Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Yugi: (verwandelt sich in Yami Yugi) OK! Ihr wolltet es nicht anders! ich fordere euch zu einem Spiel auf! Ich setzte mein Leben! Wenn ihr gewinnt, lasse ich mein Leben, wenn ich gewinne bekomme ich die Freiheit! > Pfleger1: (sieht zu Pfleger2)dass ist heute schon das 5. Mal dass er uns abzocken will > Pfleger2: sollen wir ihn wieder in die Gummizelle werfen oder ihm die Zwangsjacke anlegen? Das ist echt gut und bin für beides!! -Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. -Lebe so als sei jeder Tag dein letzter- eines Tages wirst du recht haben. -Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß sowas gibts schon für Harry Potter...aber wieso nicht auch hier?! > *shrug > für alle dies nicht kennen, das soll ungefähr so laufen: > > Joey: *wirft sich vor Kaiba auf den Boden* > Du bist der Größte, der Beste, der Klügste, der Hübscheste, der Tallentierteste,....... > *stunden später* > ....Duellant der Welt... Kaiba:Ich werde dich um bringen und mit meiner Freundin(unbekannt)durch brennen*Bazooka auf Serenety zeig* Du billiges &(*§&'§$%&!! *aufSerenetyballert**keineMunition mehr**lebtimmernoch* Geht nich aber wie *geistesblitz**Weehlerhol**ihntöten**Serenetytotumfällt**Sich seine Freundin(unbekannt)nimmtunddurchbrennt* -Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. -Lebe so als sei jeder Tag dein letzter- eines Tages wirst du recht haben. -Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 15:06:14 | |||||||
|
||||||
| Ich:"Hallo."^^ "Ich hab zwar lange selbst nichts mehr geschrieben, aber ich verfolge den Thread brav. Und Hey, unsere Gemeinde wächst."^^ *freu* Kaiba:"Halleluja!" ^o^ Ich:"...Das wäre auch was, was du nie in der Serie sagen würdest." -_- ~Die Stelle, wo Yugi, Kaiba und Joey auf Atlantis sind und Dartz's "Statue" entdecken und losrennen wollen~ Kaiba:*in seiner Hand Mikro erscheint* "Come on! Dü-düdü-dü-düdüdüdü!" Yugi,Joey:*drop* ~Irgendwo, irgendwann, irgendjemand an seinem PC~ Irgendjemand:*bei Ebay guckt* "Hey cool! Jemand versteigert hier das ominöse Mikro, mit dem die YuGiOh!-Charas dauernt singen und das immer wie aus dem Nichts auftaucht." ^^ *freu* Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt. Und so regiert beides über unser aller Leben. Leider. *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Bakura: *mit Mikro in der Hand* Ich such dich irgendwo, allein in Domino...HIKARI *sing* Alle: HIKARI! *sing* Ich sag nur: Oscar Cordalies^^" |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* das ist genial! Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
||||||
| Joey: ich muss es dir sagen kaiba! Kaiba: Was? Los sag es mir!?Wenn du dich traust!! Joey:*sich eine blume in die harre steckt* Deine Blauben Augen machen mich so Sentiemantaa-aall!!!!*sing* °°Für die, die das lied nicht kennen ,dass ist von Blümchen!XD "In Ägypten" Kaiba-sama:Pharao ich brauch deinen Rat! Pharao:Ja? Kaiba-sama: mit was Gelst du dir die Harre hoch!? Ich will auch so aussehn! Pharao:NA mit Kamel spuche!! Hält am besten! Kaiba-sama: Gute idee!Danke! !peace! |
|
![]() |
||||||
| >°°Für die, die das lied nicht kennen ,dass ist von Blümchen!XD >"In Ägypten" >Kaiba-sama:Pharao ich brauch deinen Rat! >Pharao:Ja? >Kaiba-sama: mit was Gelst du dir die Harre hoch!? >Ich will auch so aussehn! >Pharao:NA mit Kamel spuche!! Hält am besten! >Kaiba-sama: Gute idee!Danke! *atemu anseh* Iiiieehhh!! >,< *hand schuhe anzieh* *ihm durch die haare fahr* Er sieht trotzdem heiß aus! X3 *schnurr* C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: "Joey.... hb ich dir mal gesagt, dass du der geilste und klügste Typ bist, den die Welt je gesehen hat?" Joey: "Nein, aber die Fangirls erwarten das von dir." Seto: "Sind auch alles Schwachköpfe. MUAHAHAHAHAHAHA!" XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Yugi: 'Hey, wer hat schon wieder das Haarspray leer gemacht? Yami? Ò.ó \m/' Yami: 'Ich hasse Sojasoße. -.-' Tea: 'Hey, wer hat hier was gegen Hip Hop? *böseguck*' Seto: 'Wenn die Welt net schon wieder in Gefahr wäre, könnt ich endlich zum Friseur gehn. Mannoooo! *schmoll*' Man, wo is mein Humor geblieben? .... ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ('Duck, Duck...Goose, Dare') |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 00:21:12 |
|
||||||
| Yami beim 1. Duel gegen Dartz: Jetzt reichts!Gib mir den Gnadenschuss, Seto! Yami Bakura zu Yami Yugi: ENDLICH! Nach über 1000 Jahren seh ich dich wieder mein alter Freund. Lass dich knuddeln! Seto: Was macht eigentlich dieser hässliche Drache in meinem Deck *Angewiedert auf den weißen Drachen mit eiskaltem Blick glotz* Alister: Mein Bruder is weg? JAAA ICH BIN DIE BLÖDE NERVENSÄGE LOS! Joey: HALLO! Ich bin Joey, Herr der Affen!!!!!!!!! Dartz: S****ß Orikalkos ------------------------------------------------------- Hoffe, dass ich gut war. Find eure total klasse! Loona Heromita |
|
||||||
| Pegasus:mhhhhhhh ob ich mit der Karte magischer Umgleideschrank aus diesem s****ß roten Lackanzug rauskomme??? Pegasus zu Seto: Na Seto wie wie geht es dir mein Freund. Seto zu Pegasus:Oh mir geht es super Max mein lieber. dragon |
|
||||||
| Was die nie und nimmer sagen würden? *denk* *aufschreib* Alle: Wir lieben 4Kidz!!! Oo ( die Hölle friert ein, genmanipulierte Hunde reissen die Weltherschaft an sich, Atlantis taucht wieder auf...DAS würden se nie sagen!) Ati: Aufs Maul mit der Welt, ich rauch meinen Stoff und schieb ne Runde mit Seth-chan! ^^ Yugi: Ihr könnt mich alle mal! Mich erst verprügeln und dann auf gut Freund machen! Ich werd Massenmörder! *Bazuka raushol und Menschheit kill* Seto: Ach Mokuba, du nervst geh sterben und ihr Penner da *auf die Yugi-tachi deut*, müsstet doch endlich gecheckt haben, dass ich mit niemandem von euch schlafen würde....ach ja und....DM is Kindershit! Anzu: *heul* Ich bin ne Bitch und lebe als Manschaftsmadratze ein Leben, dass von Abtreibungen und Drogenexzessen geprägt ist! *sich umbringt* Dartz: *Tee trinkt* Nun gut, ich gebs ja zu, eigendlich wollte ich die Menscheit nicht auslöschen sondern ihnen den Weg zum globalen Frieden zeigen. Leider sind sie ein wenig zu beschränkt dafür...U_U *schlürf* Jou: *bell* Wo ist Stöckchen? Wau Wau! *cute* YMarik: Was? Ich und böse? Hey, da liegt ne Täuschung vor! Hab noch nie Mist gebaut. Ich geh neben der Arbeit noch einkaufen für die Omi von nebenan und als Marik seine Phasen hatte, war ich immer für ihn da. Bin auch bei Greenpeace. Der Pharao? Ich liebe den Kerl, voll korrekt, der Saudepp! XD Baku: Puh, dieser Sexy-Bösewicht Job, geht mir aufm Acker! Ich glaub ich werd Funkenmarie beim Musikantenstadel. Hab gehört die seine alle Vegetarier da. Mag ja eh kein Fleisch. Und Schattenspiele? Hört mir auf, dass ist doch alles nur Imagepromotion! *lieb schau* |
|
||||||
| Bakura hat mal wieder jemanden ins Reich der Schatten verbannt. Bakus innere Stimme(mit anderen Worten Ryo :P):"Baku, du hast mir doch versprochen, damit aufzuhören!" >.< Baku:*ominöses Mikro in seiner Hand erscheint* "Ups, I did it again." *rumtänzel* Iiiiek, des würd soooo cool aussehen!>///< Seto zu Yami, Bakura und Joey:"Los Jungs, gründen wir ne Band. Dann zeigen wir den Leuten was ne richtig heiße Boygroup ist!" Die Andern:" Jou! Is auch viel besser als DM!" OK, jetz brauchen wa nur noch nen Namen für die Band.^^ Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt. Und so regiert beides über unser aller Leben. Leider. *seufz* |
|
|||||||
| >>OK, jetz brauchen wa nur noch nen Namen für die Band.^^ Insane and Evil? xD Wenn Yami auf den bösen Jungen macht und Jou - nyo, der war ja auch mal fies xD Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Battle Ship. Mitten in der Nacht. Yuugis Zimmer. Yuugi: *wacht auf* Mh? Yami: *ist ganz still* Yuugi: schaut sich um* *schaut an die Decke* .. Ahhh? Yami: *zuck* // Uh-oh .. // Yuugi: Yami! Die Webcam gehört doch nicht etwa schon wieder dir?! Ò.Ó Yami: *pfeift unschuldig* *webcam mit fernbedienung ausschalt* C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu: *ihre Milleniumskette benutzt* ich sehe... Ich sehe... Alle: *gespannt auf die Antwort warten* Ishizu: Ich sehe, dass es morgen nicht regnen wird. Yami, Bakura und Malik: Puh, dann stehen unsere Frisuren ja auch noch morgen^^" |
|||||||
|
|||||||
| @ma-ma: das ist echt genial^^ XDDD seto: hä??? "press any key" hey moki! wo ist denn die "any-key"-taste am PC?? moki: was ist denn? ich kann grad nicht... seto: ich hab ein problem mit dem PC. moki: was steht denn auf deinem bildschirm? s: das weißt du doch... ne kleine statue vom weißen drachen.. m: ach das meine ich nicht... ich meine was steht auf deinem Bildschirm?? s: SONY m: NEIN!!! WAS STEHT AUF DEM LEUTENDEN TEIL VON DEINEM BILDSCHIRM?? s: ach so... sag das doch gleich... "to continue press any key" m: na du musst einfach irgendeine taste drücken s: und welche?? m: na IRGENDEINE!! s: hä?? ~_~ m: bruder...am besten du ziehst einfach den stecker, dann hast du das problem nicht mehr... s: und welchen?? m: UAAAHHHH SETO!!!! *ausrast* du machst das mit absicht oder?? s: mmmh? klar, natürlich^^ mal was ganz anderes... weiß zufällig jemand ob man bei dem GBA-spiel "world-tounement..." seto freispielen kann?? (bzw. wer ist zwischen odeon und marik??, bzw, gibt es seto in diesem spiel überhaupt als gegner??) ich komm einfach nicht weiter... hab schon gegen jeden min. 30 gewonnen... -.- heul ohne neuen gegner wirds langsam langweilig... das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joey zu Yami: Sag ml Kumpel, wie bekommst du eigentlich diese Frisur hin? Ich meine, was für eine Haarspraymarke benutzt du. Yami: Ich benutz kein Haarspray. ich hab mir nur seit 3000 Jahren nicht die Haare gewaschen. joey: Igitt. Yami Malik: *sich unentwegt am Kopf kratzt* Scheiß Läuse Marik: Ich hab doch gesagt, wasch dir mal die Haare aber nein... du wolltest ja auf die gleiche Weise eine Frisur bekommen wie der Pharao. Varon: *in seinem Cyberanzug* Ich bin Robocop. Rex Raptor: Wenn ich mal groß bin eröffne ich meinen eigenen Jurassic Park. Weevil: Wenn ich mal groß bin werde ich ein berühmter insektenforscher. Yugi: Wenn ich mal groß bin..... Alle: Du und noch wachsen? Dartz: Ich kann froh sein, dass offensichtlich niemanden aufgefallen bin, dass ich der böse Zwilling von Van farnell aus Vision of Escaflowne bin. Nicht nur dass ich die selbe Stimme habe wie er, nein ich bin ja auch ein König und stamme von dem Volk von Atlantis ab. Seto: Wär ich doch nur ein paar Zentimeter kleiner. Dann würde ich nicht jeden morgen gegen den Türrahmen im Bad stossen. Seto: *sich gerade mal aus langeweile im Fernsehen Lassie anschaut* Wusste gar nicht, dass weevil mal im Filmgeschäft tätig war. Mai: Ich bin eine ihre Freunde verratene, leicht zu beeinflußende, blonde Schlampe, die Joey immer nur ausnutzt. Marik: Hey Leute, wolllt ihr auch so ein cooles Tatoo wie ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isis: *in die Zukunft schau* "Ich sehe....morgen...morgen wird die Sonne untergehen und am Tag darauf geht sie wieder auf!" ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duell: YM X YB Szene 5: YB hat beiden 5 neue Karten bescherrt, damit YM schneller an seinen Raa kommt, doch hat anscheinend noch nicht geklappt: YB: Was? Immmernochnich? Shit, you suck! YM: Immermit der Ruhe, du bissiges kleines Frettchen. Ich habs ja gleich, du kriegst Ra ja gleich. *mit seinem 70KArten Deck pfriemel* YB: *zischel* Mach hinne, Pissgesicht. YM: *aufkuck* Hoi hoi, geht das auch netter? YB: Wasn das für ne Frage? YM: Sorry, falscher Text! Ich fühlte mich jedoch subtil persönlich angegriffen. YB: Heul doch! YM: *frustet* Du bist heut echt mit dem falschen Fuss aufgestanden, Darling, oder? YB: Nervnich! Sonst komm'sch rüber! YM: Angst uuhhh. Mach doch! *Zunge rausstreck* YB: 's reicht. Kkksssss Wichser! //Springt ihm an die Gurgel, YM umschmeiss// Direktor: Wir brauchen einen neuen Yaaaamiiiiii!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Seto:"Yeah ! Ich hab ne super Idee ! Ich mach mir n Magier Deck XD Drachen sind out -.- Und erinnert mich dran Ishizu über Ägypten auszufragen ! Ich find das alles sooooo interesant ^^ Und der ganze mystische Kram klingt auch noch so logisch ! Hey Joey mein alter Freund , wie gehts dir ^^" Joey:"*Telefon hohl*Hallo ? Ist da die Irrenanstalt ?" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @manga-maniak: Van hat doch keinen Zwilling .. es sei denn, du meinst Folken .. Ich hab nicht alle Folgen gesehen, aber n Zwilling von Van .. nie was von gehört. XD" Isis: *im alten ägypten* *sucht mit m-kette den pharao* .. Alle: *sehen Isis gespannt an* Isis: Ich .. ich glaube, ich habe ihn gefunden .. Alle: Wo?! Isis: Er ist .. er ist in der Mädchenumkleidekabine vom Schwimmkurs! Ja .. Ati als Voyeur .. XD C-A |
|||||||
|
|||||||
| >Weevil: Wenn ich mal groß bin ... arzt: ich muss sie enttäuschend, her underwood... ihre wachstumsfugen sind geschlossen, sehen sie? da wächst nichts mehr. haben sie den nicht genug milch getrunken? weevil: ich bin lactoseintolerant. arzt: oh...shit happens weevil: *heul* Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marik: *telepatisch zu Rishid* Ich habe die Götterkarte Ra vor dem Duell in dein Deck geschmuggelt .. Rishid: WAS?! Schwein! *ihn wegkick* C-A |
|||||||
|
||||||
| Seto-: Mokuba-kun, ich hab dir was mitgebraaacht !!! *durchs Treppenhaus der Villa schrei* Moki-: Was denn onii-sama ??? *runterflitz* Seto-: Kinder Schoko-Bons, für die extraportion Milch. Ich-: Hoffe es hat euch gefallen XD Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|
||||||
| Ich-: Ich häg gleich noch eins dran ^_^ Joey-: Onii-sama ?!? Seto-: ... (gibt mal keinen Kommentar, was an ein Weltwunder grenzt XD) Joey-: Kannst du mir ne Leine kaufen ??? Mein Geld ist grad knapp !!! Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|
![]() |
||||||
| Im Sportunterricht... ~~* Seto (zu Ati): "Okay. Jetzt schau mal zu, wie ein Profi das macht!" Er rennt los, springt gekonnt auf den Trampolin, legt oben auf der Matte einen perfekten Purzelbaum hin und landet schließlich elegant auf dem Boden. Seto: "Und jetzt du!" Ati: "Okay..." Er rennt los, versucht es seinem "Lehrer" gleich zu tun, bleibt aber mit der extravaganten Frisur in der Matte hängen... (stecken?) Ati: "Nein!" *homer simpson like* Seto *seufz*: "Wusst ich's doch! Du brauchst einfach einen Seto Kaiba-Haarschnitt! Da kannste problemlos abrollen! Tss..." :D *drop* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 15:41:45 | |||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDD *schrei*^^ jaja... was bei unseren block-diskussionen immer bei rauskam, war nicht zu kontrollieren^^ wie war das?? ati: hey seto, dir ist bewusst, dass deine haare wie ein pilz aussehen?? oder eine eierschale?? seto: musst du grad sagen... du bist doch nur eine billige version der hand unseres meisters^^ (kazuki takahashi)! oder doch lieber ein kaktus?? das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tj, ich glaube ich belästige diesen Thread mal wieder mit meinem Auftreten, indem ich mal bringe, was Yugiohcharas nie singen würden: Seto: *Joey sieht* Who let the dogs out. Wohohoohohow Yugi: I maybe small, I maybe sweet, but baby I do it with my feet. Leviathan: Ich bin Schnappi, das kleine... (jetzt kommt, die sind beide grausam) Mai: Männer snd schweine. Glaube ihnen nicht mein Kind. Seto: so ein Schmahn. Joey ist kein Schwein, er ist eine Promenadenmischung. Bakura zu Pegasus, als er ihm das Milleniumsauge rausriss: Ich schau dir in die Augen kleines. Raphael: *üauf der einsamen Insel, als er das erste mal ein Lagerfeuer angemacht hat* JA, ICH HABE FEUER GEMACHT! (jeder der diesen Tom Hanks Film kennt, weiß was ich meine) |
|||||||
|
|||||||
| > > Raphael: *üauf der einsamen Insel, als er das erste mal ein Lagerfeuer angemacht hat* JA, ICH HABE FEUER GEMACHT! (jeder der diesen Tom Hanks Film kennt, weiß was ich meine) > > Meinst du den, wo er mit so nem komischen Fussball redet? Da muss ich bei Rapha auch immer dran denken. ^^' Raphael: Ich bin Kogoro Mori, der berühmte Privatdetektiv! ^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||