
|
![]() |
||||||
| @Sassika2: Um ehrlich zu sein: Ich finde die Idee mit dem "jeder nimmt eine bestimmte Kategorie" nicht so gut. Dann kann man nur über die sache/person was schreiben und wenn jemandem etwas witziges über ne andere Person einfällt, "darf" man es nicht schreiben. ^^ C-A P.S. Mir fällt z.Z. nichts witziges ein XD |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, is mir auch schon eingefallen, sorry, dass ich es noch nicht gesagt hab... Ich meine, dass wir es doch lassen, sorry, sorry sorry, es tut mir ja so leid!!! |
|
![]() |
||||||
| *lol* Gab's den schon: Rebecca (beim ersten Auftritt): Mein Teddy gehört in die Schrottpresse XD Nya... mehr fällt mir net ein X.x *~*~*sweet-matt*~*~* ------------------------------------------------------------ I am a person, you've got to stand... XD |
|||||||
|
||||||
| So, nachdem ich mich durch 66 seiten durchgewühlt hab(und beinah vor lachen gestorben wär^^),will ich euch auch mal meine müll andrehn: Folge 184-Das Ende der Finsternis Abschlussszene am Strand:Yami und Yugi gucken sich freundlich an... Regie:Und...Schnitt!!Das wars,Drehschluss! Yami:Na endlich!*bemerktdassyugiihnimmernochanschaut*WAs glotzt du so,du Zwerg? Yugi:Äh,nix,nix! Yami:Will ich auch hoffen!Weißt du nämlich,was es an Schauspielerei verlangt hat,damit mein letzter Kampf gegen Dartz und meine Wut so überzeugend aussahen*zeter*?? Yugi:Äh,nein//Aber deine Wut sieht man eh//. Yami:*liestgedanken*WAS??Ich bin nicht wütend!Ich bin nur müde,durstig,hungrig und will meinen Manager sprechen!Ich will nämlich auch mal ne besser bezahlte Rolle haben!Holger,Holger!Wo steckt dieser Manager nur?*ihnsuchentut* Alle anderen:*seuftzen*//Womit haben wir ihn verdient??// Greetz to Joy54^^ |
|
||||||
| *schon seit ewigkeiten totgelacht is* X____X *viel spaß hatte* Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens |
|
![]() |
||||||
| Dartz: *am Spiegel vorbei geh**stehen bleib**in spiegel guck* Lach XDDDDDDD Oh Gott welcher Clown bist du den? *sich an/auslach* Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||